Wanderpokal 07 in Starnberg

  • Hallo alle zusammen!


    Bin ja gespannt wer alles erscheint und wie das Wetter wird. Wird sicher nicht leicht im ersten Wettkampf des Jahres die Konzentration bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Also Lauf putzen und Dias ölen. Nicht mal mehr 1 Woche.... :new11:


    Markus

  • Quote

    Original von boogie_de
    Ist das eigentlich Indoor oder Outdoor ??


    Von Indoor nach Outdoor, das heist du bist immer unter Dach, teilweise 10m von draußen entfernt, teilweise genau unterm Dach und teilweise komplett innnen im "Rattenkeller"


    BDS-Wanderpokal 2005 Seite 1
    BDS-Wanderpokal 2005 Seite 2
    BDS-Wanderpokal 2005 Seite 3
    Wanderpokal Indoor/Outdoor FT Event Starnberg


    BDS-Wanderpokal 2006 Seite Übersichtsseite



    Für die die noch nicht dabei waren, schaut euch die Bilderserien oben an, dann wisst ihr ungefähr was euch erwartet. Ich jedenfalls freu mich schon auf dieses Event.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo FT-Freunde


    hier ist die Teilnehmerliste vom Wanderpokal am 24.03.07.
    Die Aufstellung sind die gemeldeten Mannschaften


    Willi Dahm
    Adam Benke
    Michael Buschke


    Andreas Hack
    Klaus Barth
    Martina Ernst


    Marc Ernst
    Michael Ernst
    Alexander Ernst


    Edeltraud Neubauer
    Verena Schneider
    Gerhard Einwag


    Thomas Kiesswetter
    Florian Schmid
    Timo Kessel


    Thomas Schnell
    Kathrin Schmiedel
    Eduard Bruchholz


    Harry Müller-Szoturma
    Karl Kawnik
    Markus Klos


    Frank Dommel
    Silvio Heidel
    Stefan Kawnik


    Christopf Ludwig
    Andreas Gundacker
    Andreas Kawnik



    Wer am Sonntag zum Weisswurstessen noch da ist, meldet sich bitte
    mit PN bei mir.


    Viele Grüße aus Starnberg
    Karl

    K. K.

  • Hallo Para,
    meine Freude hält sich in Grenzen, 50 Schuss reichen mir.
    Ohne Überlebenspaket , wie das aussehen soll weis ich nicht, werde ich diesen Wettbewerb nicht zu Ende schaffen. Ohne "g"
    Wolf

  • Hallo Gerhard,
    Überlebenspaket ist vor Ort und zur Not stützen wir Dich von Lane zu Lane

    K. K.

  • Hi ihr Lieben,


    mal so ne Frage? Und wer stützt mich???


    Lächle.


    Liebe Grüße Eure Vreni

  • Hallo Karl,


    diese Unterstützung ist sicherlich hilfreich.
    Habt ihr auch einen Kompressor mit einem riesen Vorratsbehälter auf der Anlage? Sollte das nicht sein, wünsche ich mir eine Mund zu Mund Beatmung,
    diese Person sollte weiblich u.nicht zu jung sein !!
    Dieses mal mit "g".


    Gruß, Wolf

    Edited once, last by wolf ().

  • @ Vreni


    Hm, wen Du mich ganz nett Fragst.
    Werd ich Dir auch unter die Arme greifen *lol*


    Gruß Timo

    Edited once, last by Timo K. ().

  • Quote

    Original von Timo K.
    @ Vreni


    Hm, wen Du mich ganz nett Fragst.
    Werd ich Dir auch unter die Arme greifen *lol*


    Gruß Timo


    Kann mich Timo da nur anschließen :D


    Gerhard


    Ist eigentlich schade daß du nur die hälfte schießen möchtest, ich respektier allerdings deine Entscheidung, darfst uns dann in der zweiten Runde die Daumen drücken. Wird schon werden.


    Gruß
    Thomas

  • Hi ihr Lieben,


    da bin ich ja froh, dass ich weiß, dass ihr mich nicht auf der Lane liegen lasst. Augenzwinker.


    Lächle, freue mich auf ein Wiedersehen.


    Ganz liebe Grüße Vreni

  • Hallo alle zusammen,
    wollte nur mal zwischenmelden, dass es in eurem eigenen Interresse wäre ne dicke Jacke mitzunehmen, da zum jetzigen Zeitpunkt auf den Lanes gefühlte Minusgrade herrschen.
    Freue mich schon auf Samstag, bis dann


    Gruß Karlsohn

    Edited once, last by Karlsohn ().

  • Auf die Lanes habe ich nicht geschaut, aber nachdem bei uns überall mal mehr mal weniger schnee liegt denke ich das momentan 2-3 cm schnee liegen könnten, was sich aber ab morgen ändern soll. möglicherweise tauts noch, dann wäre es mal warm wenn ihr da seit ^^

  • Hallo,
    wünsche unsrer Mannschaft vom FieldTarget Club Leipzig viel Erfolg beim Pokalschießen in Starnberg. Hoffentlich hält das Wetter aus und es wird kein Unterwasser FieldTarget wie zum Schneehasenschießen in Ebern. :new11: :new11:
    Na und dem Leitwolf von Ebern wünsche ich auch Durchhaltevermögen für die zweite Runde, bin gespannt was der Gerhard für ein Überlebenspaket dabei hat. :new11: :new11:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

  • Quote

    Original von Kurt
    Hallo,


    erste Infos??


    Gruß Kurt


    Gerade zu Hause und schon Infos:
    Ein Super-FT Tag, Kurt. Lauter nette Menschen,
    wie gewohnt. Ein toller Parcour, und das zwei-
    mal. Ich fand es sehr erbaulich und lehrreich.
    Großen Dank an alle Organisatoren.


    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Echt schade das es bei mir nicht geklappt hat :(
    Näxtes mal bin ich sicher dabei und dann gehts rund :direx:


    Gruß


    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo Leute


    Auch ich komm gerade aus Starnberg zurück. das Wetter war Prima und der Parcour hatte es in sich. Hier schonmal die mannschaftsergebnisse


    1. Platz
    Dorsten 1 mit 258 Punkten
    Willi Dahm 90/100
    Adam Benke 84/100
    Michael Buschke 84/100


    2. Platz
    FSG Starnberg 1 mit 248 Punkten
    Harry Müller-Szorturma 84/100
    Markus Klos 83/100
    Karl Kawnik 81/100


    3. Platz
    Wolf Creek 1 mit 229 Punkten
    Timo Kessel 85/100
    Florian Schmid 81/100
    Thomas Kiesswetter 63/100


    4. Platz
    Leipzig mit 228 Punkten
    Eduard Bruchholz 82/100
    Thomas Schnell 81/100
    Kathrin Schmiedel 65/100


    5. Platz
    FSG Starnberg 2 mit 219 Punkten
    Christoph Ludwig 76/100
    Frank Dommel 75/100
    Stefan Kawnik 68/100


    6. Platz
    Phillipsburg 1 mit 215 Punkten
    Klaus Barth 89/100
    Martina Ernst 75/100
    Andreas Hack 51/100


    7. Platz
    Dorsten/Leipzig mit 199 Punkten
    Thomas Schmiedel 73/100
    Jochen Landers 70/100
    Norbert Semmler 56/100


    8. Platz
    Phillipsburg 2 (Team Familie Ernst) mit 188 Punkten
    Marc Ernst 72/100
    Michael Ernst 62/100
    Alexander Ernst 54/100


    9. Platz
    Wolf Creek 2 mit 179 Punkten
    Verena Schneider 67/100
    Edeltraud Neubauer 62/100
    Gerhard Einwag 50/100 (musste nach dem ersten Duruchgang wegen eines Waffendefektes auf eine Fremdwaffe umsteigen)


    Einzelschütze Andreas Kawnik holte 40/100 Punkten


    Erfreulich ist wenn man sich die Ergebnisse ansieht daß die Mannschaftsschützen alle mindestens 51% des Parcoures schafften wobei die 51% in der Klasse 4 erreicht wurden. Das Ergebnis von Jochen Landers mit 70% ist ebenso hervorragend da er in der Klasse 2 mit einer HW97 angetreten ist. Aber auch Nachwuchsschütze Adreas K aus Starnberg liegt mit seinen 40 Treffern als relativer FT-Neuling sehr gut im Schnitt.



    Als Sonderpreis gab es eine Co2-Winchester aus dem hause UMAREX die unter den besten 3 Schützen der Mannschaften (also je Mannschaft immer nur ein Schütze) ausgeschossen wurde. Zum Stechen um diesen Preis traten an


    Willi Dahm
    Klaus Barth
    Timo Kessel


    Nach dem ersten Stechen im Knieend Schießen stand es noch unentschieden, darauf hin musste es im Stehenden Anschlag wiederholt werden wobei Timo Kessel und Willi Dahm jeweild einen treffer landeten und Klaus Barth keinen. Im wiederholten Stechen gewann dan schließlich Willi Dahm mit einen Treffer vor Timo Kessel und durfte den Preis bei der Siegerehrung in Empfang nehmen.



    Ein Dankeschön an dieser Stelle natürlich an die Veranstalter aus Starnberg




    Bilder wird es im laufe des Tages noch geben. Ebenso wird es wieder eine DVD vom Wanderpokal 01/2007 geben.


    Grruß
    Thomas