Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 86.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • ...

    Ein Profi hätte dir diese Email nicht geschrieben, vor allem nicht den Link... Da bist du auf jemanden reingefallen, der sich dort schlaugelesen hat und jetzt sein Unding treibt, ein Profi ist er aber gewiss nicht.

    Was meinst du was ich für eine Wut im Bauch hätte...

  • Das sich der Typ überhaupt gemeldet und es zugegeben hat, finde ich schon unverschämt. Aber dann noch in so einem Ton und solchen beleidigenden Worten... Da würde mir die Galle bis zum Hals stehen :evil:

    Da hilft nur runter schlucken und vergessen. Auch wenn es schwer ist. Denn die Erde dreht immer weiter.

  • Möchte dann nur noch mal an die PM von " Siepi" erinnern.


    "Ach, ihr habt doch keine Ahnung! Meint ihr etwa ernsthaft ich sei Anfänger?
    Manchmal heiße ich Siepmann, manchmal Bauer oder Haas. Ihr habt euch auf den Namen Siepmann eingeschossen. Von mir aus. Mir ist es egal. Ich fälsche nicht! Brauch ich nicht! Die ( Ausweise) sind alle echt! Aber den Betrug geb ich zu. Aber ich kann euch beruhigen! Heute ist mein letzter Tag! Ich gehe in Rente! Ich danke meinen Fans und allen die sich über mich in den Foren beschwert haben! Es war nett mit euch! Lebt wohl."

    Und, der macht auch immer weiter....

  • Sgt_Elias:
    Ich weiss nicht ob es dich einwenig beruhigt aber du bist bestimmt nicht der einzige, der schon Betrogen wurde.
    Denk dran, man sieht sich sich immer zweimal im Leben. Ich finde es vorbildlich, dass du gleich alle möglichen Mittel benutzt hast
    um gegen ihn vorzugehen. Vorallem auch die Aufklärung hier und die Warnung an andere User ist sehr wertvoll.
    Irgendwann kommt Alles auf einen zurück, dass wird auch dein Kunde noch zu spüren bekommen. Auf die eine oder andere Weise.
    Was ist eigentlich aus der "Auktion" geworden in der du andere Geschädigte gesucht hast ? Wurde die stehen gelassen oder gelöscht ?
    Ich hatte sie zwar gesehen allerdings nicht auf beobachten geparkt.

  • Naja,
    ich sehs jetzt auch nicht sooo eng, es waren "nur" 150 Euro, andere haben da weitaus mehr verloren. Zudem ich auch viele Schnäppchen gemacht habe schmerzt es nicht ganz so stark.

    Egun hat die Warnauktion nach einem Tag gelöscht, ich geh davon aus das sich der Typ bei Egun beschwert hat! Sorry wenn ich das sage, aber Egun wie auch Ebay und vielen anderen Plattformen ist erstmal wichtig das Sie Gebühren von händlern erhalten. Vorbildlich bei Egun das die schnell sperren, das ist bei Ebay nicht der Fall. Zu meinem Fall...

    der Betrüger wahr sehr professionell, hatte viel Ahnung von Waffen, das Bild und Text wurden nirgends geklaut... hat der sicher von dem "Tips für Betrüger" Forum bekommen. Ich hab da heute mal etwas gelesen... ich kann nicht verstehen daß das Forum nicht gesperrt wird.... ok, Hoster liegt in Timbuktu oder so, User aber alles deutsche.

    Ein Beispiel. Dort wird mit XTC, Mariuhana, Bankdaten, Ausweisen etc. öffentlich gehandelt! Ich bin zutiefst erschüttert was dort abgeht. Was mich noch schockt. Thema: wie man gratis und ohne Waffenschein eine Waffe bekommt. Dort wird beschrieben wie man am besten Schützen die den Verein verlassen nach dem Training eine Waffe klaut.... dort stand man solle sich am besten ältere Herren vornehmen. Ich könnte nur noch kotzen. Das ganze Forum ist so ausgerichtet... wie man Leute abzieht, Zigarettenautomaten manipuliert, wo reiche Leute wohnen die man ausrauben kann.... einfach widerlich das es eine solch kranke Gesellschaft gibt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • du hast die webseite doch hoffentlich den herren in grün / blau gemeldet. oder?
    mal sehn wann sie dicht ist.


