Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 698.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Heute ist ein Hämmerli 403 in gutem Zustand für sage und schreibe 90€ über den Tisch gegangen! Ich frage mich gerade selbst, weshalb ich nicht mitgeboten habe ???

    Das Gewehr ist nicht besonders bekannt, aber meiner Meinung nach locker das Dreifache wert.

  • Ja, das war es. Das 403 kommt noch aus vor- :F:-Zeiten und schiesst ca. 200m/s. Wenn der Verkäufer es entsprechend beworben hätte (9,8 Joule legal! etc.), dann hätte er jetzt eine 2 vor den 90€ stehen *lol*

  • Und was haben wir jetzt für einen Nutzen von diesem Schnäppchen???

    Vielleicht mal das Startposting lesen ;)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood (3. Februar 2010 um 18:43)

  • Da ich mich z.Zt. auf dem Co² Sektor umschaue, sind mir die beiden Angebote aufgefallen:

    Beretta Cx4 Storm Commando mit Reddot und Zweibein bei Teute für 254,90€ HIER

    Und die Gamo Extreme Co² gibts bei Frankonia für günstige 199€ HIER
    Finde die Gamo überhaupt ein sehr interessantes Gewehr.

    Grüße
    Marc

  • Die Umarex Magazine sind heute gekommen.
    Die Lieferzeit zu dem Preis ist absolut ok.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Wer sich für Zieloptiken der Firma Hawke interessiert:
    Steinadleroptik.de bietet für Schnellentschlossene bis 23.02.2010 auf alle Artikel 25% Nachlass.
    Ich bin mit meinem kürzlich gekauften Nite Eye zufrieden. Die Abwicklung war seriös.

  • Zitat

    Original von Octron
    Waffencenter Gotha verkauft z.Zt. die neuen H&N ECON Dias für 2,20 EUR

    Viele Grüße
    Dirk

    Komischer weise wird jede Dose, sobald in den Warenkorb gelegt, mit 2,80 EUR verbucht, zuzüglich der Versandkosten, und so auch an Paypal weitergeleitet. Ich habe deshalb die Bezahlung meiner Test-Sammelbestellung (10er Pack) gerade abbrechen müssen :confused2:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • http://www.softairsektor.de verkauft den Dan Wesson Revolver 8" für 149 Euro.
    Da man dort ab einem Einkaufswert von 125 Euro keine Versandgebühren zahlt ist das wohl das günstigste Angebot momentan.
    Ich habe mir gerade einen gekauft :new11:

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Selbstzitat:

    Zitat

    Original von astroluzia

    Komischer weise wird jede Dose, sobald in den Warenkorb gelegt, mit 2,80 EUR verbucht, zuzüglich der Versandkosten, und so auch an Paypal weitergeleitet. Ich habe deshalb die Bezahlung meiner Test-Sammelbestellung (10er Pack) gerade abbrechen müssen :confused2:

    Update:

    Ich habe auf Anfrage eine freundliche Antwort des Shops erhalten. Ein technischer Fehler im Shopsystem wurde behoben. Bestellung sollte jetzt wunschgemäß funktionieren.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • frankonia hat mehrere LG`s von 29 bis zu 59% ermäßigt !!!
    wer sich also z.B. für ein diana mod. 34 interessiert, der sollte jetzt zuschlagen!
    Link

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Heute ist der Dan Wesson Revolver gekommen.
    ich kann nur sagen: Absoluter Mist, der Lauf wackelt, die Trommel wackelt noch viel mehr, Die Patronen rutschen bestimmt 2 mm in der Trommel nach vorne und hinten und wenn die Patronen in der Trommel sind geht die Trommel fast nicht mehr auf.
    Der geht unbeschossen zurück (Ich traue mich nämlich nicht mit so einer Gurke zu schießen).

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Zitat

    frankonia hat mehrere LG`s von 29 bis zu 59% ermäßigt !!! wer sich also z.B. für ein diana mod. 34 interessiert, der sollte jetzt zuschlagen!

    Frankonia und die Prozentangaben :confused2:

    Von EUR 411,90 runter auf EUR 289,00 ???
    Als Set verpackt kann man es nicht so genau rechnen, aber so ein Werbefutteral u. ein ZF der unteren Klasse kann den Preis nicht ausmachen.
    Das reine LG kostet beim beim Teute 265,00 EUR.

  • Ach Harry,
    die Prozentangaben sind richtig... geht man davon aus das bei Franke die Waffen eh 20 Prozent oder mehr als woanders kosten passt das schon :)) Hab mich gestern auch erschrocken das dort die Röhm TM Shooter 200 satte 699 Euro !!!!!! kostet, überall woanders nur 450!

    http://www.frankonia.de/200334/167531/…leNumber=141531

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So Leute, hier habe ich einen Laden gefunden, der unter anderem Röhm Waffen besonders günstig hat und Teilweise günstiger als Waffenschneider ist.

    Wie z.B ein RG 89 Teil Vernickelt für 108,90.- euro, Röhm RG 88 Vernickelt + Holzgriffschalen 144.- euro, Röhm Rg 90 Vernickelt + Holzgriffschalen für 116.- euro usw usw.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    So Leute, hier habe ich einen Laden gefunden, der unter anderem Röhm Waffen besonders günstig hat und Teilweise günstiger als Waffenschneider ist.

    Wie z.B ein RG 89 Teil Vernickelt für 108,90.- euro, Röhm RG 88 Vernickelt + Holzgriffschalen 144.- euro, Röhm Rg 90 Vernickelt + Holzgriffschalen für 116.- euro usw usw.

    MFG
    Canny

    Ein Link wäre nicht schlecht :new11:

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    So Leute,h ier habe ich einen Laden gefunden, der unter anderem Röhm Waffen besonders günstig hat und Teilweise günstiger als Waffenschneider ist.

    MFG
    Canny

    Aha, HIER, das heisst wohl, da, wo DU gerade stehst - oder ins Exploererfenster guckst?
    Nähere GPS- oder HTTP-Daten wären uns "hier" draussen hilfreich ;)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: