Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 32.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Auffüllen und benutzen oder doch nur anschauen

    Deshalb habe ich 2 genommen! ;)


    Zitat

    PS: Warum sehe ich jetzt hier bei der Bewertung schon 2 Daumen nach unten? Sind das jetzt die eingeschnappten, die sich kein Zippo leisten konnten oder wollten? Versteh ich nicht...

    Warscheinlich ???

    Was mich ja wundert ist das noch nicht 100 Leute die Abstimmung durcheinander gebracht haben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hier für die jenigen die es nicht entzünden werde, so könnte es aussehen:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (1. November 2006 um 14:49)

  • Naja meins ist noch nicht da aber vll. hab ich die woche ja glück und es kommt noch! Hab leider bisher auch nur schlechte erfahrungen gemacht mit Hermes aber bin ja nicht nachtragend vll wirds ja besser dieses mal! (:)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Vor einer Minute ist meins auch angekommen! SUUPER ARBEIT!
    Herzlichen Dank nochmal an alle die sich um das Projekt gekümmert haben (und auch an die, die eins geordert haben, denn ohne nachfrage kein Angebot - zumindest wäre das diesmal so gewesen)


    GRUß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Da meins schon gestern ankam und der Bote mir auch ganz vernübftig erschien: Daumen hoch.
    Ich kann mich nicht beklagen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Es scheint so das die Hermes-Boten ihre Sprinterschuhe angezogen haben.
    Ich denke die lesen hier mit. :ngrins:
    Vielleicht deshalb (vorerst!) Daumen nach unten?

    Naja, heute kann ich den Hermes-Leuten nicht böse sein.

    Markus bedauert es kurz im Süden Deutschlands zu wohnen, aber dafür konnte er heute ausschlafen!

    Wir haben heute Feiertag! Allerheiligen.

    Ich denke Morgen kommt der Bote.

    Gruß,
    Markus

  • Hi Christian,

    Zitat

    Als ich meine 1. brünierte Schmeisser 51 bekamm hatte sie die Nummer 11, die verchromte dann 111 und jetzt das Zippo wieder mit 11.

    Das ist aber abgefahren. Soviel Zufall kann eigentlich nicht sein.
    Sehr mystisch. Wie kann man denn sowas erklären ?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe die Nr. 21/99, (klasse Sache, eines von nur 99 hergestellten zu besitzen) es kam gestern, beim Nachbarn abgegeben, gut verpackt und ohne Anschreiben.

    Ich werde das 21/99 nicht täglich benutzen.

    (Habe 12 Jahre lang selbstgedrehte Gauloises mit Zippo Benzinfeuerzeug gezündet. Ich bin mir nicht sicher, ob die roten Bröckchen in dem insgesamt gelben, allmorgentlichen Auswurf vom Benzin oder vom Tabak kamen.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen, vielen Dank und Respekt an die Leute, welche ehrenamtlich dafür gesorgt haben, das 99 Menschen eigner von CO2air.de Zippos sind.
    Klasse Sache !!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß,


    Harry

  • Das erste mal das ich keine Probleme mit Hermes hatte, sonst sehen die Pakete gerne mal etwas zerdrückt aus...

    Hauptsache diesmal hat alles geklappt :))

    Nochmals ein Danke! an das Zippo Team !

  • Bin sonst kein wirklicher Hermes-Freund (kein Schreiben erhalten, Ware zu Bruch gegangen,...), jedoch war ich hier recht überrascht! Es kam vor einer halben Stunde an (eben Glück gehabt, war gerade erst Daheim). Es war gut verpackt und die oxidische Beschriftung macht wirklich einen guten Eindruck (evtl wird man es aber nicht lassen können nochmals Hand an zu legen, aber das hat Zeit). Das gute Stück wird wohl auch kaum mißbraucht werden und sicher ab und an gestreichelt. Ich finde es wirklich nicht schlecht, das Ihr solch eine Aktion gestartet habt, daß es so gut geklappt hat und ein so tolles Ergebnis dabei raus kam!

    Ich bin sicher Ihr habt damit einigen usern Freude bereitet und gar ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. :n1:
    Nochmals ein dickes Danke !

  • Wer das Zippo jetzt schon erhalten hat, kann eigentlich nur "zufrieden" ankreuzen, wer noch wartet, ist es vielleicht nicht (ich war's aber nicht!!)

