Beiträge von PKM

    Na ja, so einfach geht das nun auch wieder nicht ;)

    Mir ist das bei den kleinen PAB‘s, die ich habe wirklich noch nie passiert !


    Wie wäre es denn sonst alternativ mit einer Cobra R9/RX ???

    Diese hat einen „echten“ Abzug, incl. Sicherung 👍🏻

    Die Vlad hat ja auch ein Armbrutstschloss meine ich. Obwohl ich da schon eher zur Adder tendiere trotz des Preis Leistungs Pakets der Vlad.
    Mir ging es aber auch nur um die rein technische Frage zur Stinger. Von der Anschaffung bin ich noch zu weit entfernt :)
    Ich schau momentan nur sehr gerne die verschiedenen Magazin Armbrustoptionen durch.

    Danke für die Bestätigung. Dann kommt zur Trigger Discipline wohl wahrscheinlich noch die Sehnen Discipline dazu. Man sollte bestimmt sehr gut aufpassen, die Sehne nicht ungewollt hochzuschieben.

    Eine kurze Frage zur Stinger II wegen des Abzugs. Die Sehne wird beim Spannvorgang ja nicht von einem Armbrustschloss gehalten. Bedeutet das, die Sehne liegt ungesichert nur in einer Aussparung hinter der Pfeillaufbahn und wird vom Abzug dann nach oben geschoben?

    Die 21 bitte :)

    1: Dosenrafioli
    2: Dispatcher
    3: K-Inge
    4: Der Entenmann
    5: KingRingelding
    7: Militis
    8: niggii
    9: unixv
    13: Jogi
    18: Ladehemmung
    20: Kathi
    21: PKM
    23: alpensepp
    25: Dogeobsen
    28: Mamo
    33: Luger77
    36: Meechen
    37: Weltrunterfaller
    39: whizz71
    41: wern0r
    42: hwjunkie
    43:Gaffatape
    45:MountainGun45LC
    46: catch22
    47: master747
    48: WaffenSven
    50: BigBull
    57: flens69
    59: astroluzie
    66: martin s
    67: Rifle
    69: goose969
    75: Panoz
    77: Sgt_Elias
    82: hw50
    86: Nuno
    88: Teri
    92: TheDuke
    100: HW35

    Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 8)
    Bisher bleibt ja leider nix außer Spekulieren aber ich würde es Umarex wirklich mal gönnen
    auch ein anständiges SSW Model auf den Markt zu bringen :anon:
    Vorallem geht es jetzt mal in die richtige "Compact" Richtung.
    Aber sollte es mal wieder nix außer heißer Luft werden,
    andere Mütter haben auch schöne "Compact" Töchter.

    Danke Leute.
    Die HTML Zeichen waren alle da, hatte im Quelltext nachgeschaut.
    Mit dem normalen Internet Explorer gings. Vielleicht war ich auch eher zu ungeduldig
    und habe immer nach dem editieren direkt auf mygun geklickt. Man sollte aber direkt nach
    dem editieren erstmal unten auf " Optionen speichern " klicken.
    Typischer Fall von User Fehler ^^
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Achja hatte ich vergessen zu schreiben. Habe Mozilla Firefox als Browser drauf und Win7 aber am Betriebssystem wirds ja nicht liegen.
    Habs bisher immer noch nicht hinbekommen. Ich probiers sonst mal mit dem normalen Internet Explorer.

    Sgt_Elias:
    Ich weiss nicht ob es dich einwenig beruhigt aber du bist bestimmt nicht der einzige, der schon Betrogen wurde.
    Denk dran, man sieht sich sich immer zweimal im Leben. Ich finde es vorbildlich, dass du gleich alle möglichen Mittel benutzt hast
    um gegen ihn vorzugehen. Vorallem auch die Aufklärung hier und die Warnung an andere User ist sehr wertvoll.
    Irgendwann kommt Alles auf einen zurück, dass wird auch dein Kunde noch zu spüren bekommen. Auf die eine oder andere Weise.
    Was ist eigentlich aus der "Auktion" geworden in der du andere Geschädigte gesucht hast ? Wurde die stehen gelassen oder gelöscht ?
    Ich hatte sie zwar gesehen allerdings nicht auf beobachten geparkt.

    Hallo,
    habe folgendendes Problem.
    Ich habe versucht bei eGun einen Text in "mygun" einzufügen mit dem Erfolg, dass der gesamte Text
    in einem Block formatiert bleibt. Ohne Absätze oder Zeilenumbruch. Habe auch schon gegoogeld aber nichts dazu gefunden.
    Einen anderen Editor als den Standard habe ich auch probiert ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand auch schon dieses Problem.
    Falls jemand Tipps hätte, wäre sehr hilfreich.

    Ich finde irgendwie kein silikon öll in meinem softair shop gibs das nicht?

    Edit: das gas kamm ja vorne raus wo es auch beim schus raus kommt könnte es sein das sich der auslöser nach dem ersten schus einfach nur verklemt hat?

    Das hört ja dann nach ner zeit auf weil die ist ja noch neu.


    Wie schon vor mir geschrieben wurde, hört sich nach Klemmer an. Wahrscheinlich läuft die sich auch noch ein bischen ein. Silikonöl bekommst du überall im Baumarkt oder Supermarkt.
    Schau drauf, daß du keins mit Lösemitteln nimmst und fette dann mal alle beweglichen Teile in der Pistole und alle Dichtungen an die du rankommst.
    Aber nicht den Lauf im inneren einölen. Die CO2 Kapsel würde ich an deiner Stelle allerdings nicht tagelang in der Pistole lassen. Lieber Leerschiessen und dann langsam den Restdruck entweichen lassen,
    dann halten die Dichtungen auch länger.

    Könnte es sein, daß hier jeder von was anderem redet :D
    Wo kommt denn bei deiner USp genau das CO2 am Anfang raus ?
    Schau vorallem, daß die Kapsel richtig drinn und fest ist.
    Silikonöl auf die Dichtung und den Kopf der Kapsel haben teilweise schon Wunder bewirkt.

    Von der Technik her sollten es ja fast die gleichen sein bis aufs Kaliber(Und die Anbauteile). Berichte und Erfahrungswerte auch über die 4,5er
    sind gern gesehen :) Und wenn Oste doch was verwechselt haben wir dann einen Deal ? Ich Waffe du das Review ? :D