Wanderpokal 07 in Starnberg

  • Liebe FT-Schützen


    ich freue mich mitteilen zu dürfen, das der Termin für unseren Wanderpokal feststeht. Er findet am Samstag den 24.03.2007 statt. Mehr dazu findet ihr unter "Termine und Adressen".
    Es wird wie immer ein paar neue Sachen und Effekte auf unserem Parcour geben.
    Wer bereits ein paar unserer spezials gesehen hat, z.B. Rattenkeller, dem werden auch unsere neuen Sachen gefallen.


    Wer bei unserem Wettkampf am Wochenende teilnimmt, der wird bereits ein paar neue Sachen zu Gesicht bekommen. Aber ich will an dieser Stelle nicht zu viel Verraten.


    Ich freue mich auf euer Zahlreiches erscheinen am kommenden Wochenende und dann natürlich auch wieder nächsten Jahr.


    Schöne Grüße aus Starnberg

  • Das freut mich Thomas, ich hoffe das du dann wieder so klasse Fotos machst wie bisher, dann auch mit deiner neuen Kamera ;D

  • Natürlich wollen wir wieder ein video, das erste war spitzenmäßig, naja dann langt natürlich der alte Fotoapparat und die normale videokamera

  • Wenn's klappt, dann komme ich auch mit zwei Freunden rauf. Wollen als Mannschaft(mit ner Frau) bei dem Wettbewerb teilnehmen und ein wenig ins FT-Schiessen reinschnuppern.


    Habe mir dafür jetzt ein FWB300 zugelegt und mit ZF ausgerüstet. Allerdings ist das ZF nicht grade FT tauglich, aber für den Anfang sollte es reichen. ;-) ;-)



    Digicam nehm ich auch mit, mit der kann ich auch kurze Videos machen.

    HF®.


    Der mit dem Terminatorbein. ;-)

    Edited once, last by boogie_de ().

  • Servus FT Freunde,
    jetzt ist es bald soweit mit dem Starnberger Wanderpokal.
    Wie gehabt findet das Ganze wieder in unserem historischen Schützenhaus und auf unserem Gelände statt.


    Der Rattenkeller erwartet euch auch wieder.
    Wer schon bei uns war, weiß dass jeder einen Preis erhält, wobei die ersten drei Mannschaften die Anstecknadeln in Gold, Silber oder Bronze erhalten.
    Zusätzlich werden die besten drei Schützen aus allen Mannschaften um eine Walther Lever Action Winchester -long Co2 Waffe mit Zielfernrohr antreten und um dieses Traumgewehr ein Stechen austragen.


    In eigener Sache noch eine Bitte. Dies ist ein Mannschaftwettbewerb. Meldet euch bitte als Mannschaft an und nicht jeder einzeln. Einzelschützen, die keine Mannschaft zusammen bekommen versuchen wir dann aufzustellen.
    Bedenkt bitte, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist und die bezahlbaren Zimmer in Starnberg auch.
    Unsere Laser-Schießanlage wird natürlich auch wieder aufgebaut und am Sonntag gibt’s das Weißwurst-Essen.
    Bis bald
    Harry

  • michael: das Prob habe ich auch grade, weil ein Kumpel und dessen Freundin wohl doch net wollen. Genieren sich etwas, weil sie noch nicht so gut schiessen. Habe ja selber auch noch nie FT geschossen.


    Habe ihnen eh erzählt, daß das nur just for fun ist. Nuja, mal sehen, interessieren würd mich das schon.

    HF®.


    Der mit dem Terminatorbein. ;-)

  • Ich stehe für eine Mannschaft gerne zur Verfügung.
    Wobei ich landsmannschaftlich mehr oder weniger
    von freier Gesinnung bin. Eben typisch badisch ...
    obwohl ich gar keiner bin, aber davon ein andermal
    mehr ;-).


    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo HMS,


    so sei es denn, das Leipzig momentan zumindest 1 vollständige Mannschaft meldet, nämlich Kante, Eddi & Wieland. Quasi freischaffend schieße ich als Sekundant auf Einzelrechnung. Moment, warum fällt mir zum Stichwort "HMS" augenblicklich nur "Hood" ein :wogaga: *lol*



    Beste Grüße aus Leipzig, Thomas

  • Hai Andreas,


    dann könnten wir uns ja evtl zusammen tun ?? Bräuchten wir nur noch nen dritten ??


    Thomas: da denkst aber an ein trauriges Schicksal, in der ersten "richtigen" Schlacht nach kaum 5 min versenkt. :new16:

    HF®.


    Der mit dem Terminatorbein. ;-)

  • Quote

    Original von boogie_de
    ...


    Thomas: da denkst aber an ein trauriges Schicksal, in der ersten "richtigen" Schlacht nach kaum 5 min versenkt. :new16:


    OT


    Tja: die Bismark hatte halt die schlagkräftigeren Argumente und die besseren Schützen.


    Und weil die Hood die Bismark mit dem schwerern Kreuzer Prinz Eugen verwechselt hat.


    Roland

    Gruß
    Roland


  • Auch OT: von der schweren Bewaffnung her waren sie ebenbürtig, wenn auch die Bismarck die moderneren Geschütze hatte.


    Die Verwechslung tat aber nix zur Sache.

    HF®.


    Der mit dem Terminatorbein. ;-)

  • Hallo, Harry,


    ist meine Anmeldung angekommen: 4x die Schwaben, Familie Ernst?


    Habe nämlich leider noch nix von DIr gehört. :cry:


    Waren eigentlich nicht 2 Durchgänge angedacht gewesen? Könnt Ihr dazu etwas sagen?
    Hatte so etwas im Ohr. Das würde dann auch bei uns für eine Übernachtung sprechen. Also bitte Info, vielen Dank. :huldige:


    Da unsere Familie zu viert ist bleibt einer übrig,der sich mannschaftsmäßig noch bei anderen anschließen müßte oder eben ein Solo spielen.
    Wer das sein wird, muß wohl das "interfamiliäre" Los entscheiden :nuts:.


    Grüße aus Schwaben


    maikel + family

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Kleine Frage am Rande: wieso steht der Termin nimmer auf der HP der FSG ?? Oder finde ich den net ??


    Würde das gerne noch nem Kumpel zeigen.

    HF®.


    Der mit dem Terminatorbein. ;-)

  • Hallo Maikel,
    die Anmeldung ist angekommen und es sind 11 Lanes mit 2x50 Schuß


    Viele Grüße
    Karl

    K. K.

  • Der Termin und alle sonstigen Daten stehen unter: FT-Termine und Adressen, Wanderpokal Starnberg

    K. K.