Welche Waffe als freie Waffe?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2006 um 16:57) ist von Cuddles.

  • Hallo!
    Welche scharfen Waffen, die es bis jetzt noch nicht als freie Waffen gibt, sollten eurer Meinung nach auch als freie Waffen erscheinen?
    Bin gespannt auf eure Antworten
    Sam Fisher

    P.S. ich persöhnlich hätte ja gern ne WA2000 mit Pressluft :lol:

    Traue nie einem Strauch, es könnte ein Busch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Sam Fisher (21. Oktober 2006 um 09:42)

  • Ne AWM aber die ist schnell selber gemacht!!! muss ja nur der Schaft umgebaut werden, bzw.neugebaut werden!! ;) Aber gegen eine WA2000 würde ic auch nix sagen die ist auch echt gut! Die könnten aber mal ein Pressluftreptierer rausbringen, damit die nachbauten etwas realer erscheinen!!

    mfg Sniper
    :n5:

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • DAnn kauf dir doch den Schaft der AWM, den gibts auch ohne WBK, und dann bau dir dein LG System ein ;) .

    Irgendwann hatten wir das Thema bereits, leider hat kein Hersteller den Thread gelesen. Mein Favo's von damals haben sich aber noch nicht geändert.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo Sam!

    (Wo hast Du bloß Deinen Namen her?)

    Ich finde, das zumindest alle Luftdruckwaffen (auch über 7,5J) Freie Waffen sein sollten, da:
    1. wohl niemand eine Luftdruckwaffe für kriminelle Zwecke verwenden würde
    2. das WG für Kriminelle sowieso eher uninteressant ist
    3. man auch mit einer Freien Waffe viel "Unfug" anstellen kann
    4. Armbrüste frei verkäuflich sind (ab18), mit denen man locker jemanden schwer verletzen oder sogar töten kann!

    Also, was soll der ganze Mist, was LG´s über 7,5 Joule betrifft?


    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Das WA 2000 gibts als Softair, aber nicht hier in Deutschland, und dann noch zu nem Preis wo andere sich ein Auto für kaufen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Welcher Hersteller @ germi, würd mir das mal gerne ansehen. Ich dürft's wahrscheinlich auch kaufen, aber Softair ist irgendwie nicht so mein Ding, würds aber trotzdem gerne sehen - ein Link oÄ wäre also klasse ;)

    Gruß Georg

    (huch, um die Uhrzeit, na wenigstens kann ich noch fehlerfrei tippen ;D .. )

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • SIG 210 als CO2...

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Wünschen würde ich mir eine von G&G produzierte F2000 Airsoft-Nachbildung :D

    Und – was schon eher in greifbarer Nähe liegt –, dass ein deutscher Händler sich zum Import des HK416 von VFC/GB-Tech durchringen könnte. :))

  • Eine HK PSG 1 mit halbautom. Schussfunktion Kal. 6,35 (Optik mögl. nahe am Original)

    Das gilt auch für die ganzen Beschriftungen und/oder Piktogramme gegenüber dem Original!

    Möglichst kein CO² oder Pressluft, sondern ähnl. eines LG von Browning oder Winchester die den Spannvorgang mittels E-Mot. bewerkstelligten!!

    CO² nicht unbedingt umweltfeundlich, Pressluft zu umständlich für den Privatmann bzgl. Befüllung des Zylinder.

  • Moin,

    schöne Ideen habt ihr da.....

    Ne Morita Smartrifle als co2 getriebene AS mit ca. 3J wäre toll.
    Steh ja eigentlich net so auf Bullpup, aber das Gewehr sieht wirklich gut aus :nuts:

    Davon einmal die Kommandoversion schön kurz für den Häuserkampf und eine lange Version mit Zielfernrohr und Zweibein für den Heckenpenner wäre schon was feines...

    MfG
    Waffenschmied

  • Zitat

    Original von tomba
    CO² nicht unbedingt umweltfeundlich, Pressluft zu umständlich für den Privatmann bzgl. Befüllung des Zylinder.

    1. Mit ner Pumpe ist Pressluft gar nicht umständlich, vorallem hält es lange.

    2. Co² als Kaltgasantrieb in waffen ist nicht direkt umweltschädliche. immerhin wird ja nicht extra co² hergestellt, sondern es wird aus normalen produktionsabläufen abgezweigt und würde wenn es nicht noch den ümweg durch deine waffe nehmen würde einfach so als abgas einer andersweitigen produktion direkt an die umwelt abgegeben. somit ist eine mit co² gefüllte patrone absolut umweltneutral.


    zurück zum thema.

    ich würd mir die kleine H&K PDW als nachbau wünschen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Ja, ne PSG1 als Presslüfter währe auch was wirklich kaufenswertes! Noch mit Mag, das von unten eingeführt wird, wie beim Echten, und der Ressluftzylinder in der Schulterstütze, dann noch mit Blowback als Halbautomat, und eine Präzision eines Matchgewehrs!Das währe auch was wirklich geiles!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Und – was schon eher in greifbarer Nähe liegt –, dass ein deutscher Händler sich zum Import des HK416 von VFC/GB-Tech durchringen könnte. big big grin

    Naja ein HK 416 mit ausgebrannten Hk Markings ist auch nicht das wahre :cry:

    Einen halbautomatischen M1 Carbine in der Paratrooper Version fänd ich klasse.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Hi

    ich haette gern alle Möglichen 2.WK Waffen als Softair erhältlich!
    ...ja ich weiß im Amyland gibts schon einige mehr,aber in DE halt nicht.

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Promo
    Welcher Hersteller @ germi, würd mir das mal gerne ansehen. Ich dürft's wahrscheinlich auch kaufen, aber Softair ist irgendwie nicht so mein Ding, würds aber trotzdem gerne sehen - ein Link oÄ wäre also klasse ;)

    Hier:

    http://www.wgcshop.com/

    Bei der Suche mal G2000 eingeben.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ne ordentliche Glock 17 als Gas-Signalversion wäre mal gut!

    Mit originaler Kapazität und einem realistischen äußeren. Nicht so eckig wie die P217 welche ja nicht mal ne Federführungsstange besitzt! Die GAP ist zwar sehr original nachgebaut, aber ohne PTB bringt sie mir nix und außerdem ist es regelrechter vorzeige Italo-schrott!!!

    Würde die "RG 17" auch noch vom Röhm kommen hätte man endlich mal wieder ein richtiges Arbeitstier für Silvester!! Idealerweise auch ein High-capa Mag (33 schuss) verfügbar, das wär mal was :D