    Das wird nichts bringen, wenn der Server in irgend einer Bananenrepublik steht. Da ist deutsche Rechtssprechung egal.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich habe nie damit gerechnet, den je versenden. zu müssen-
    und wo steht eigentlich, das der in einem Stück versand würde?
    Hatte nich Harry Potter so einen, den man auf 15 Zoll verkürzen konnte?
    Kann ich auch, mittels Kreissäge.

    Es geht doch nur um die Sache, soll was bewirken, habe viiieeele Mails beantwortet.
    Schon das stimmt mich froh.
    Gruß
    iwan

  • Ist der Stecken auch stabil genug dass man da noch ein paar rostige Nägel reinhauen kann? Für den frechen Typen dem David aufgesessen ist am besten noch dick mit Curare bestreichen....

    Der soll nur mal an den richtigen geraten der ihm dann ein paar freundliche russische Geldeintreiber vorbeischickt....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich bitte dich. das wäre zu brutal.
    Ich dachte eher an paar Lagen Stacheldraht, bis zur Hälfte damit garniert.

    Aber ehrlich. Dem Kerl(en) mal richtig was aufzuziehen wäre sicher die richtige Medizin. . Doch dann kriegte er vom Verursacher noch Rente, is besser ,gleich ersäufen wie junge Ratten.
    Gruß
    iwan

  • Iwan: falls ich die Auktion gewinne (etwas Zeit ist ja noch! :D ), dann behalte den Knüppel und lege die Versandkosten auf das Geld für's Tierheim drauf. :)

    Kraufux: gerade Deine Antwort gesehen... zwei Doofe, ein Gedanke. :D


    Na Eastwood, schon aufgegeben...?
    Hatte Dir speziell und auch anderen Mitstreitern ein bißchen mehr zugetraut! Was soll Iwan bloß von uns denken? :party:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Gratuliere und danke !
    Hier gibt es wohl nur Gewinner , wir Alle profitieren von Ottis Einsatz
    Der " Schlagstock" wurde rd. 700 mal aufgerufen, gelesen und sicherlich größtenteils auch verstanden.
    Jetzt liegt es wohl an mir . das Ding zu nem vernünftigem Ende zu bringen,sprich die kleine Summe werbewirksam fürs Forum ans Tierheim zu übergeben.
    Glaube, das kriege ich hin
    Danke nochmal an Alle !
    Gruß
    iwan

    edit: Wer sich bedanken möchte, solltes beim Otti tun, der hat`s erst möglich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (14. August 2010 um 09:29)

  • Aua aua, da habe ich heute fruh mit schlafverquollenen Augen punkt sieben gekuckt, da war noch gar nicht Schluß
    Kann ich mich nur entschuldigen ,den Andreas noch mal ansprechen, aber es ist doch schon 3/4 alles in Sack und Tüten.
    Gruß
    iwan

  • Iwan, auf jeden Fall war "Knüppel aus dem Sack" eine sehr gelungene und interessante Auktion. Ich glaube, wir alle sind schon auf Dein neues Projekt gespannt! :thumbsup:

    Gruß Roman

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Iwan Du hast Post!

    Da ich das Stück Holz eh nicht haben will, trotzdem geboten habe, bekommt Iwan auch das Geld.

    Mir ging es um die geniale Idee und die gute Sache!

    Wenn mit dieser Aktion, dem Betrüger etwas Einhalt geboten wird, ist schon viel erreicht.

    Das Geld dient zweier guten Zwecke, erstens wird notleidenden Tieren geholfen und zweitens zeigt es,
    legale Waffenbesitzer sind sozial eingestellte Mitbürger.

    Das wird zwar nicht durch die Weltpresse gehen aber der erste Schritt zur Information und Aufklärung,
    fängt ja in der persönlichen und lokalen Umgebung an.

    Gruß Otti (Andreas)