mygun Problem mit Format

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2010 um 17:08) ist von iwan wasiitsch.

  • Hallo,
    habe folgendendes Problem.
    Ich habe versucht bei eGun einen Text in "mygun" einzufügen mit dem Erfolg, dass der gesamte Text
    in einem Block formatiert bleibt. Ohne Absätze oder Zeilenumbruch. Habe auch schon gegoogeld aber nichts dazu gefunden.
    Einen anderen Editor als den Standard habe ich auch probiert ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand auch schon dieses Problem.
    Falls jemand Tipps hätte, wäre sehr hilfreich.

  • Hab das gleiche Problem aber nur mit Chrome, mit Mozilla sollte das alles super funken.

  • Achja hatte ich vergessen zu schreiben. Habe Mozilla Firefox als Browser drauf und Win7 aber am Betriebssystem wirds ja nicht liegen.
    Habs bisher immer noch nicht hinbekommen. Ich probiers sonst mal mit dem normalen Internet Explorer.

  • Danke Leute.
    Die HTML Zeichen waren alle da, hatte im Quelltext nachgeschaut.
    Mit dem normalen Internet Explorer gings. Vielleicht war ich auch eher zu ungeduldig
    und habe immer nach dem editieren direkt auf mygun geklickt. Man sollte aber direkt nach
    dem editieren erstmal unten auf " Optionen speichern " klicken.
    Typischer Fall von User Fehler ^^
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

  • Jetzt spricht einer der fähigsten Rechnerspezis des Forums:
    Ich schreib nen Text mitnem Word- Programm, verschiebe das in den Standart-Editor, und dann den Text "ausschneiden"

    Jetzt eGun-Angebotsfeld aufrufen und dann "einfügen"
    Klappt immer problemlos mit Firefox und Win XP
    Gruß
    iwan