desert eagle PAK

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2002 um 22:11) ist von xray.

  • hi @ all,
    weiss einer wo ich die deser eagle PAK herbekomme?
    gebraucht oder neu is mir egal :))

    thx,
    dr. s.

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Zitat

    Original von isalost
    Bleibt immer noch die Frage wo man die Dinger in de bekommt.
    Oder werden die gar nicht mehr gebaut.

    Ja leider werden sie seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut. Klapper doch einfach mal ein paar Kleinzeigen ab, man findet sie zwar nur sehr selten, aber wer seine Augen offen hält, kriegt evtl. eine...wird allerdings nicht sehr billig :(

  • sooooooooooo'n schiet!!!!!
    und ich hab mich so auf die eagle gefreut!!
    als co2 gibt'se wahrscheinlich auch net, oder?
    ich hab sie bei frankonia mal nur als softair (*lol*) gesehen :evil::evil::evil:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Es gibt ne Desert Eagle als Co2 von Daisy! Ist eine Blowback- Waffe die mit BBs schießt, aber anscheinend nicht von so toller Qualität ist...Heißt Daisy 400GX! Such mal danach mit der Suchfunktio, da wirst ein paar Einträge dazu finden sowie den Testbericht in der Sammlerrubrik!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • hab sie gefunden... ist aber leider schon lange weg :cry:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • hier nochmal zum nachtrauern... das schöne stück *schnüff*

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    hier nochmal zum nachtrauern... das schöne stück *schnüff*

    -xray

    Ja ,das ist sie *gr*
    Sieht in echt sogar noch besser aus, als auf dem Foto :))

  • Also, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Teil so überhaupt nicht.
    Ohne Nickel macht die Deagle doch gar nichts her.

    Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • ne deagle mag ich auch gerne...
    aber wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, dass die auf dem foto einen billigen eindruck macht. die hebel sehen aus als währen sie aus billigem zinkdruckguß, die griffschalen wie lieblos nachgemacht. und in brüniert kommt sie garnicht recht zur wirkung.

    bitte nicht böse sein, dass ich so schahmlos ehrlich bin.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von HighestPossible
    Ich finde vorallem die hässliche Schlitzschraube störend. Aber für £85 würde ich sie mir kaufen.

    du weißt das das so gute 150¤ sind?!? find ich dafür etwas teuer

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • eieiei... seid mal nich so wählerisch! :))

    mit dem guten stück kann man doch sicher einiges anfangen... neue griffschalen, die "blank-metall" teile evtl. nach brünieren etc. an sich ist das design der Deagle meiner Meinung nach nicht zu schlagen :)


    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • das original ist nur durch seine größe so imposant, ansonsten durchschnitt. aber diese pak umsetzung ist sehr schlecht gemacht.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy