Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 31.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Junge junge, deine Ebay-Bewertungen (wenn vorhanden) müssen aber knallhart aussehen. :lol:

    Ich hab da noch nie etwas gekauft. Aber bei meinen gängigen Versandhändlern ist in der Regel alles was sofort Lieferbar ist auch binnen 24 Stunden nach Bestellung da. Und Beruflich bestelle ich in aller Regel im 6-Stunden Service. So groß ist Deutschland doch nun wirklich nicht das man nicht jeden Punkt mit einer geeigneten Logistik Spielend in einem Tag erreichen könnte.

    Zitat


    Mittwoch war Feiertag

    Nö. Bloß weil in grad mal 5 von immerhin 16 Bundesländern ein Teil der Leute nicht Arbeitet ist das noch lange kein Feiertag für mich. Unsere Kollegen in Bayern mussten auch Arbeiten. Die Verträge laufen ja schließlich über Hamburg.

    Zitat


    @ Erkärbär
    wenn Du Lust verspürst die Debatte "Was ist schnell, was ist langsam" weiterzuführen, dann schreib mir eine PN, sonst spammen wir hier nur weiter!

    Wenn in der Abstimmung nach Schnell und Langsam gefragt wird, ist das für mich kein PN-Thema, was darunter zu verstehen ist. Und 4 Tage heißt nun mal, dass das Paket mindestens 80 Stunden irgendwo unbewegt herumgelegen hat. Ne, ich bleibe dabei, 4 Tage ist innerhalb Deutschlands absolut indiskutabel für einen Kurierdienst.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Also ich finds Klasse!
    Meine Nummer 67/99 ist gestern Mittag angekommen!
    Also relativ flott würd ich sagen. Das einzige was ich schade fand, war das die Kunststoffschale in der das gute Stück eingebettet ist, einen ziemlich großen Riss hat! :schluchz:
    Und es lag auch noch im Briefkasten, sodass ich den Boten nicht darauf ansprechen konnte. (Hatte wohl angst ;) )
    Naja, wird wohl nen schwerer Karton "draufgelegen" haben.
    Aber nen echt chices Teil!
    Nochmal Lob an alle Mitwirkenden!

    Zitat

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

    Eduard Mörike 1804 - 1875

  • Hallo Co2air-Zippo Team,

    meins ist auch gestern angekommen, und ich bin begeistert.

    Tolle Ver- und vor allem Bearbeitung, und der Versand ging wirklich fix.

    Meins steht jetzt in der Plastikhülle auf dem Regal, und ich freu mich jedesmal, wenn ichs sehe.

    Ganz allein meine Nummer 43 :n1:

    Gruß
    Andreas

  • :new11: Meine "Sammelbestellung" ist gestern auch geliefert worden.
    :huldige: Meinen Dank an die Organisatoren/Bearbeiter für diese tolle Aktion.
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • nun , die allgemeine resonanz ist zufrieden , mit der erbrachten leistung und dem Zippo .

    aber 4 User sind es nicht ??? .

    ist das nun ein tippfehler oder ist etwas nicht in ordnung :confused2:

    ich kann jetzt aber hier nicht sehen wer und warum , nicht zufrieden ist , vielleicht
    kann man eine info geben warum .
    geht auch per PN

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • So...
    mein Zippo ist nun auch da... Sieht echt super aus. Ist die Gravierung eigentlich abriebfest? Sieht irgendwie so aus als ob im täglichen Einsatz die Gravierung abnutzen würde irgendwann mal... vieleicht täuscht das nur. Ansonsten... ging relativ schnell.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Erwin,

    ich meine das könnten auch User gewesen sein die gar kein Zppo haben und einfach mal was angeklickt haben.

    Immerhin können ja nicht nur die Zippo User in der Abstimmung und es gibt halt immer auch einige Holzköpfe!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von bart
    nun , die allgemeine resonanz ist zufrieden , mit der erbrachten leistung und dem Zippo .

    aber 4 User sind es nicht ??? .

    ist das nun ein tippfehler oder ist etwas nicht in ordnung :confused2:

    ich kann jetzt aber hier nicht sehen wer und warum , nicht zufrieden ist , vielleicht
    kann man eine info geben warum .
    geht auch per PN

    erwin

    hallo Erwin..

    ich glaube eher, das das welche sind, die von vornherrein einen anderen Zippo Typ bevorzugt hätten oder welche, die zu spät mit der Bestellung dran waren??

    Ich finde die Umsetzung total klasse!!
    Absolut professionelle, sehr saubere Arbeit!!
    Und das nicht bei einem Stück, sondern bei einer ganzen Serie!!

    Großrs Kompliment
    Markus

  • Habe jetzt auch abgestimmt. Leider negativ.... :cry:

    Warum? Siehe oben....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich habe es mir nun neben dem Küchenfenster bequem gemacht:
    Essen, trinken, PC rübergeschleppt und ein Faltklo hingestellt, Sonderurlaub auf unbestimmte Zeit genommen:
    Hoffentlich erscheint Hermes noch vor dem Frühling ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von bart

    aber 4 User sind es nicht ??? .

    ist das nun ein tippfehler oder ist etwas nicht in ordnung :confused2:

    erwin

    Nun,mittlerweile sind es 6. ???

    Also wenn ich diesen Beitrag überfliege, dann verlief die Transaktion bis jetzt überwiegend positiv.

    Es gab ein paar Transportschäden (Kunstoffrahmen gebrochen!) aufgrund des gewählten Umschlages.
    Schakalx bekam eines ohne seine Namen auf der Rückseite.
    :direx: Bitte melden wer es hat! Irgendjemand muß es doch bekommen haben.

    EDIT: Wer hat denn das Foto von der Startseite bearbeitet? Kommt nicht schlecht.

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (3. November 2006 um 14:16)

  • Hi

    Ich habe weder schnell noch langsam für Hermes gestimmt, für mich war es Ok und gut, Schnell wäre am folgenden Tag oder am Feiertag gewesen, langsamer alles was nicht am 2 Werktag nach der Aufgabe geliefert worden wäre, von daher OK. Diese einstellung fehlt mir bei der Umfrage daher-----Nix.

    Mit den Zippos glücklich jepp eines hat leichte Katzer im Schatten des Diabolos, ob das von dem kaputten Deckel stammt, keine Ahnung, wird jedenfalls mein Gebrauchsfeuerzeug. :))
    Ob das eingelaserte lange hält, da bin ich auch mal gespannt, ich habe eines mit einem Werbespruch, das hällt doch recht gut, über kurz oder lang werden sowieso Gebrauchsspuren den Eindruck trüben, daher habe ich eines zum gebrauchen.....und was zum Hinstellen :n1:.

    SchakalX Interesse an einer Schale (bei mir scheint nur der Deckel im.Arsch zu sein)


    P.S. ich wollte mal was Probieren :nuts:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    4 Mal editiert, zuletzt von Josywells (3. November 2006 um 15:17)

  • Meines ist nun auch angekommen - Nr. 14 :new11:

    Die Freude hielt allerdings nicht lange. Die Gravur ist bei meinem leider nicht so schön ausgefallen wie bei den anderen abgebildeten hier. Sieht aus, wie ein Fingerabdruck. Auch lässt sich der Druck recht leicht abreiben - so wird meines wohl nach recht kurzer Zeit keine Gravur mehr haben, bzw. abgerieben sein.

    Dafür ist meine Plastikschale ganz :(

    Naja..............

    Grüßle
    Dominic

  • # 26/99 ist gerade angekommen!

    Sehr schön :new11: - Vielen Dank! :huldige:

    Gruß,
    hyperdeath

    Edit: Sehe gerade, meine Plasikschale ist auch gebrochen, hängt aber gerade noch so zusammen :(

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von hyperdeath (3. November 2006 um 16:47)

  • In diesem Moment ........ zünde ich mir eine Zigarette an, mit meinem neuen Zippo Nr. 59/99! :huldige: :huldige: :huldige: Danke an das Zippo-Team Thomas, Erwin und Dennis!!! Sollten wir uns mal treffen (Usertreffen oder so), geb ich euch einen aus! Sehr gut gemacht übrigens, Erwin!

    Dankbare Grüße Jan

  • Zitat

    Original von Josywells

    SchakalX Interesse an einer Schale (bei mir scheint nur der Deckel im.Arsch zu sein)


    P.S. ich wollte mal was Probieren :nuts:


    Nein danke. Auf die Schale kommts ja nicht an...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • freu freu gestern war das zippo da huraaaaaaaaaaaaaa
    und ich bin mit hermes gut zufrieden kann nicht klagen meine ebaysachen lasse ich alle mit hermes laufen
    ach ja meine zippo nummer:63/99

    Einmal editiert, zuletzt von titanhai (3. November 2006 um 17:28)

  • Zitat

    Original von bart
    Zippo oder Hermes

    zu tun haben ,

    und warum wird alles und jedes mit hermes oder anderen botendiensten versendet ?

    bei uns (österreich/wien) funktioniert das für private empfänger (im gegensatz zu firmen) überhaupt nicht:

    man bekommt je nach in österreich zustellenden botendienst eine verständigung dass am nächsten tag nocheinmal zugestellt wird - wo man als berufstätiger wieder nicht unter tags zu hause ist - so eine überraschung auch ;(

    je nach botendienst hat man dann die möglichkeit das paket bei einem lager am anderen ende von wien (fahrzeit mit auto 1 std, ohne auto zum vergessen) oder im umland von wien, sogar ausserrhalb des stadtgebiets und ohne erreichbarkeit mit öff.verkehrsmittel abzuholen

    bei der post geht man einfach zum zuständigen postamt , zu fuss, entweder am samstag oder am morgentlichen weg zur arbeit

    und meinem nachbarn ist ein zugesandtes paket abhanden gekommen... der befragte paketzusteller (eines paketdienstes) hat zuerst behauptet es dem nachbarn (also gar mir ? ich hatte gottseidank ein alibi, war wegen einer grundbuchs-angelegenheit bei gericht ;) ) übergeben zu haben, nach prüfung der unterschrift hat er plötzlich gemeint es vor die wohnungstüre gestellt zu haben und hat zu guter letzt die türe und das stiegenhaus so beschrieben dass es nur die selbe hausnummer der parallelstrasse gewesen sein kann..

    auf kosten des zustelldienstes (oder versicherung ?) wurde dann dasselbe (anschlusskabel für stereoanlage und für computer) eben nochmals beim versandhaus bestellt...

    wenn ich dran denke dass das auch eine e-gun bestellung (waffen!!) sein könnten oder auch ungefährliche sammlerartike die nicht einfach ein zweites mal bestellt werden können... *grrr*

    also warum nicht einfach so wie früher
    einfach per post ?

    alles was nur per paketdienst zugestellt wird kauf ich einfach nicht...