Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 712.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Zitat

    Original von 68535Edingen
    Bestellung bei Frankonia wieder versandkostenfrei bis 02.05.

    Kann es sein, dass man immer genau dann keine Versandkosten bei Frankonia zahlen muss, wenn alle guten Schnäppchen aus den "Preistreffern" ausverkauft sind, und es nichts mehr gibt was man bestellen könnte? :confused2:

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Kann es sein, dass man immer genau dann keine Versandkosten bei Frankonia zahlen muss, wenn alle guten Schnäppchen aus den "Preistreffern" ausverkauft sind, und es nichts mehr gibt was man bestellen könnte? :confused2:

    Es gibt z.B. momentan die Uncle Mikes Griffschalen (J-Frame, passen auch für z.B. HW37) relativ günstig:

    http://www.frankonia.de/361829/226160/productdetail.html

    Auch das 4,99€ Messer hatte ich damals versandkostenfrei bestellt.

  • ab morgen bei Aldi Süd eine LED Taschenlampe für 9,99 EUR

    von den Daten hier find ich die Lampe nicht schlecht, evtl. ein Schnäppchen (oder vielleicht auch nicht? was meint Ihr?)

    hier die Daten

    Leuchtweite ca. 100 m
    100 Lumen
    CREE 3 Watt Hochleistungs-LED
    2 Schaltstufen (Dauerlicht, Blinkmodus)
    spritzwassergeschützt (IPX4)

    Ich werd mir die Lampe vermutlich kaufen.

    hier der Link

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19502.htm

  • Zitat

    Original von iceman145
    Leuchtweite ca. 100 m

    Fallen die Lichstrahlen anschliesend auf den Boden ???

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!


  • Ich habe letztes Jahr davon schon 10 für meine Mitarbeiter gekauft und heute gleich wieder 15 geholt.

    Vom Preis Leistungsverhältnis ein absolutes Oberschäppchen. Vergleichbares bekommt man kaum unter 30 Euro.
    Was ich auch noch wichtig finde ist, dass man sie mit herkömmlichen Batterieen betreiben kann.

    Gruß

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (6. Mai 2010 um 10:06)

  • Hallo,
    mich grinsten am Sonntag diese Wurfraketen im KiK Angebotszettel an: http://www.kik-textilien.com/de/produkte/no…5BbackPid%5D=45 Als M79 Besitzer denkt man ja gleich an was anderes :D Also ab nach KiK und gehofft das der Durchmesser stimmt. Erstmal war suchen angesagt... in einem Riesenhaufen von Spielzeug befanden sich lediglich 5 Packungen. Ohne groß nachzumessen sah der Kopf etwas kleiner aus als der von den Nerf Mini Vortex. Also die 5 Packs mitgenommen. Zuhause ausgepackt... naja, nicht ganz so toll verarbeitet, aber für 1 Euro super. Material ist etwas anders als von Nerf, einmal gepresst bleibt der Durchmesser auch für kurze Zeit so! Die Raketen passen ohne viel zu drücken in M203 und Konsorten. Gewichtmäßig etwas leichter als die Nerfs, aber man kann das Hinterteil mit etwas Gewalt abnehmen und dann innen beschweren sollte es zu leicht sein. So kann man evt. verschiedene Reichweiten erzielen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei Aldi gibt es momentan Sportbrillen zu kaufen (eigentlich eher Fahrradbrillen) für 3,45.
    Mit 3 Wechselgläser (Schwarz, Gelb, Durchsichtig) und die Dinger haben den Beschusstest mit einer Swiss Arms M6 0,5 Joule Version standgehalten.
    Und das Ding sind einfach geil aus.

  • Derzeit bei KiK:

    Ein tolles Einhandkampfmesser für gerade mal einen Euro! Erhältlich in blau und grün.

    Vielleicht etwas für die Hardcore-Sammler oder einfach nur so zum Haben. Ich konnte jedenfalls mal wieder nicht widerstehen ... 8)

    Jens


    Ich weiß der Preis ist wirklich heiß, aber mehr Positives lässt sich über dieses Messer nicht sagen. Spart euch lieber den Euro und kauft euch ne Kugel Eis, da hat man im Endeffekt mehr davon. Der Griff lässt sich ohne weiteres verbiegen, der Verschluss hält die Klinge eher schlecht als recht und das Design ist nebenbei noch von Spyderco geklaut.
    Nichts für ungut Jens, is net bös gemeint. ;)

    Gruß,
    Beaverton

  • Zitat

    Nichts für ungut Jens, is net bös gemeint

    Nein, ist schon richtig, ihr habt völlig recht. :thumbup:

    Dass das Ding nicht viel taugt, dürfte jedem klar sein, dafür brauche ich kein Video ... ;)

    Es ist (für mich) ein reines Sammlerobjekt und keinesfalls ein Gebrauchsobjekt. Deswegen ist meins auch noch eingepackt und das bleibt es auch.

    Letztlich kann und muss halt jeder selbst entscheiden, was er kauft und was nicht. Ich habe das Teil ja nicht als Qualitätswunder angepriesen. "Toll" war auch eher ironisch gemeint.

    Jens

  • Bei Aldi gibt es momentan Sportbrillen zu kaufen (eigentlich eher Fahrradbrillen) für 3,45.
    Mit 3 Wechselgläser (Schwarz, Gelb, Durchsichtig) und die Dinger haben den Beschusstest mit einer Swiss Arms M6 0,5 Joule Version standgehalten.
    Und das Ding sind einfach geil aus.

    Aldi Nord oder Süd ? Die haben meist unterschiedliche Sortimente.