    Im übrigen finde ich, wir sollten ganz klar und in jedem fünften Posting wiederholt :nuts:klarstellen, daß nun noch folgende Zustellungsprobleme eben ausschließlich ein Hermes-Problem sind und nichts mit unserem hervorragenden Zippo-Team zu tun haben!

    Vor euch Jungs und eurer perfekten Organisation kann man nur den Hut ziehen! Einsame Spitze! :huldige: :huldige:

    Irgendjemand MUSS die Zippos ja zustellen, und das muß ein sicherer Versender sein. Wer lange genug sucht, findet Reklamationen bei allen Anbietern, also ist es eh eine Art Lotto, wen man gerade erwischt und wie die zufällig zuständigen Boten vor Ort grad so drauf sind...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • DingDong.

    Gerade eben hats bei mir geklingelt.

    Es war nicht der Hermes Bote, sondern Igor (oder so), mein russischer Nachbar.
    Der Hermes Bote hatte ihn einfach unterschreiben lassen und das Paket in seiner Obhut gelassen. Naja. Zum Glück ist mein Nachbar anscheinend ein vertrauenswürdiger Bursche.

    Das Paket war arg zerknautscht, die hintere Abdeckung der Halterung war angerissen. Das Zippo an sich aber ist heil geblieben und w u n d e r s c h ö n :n1:

    Danke an alle Beteiligten.

  • Ich habe es vor ca. einer Stunde ausprobiert.. ICH LIEBE ES! :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    danke nochmal an alle.. das kann man nicht oft genug sagen...
    bin mehr als zufrieden :D


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • aehm wieso komme die Heute zu dir? Feiertag?

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Ich habs heute auch erhalten!!! :new11: :new11: :new11:
    Ich finde es nur toll!Die Nr ist zwar nicht die niedrigste (23),aber darauf kommt es ja auch nicht an!Und nochmal vielen Dank an das Zippo Team!!!Top Arbeit!!!! :new11: :new11: :new11: :huldige: :huldige: :huldige:

    Gruß ProNothe

  • Zitat

    Original von full.house
    [... oder die Option:
    3 Karten im Briefkasten gehabt, obwohl man daheim war und es nicht mal geklingelt hat ... :evil:

    Hi. Ohne jetzt weiterzulesen..

    Das kenn ich.. Das kenn ich...

    Ich hatte das Problem aber mit GLS.
    Ich hatte letztes Jahr das vergnügen.
    Hatte bei Ebay was für nen Freund zum Geburtstag ersteigert.
    Meine "Lebensabschnittsgefährtin" (Freundin) erzählte mir dann, unsere Vermieterin hätte den Boten in unserem Garten angetroffen.
    Der fragte unsere Vermieterin, ob jemand da wäre, sie "nein", darauf er: "dann geht das zurück..." und ist gegangen... :evil:
    Ein paar tage später kriegte ich ne Email von dem Verkäufer, warum denn das Paket zurückgekommen wäre..... :ruger:
    Ich hab mich dann mit denen telefonisch auseinandergesetzt. Ob der Kollege da jetzt noch arbeitet, weiß ich allerdings nicht... :nuts:

    Zu Hermes: Ich hab die Zippo's noch nicht, aber nen Hermes-Shop direkt nebenan... :)) (Im Getränkeladen... :drink: )


    Zitat

    Original von full.house
    [... oder die Option:
    3 Karten im Briefkasten gehabt, obwohl man daheim war und es nicht mal geklingelt hat ... :evil:

    Das kann UPS auch sehr gut...

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Striker71 (1. November 2006 um 19:29)

  • Zitat

    Original von nuplan
    aehm wieso komme die Heute zu dir? Feiertag?

    Meines ist auch gekommen, und der Feiertag gilt nicht überall, wir Hessen mussten arbeiten.

    Habe die Nummer 39/99 :new11:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :new11: Mein Zippo ist heute Mittag angekommen :new11:.
    Es war das erste Mal, daß ein Original-Hermes-Sprinter vorm Haus stand und nicht so eine alte Rosttonne von PKW. Ausserdem hat der Bote in Hermeskleidung so lange geklingelt und an der Tür geklopft, bis ich wach war ( Nachtschicht ) und öffnete.

    Das Zippo ist in heiler Verpackung angekommen und ungewöhnlich schnell. Irgendwie muss Bart dem Hermesversand Feuer unterm Hintern gemacht haben :crazy2:.

    An das Team: Danke für die tolle geleistete Arbeit :huldige:.

  • Dummdidummdidumm
    Ich warte noch eine weile bis jetzt ist leider nichts angekommen .

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11: