Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 697.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Neues vom 25-Prozenter:
    Der Ladenverkauf läuft noch mindestens bis Ende September (Info vom 20.07.),
    damit dürften auch die Reklamationen noch sicher abzuwickeln sein. 8)

  • Bietet Ware an die nicht vorhanden ist, nimmt sie im Anschluss aus dem Sortiment und sagt eine Nachlieferung zu.
    Dann wird die Ware wieder in das Sortiment eingestellt, jedoch die Nachlieferung erfolgt weiterhin nicht.
    Und dieses Vorgehen nicht als Einzelfall.
    - Attribute mit denen man mich als Kunde nie wieder sieht.
    Und sein Verhalten in einem Forumsthread lesen darf.

    kann ich bestätigen.
    Lieferung war zwar vollständig aber habe fast einen ganzen Monat aufs Paket gewartet. Als ich mit Paypal Rückzahlung drohte ging dann auf einmal alles schnell und Paket war in 3 Tagen da.

    GmbH

  • Oha für das teil kein schlechter Preis, da muss ich selbst überlegen zuzugreifen, habe aber schon den S&W 686 und die C225, wäre also unnötig aus Schützensicht... 8|
    Wobei meine nächste Waffe eher wieder ne Lep werden sollte, rummst einfach angemessener...

    Einmal editiert, zuletzt von zocker (22. Juli 2019 um 21:46)

  • War heute nochmal beim 25%er im Laden. Es leert sich und er bestellt nichts mehr nach. Aber jetzt wird es spannend: Überall im Laden stapeln sich Kisten mit Kleinteilen: Abschussbecher - 1,-; Magazine - 15,-; Griffschalen usw. Da liegen Jahrzehnte an Kruschtelkisten zusammen, ein Ersatzteillager vom Feinsten. ;)

    Gruß

    DSM

    No my mind is not for rent, to any god or government !

  • War heute nochmal beim 25%er im Laden. Es leert sich und er bestellt nichts mehr nach. Aber jetzt wird es spannend: Überall im Laden stapeln sich Kisten mit Kleinteilen: Abschussbecher - 1,-; Magazine - 15,-; Griffschalen usw. Da liegen Jahrzehnte an Kruschtelkisten zusammen, ein Ersatzteillager vom Feinsten. ;)

    Gruß

    DSM

    Dann muss ich da wohl morgen mal vorbeifahren ich brauche noch das ein oder andere Ersatzteil :D

  • Das Beste wird bestimmt schon weg sein aber RG 800, RG 300 / 600 sowie HW 94 Magazine und hier und da ein paar Holzgriffschalen wären schon gut.
    Zudem brauche ich noch einen M10 Röhm RG Nr. 1 Becher so wie ein paar andere.

    Naja mal schauen ! ^^

  • bei sws gabs ne Walther Century GT für 0,00.

    habe ich gekauft.....versandkosten via Visa bezahlt

    bekam ne Email, sie hätten meinem Wunsch entsprechend storniert, habe ich natürlich nicht gemacht, das stornieren....

    Mist!

    Vor Frust ne Chaser Rifle bei 4, bestellt.....Schneider liefert nicht wenn zu günstig :(:(

  • bei sws gabs ne Walther Century GT für 0,00.

    habe ich gekauft.....versandkosten via Visa bezahlt

    bekam ne Email, sie hätten meinem Wunsch entsprechend storniert, habe ich natürlich nicht gemacht, das stornieren....

    Mist!

    Das macht Schneider öfters wenn das Produkt nicht lieferbar ist. Franconia geht den umgekehrten Weg.
    Da kostete ein Walther LG 400 Abzugsbügel mal schlappe 2500 €. :thumbsup:

    Vor einiger Zeit gab es bei Schneider mal ein RD zu 0 Euro da haben bestimmt 10 User hier bestellt mich eingeschlossen und es ging uns wie dir. :P

  • Meine nicht. Da müsste lediglich Luger 92/93/94 (alles zusammen auf einem Becher) eingestempelt sein.

    Hey hab leider keine gefunden viel war auch nicht mehr in der Kiste drin 6 Becher sind es denn geworden bei mir. Würde sagen so 50-60 Becher waren da noch, alles bunt gemischt. Zustand von Gut bis Gebraucht. Ansonsten diverse Adapter für Multi, sehr viele Griffe noch für Western Waffen. Magazine auch nicht mehr so viele, ein RG 800 habe ich noch bekommen.

    Es gibt auch kein Rabatt auf die Ersatzartikel.
    Aber die Preise sind fair für Becher 1€ kann man nichts falsch machen.

    Der weg hat sich dennoch gelohnt :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von FlashPyro (25. Juli 2019 um 13:17)

  • Das Gewehr war da und lieferbar..........ich muss auf Geld schauen und kaufe gerne preisreduzierte Einzelstücke, soetwas ist diese hier auch, nur da hat jemand beim Einstellen den Preis nicht oder falsch eingegeben.

    Es war 30 min später wieder im Angebot........jetzt für 269€,

    Fairerweise muss ich sagen, daß mir das Gewehr nach Nachfrage für 239€ angeboten wurde.

  • Wer noch eine HDS 68 braucht, 20 Euro reduziert, und davon gehen nochmal 3% ab, dazu keine Versandkosten

    https://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/381482

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D