Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 698.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Da jetzt bei -25% wie blöd gekauft wird sind die Inhaber wohl auch darauf gekommen, die Grundpreise ein wenig anzuziehen. Trotzdem war mein Colt billiger, als irgendwo anders. Es sei ihnen vergönnt, solange sie es nicht übertreiben. Mit einer Geschäftsaufgabe geht auch der Verlust der Existenzgrundlage einher und niemand kommt da in der Regel mit viel Gewinn raus. Traurig, dass solch kleine Läden wegen der großen Konkurrenz im Netz dicht machen müssen.

    Wir hatten in 2 nahen Städten auch kleine Waffenläden und ich hab vor kurzem erst gemerkt, dass die dicht gemacht haben. Das gleiche passiert mit Spielzeugläden und Modellbau Geschäften. Mit dem Inhaber eines Modellbauladens hab ich geredet, nachdem er zu gemacht hat. Der hat auch die Preise ein wenig erhöht und dann 20% Rabatt gegeben, sonst wäre ihm gar nichts mehr geblieben. Sowas geht ja nicht von heute auf morgen, die schreiben ja in der Regel lange Verluste bis das Ende kommt.

  • hast du was gehört...

    Wenn man aus dem Laden raus muss...

    Er wäre ein sehr schlechter Kaufmann wenn es das verraten würde . . . ;)
    Da es noch 14 Tage bis zum letzen Tag sind, werden die Lagerbestände überschaubar sein -
    wer den Laden kennt weiß was ich meine -
    bei Wodarz war es so, dass ein "Kollege" den Rest erstanden hat . . . 8)

  • Heute kam das Chaser Set an.
    Der Pistolenlauf ist aussen komplett mit Macken und Kratzern übersäht. <X

    Ich soll mich bezüglich Reklamation an GSG wenden. Ganz toll.

  • Heute kam das Chaser Set an.
    Der Pistolenlauf ist aussen komplett mit Macken und Kratzern übersäht. <X

    Ich soll mich bezüglich Reklamation an GSG wenden. Ganz toll.

    Das ist ganz einfach Pech. Immerhin hast du noch, falls Sonderpreis und Zustand in keinem kompromissfähigen Verhältnis für dich stehen, das Recht zum Widerruf des kompletten Kaufvertrags. Ein GSG Produkt bedeutet im Problemfall ohnehin zusätzliches Pech, denn der Laden ist da bekanntlich wenig kooperativ bzw. kundenorientiert. So habe ich selbst noch ein zum Vollpreis erworbenes Okti mit ungelösten permanenten Ladehemmungen rumstehen :-/

    PS: Mit "Laden" meine ich natürlich GSG!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (15. Juni 2019 um 23:41)

  • Ich soll mich bezüglich Reklamation an GSG wenden

    Zurückschicken! Einpacken, am Montag bis 12:00 Uhr bei der DHL abgeben,
    dann ist der Krempel spätestens Mittwoch beim Verkäufer . . . 8)

  • Meine zwei Bestellungen auch alles fabrikneu, ohne Mängel !

    Das hat mich nun so inspiriert das ich gerade nochmal zugeschlagen habe, alles was ich im Hinterkopf schon länger hatte vorgekramt, Schrotty würde sagen "schwanger gegangen" :D

    Satte 122,48 Ersparnis :thumbsup:

    Langt zu, bald ist nix mehr da, die Luftpuster wurden schon rar

    https://www.waffen-schuster.de/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich soll mich bezüglich Reklamation an GSG wenden. Ganz toll.

    Für Dich ist der Ansprechpartner der Händler und nicht GSG, das ist aber eine beliebte Masche von einigen Händlern den Kunden dies aufzubrummen um
    sich Arbeit zu sparen.
    Schick das Ding dem Händler wieder zurück und widerrufe den Kaufvertrag.

  • Mein Baikal von Waffen Schuster ist gestern angekommen. Alles ok mit der Lieferung.
    Falls hier noch jemand eine MP 61 dort bestellt hat, möge der- oder diejenige sich bitte mit mir per PN in Kontakt setzen.
    Dringend!

    Einmal editiert, zuletzt von diopterauge (16. Juni 2019 um 09:43)