Frage Umarex Service

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2006 um 18:16) ist von Chaosbär.

  • Hallo hab da mal wieder ne Frage ich muss meinen Colt 1911 A1 von Umarex jetzt einschicken weil der Auszieher mit Feder und Blozen bei jedem Schuss rausfliegt.Nun wollte ich mal Fragen schreiben die das in die Email rein das die reparatur etwas kostet oder bekomme ich mit der Waffe eine Rechnung mit geliefert?Danke für die Hilfe im vorraus

  • Naja hatte Extra in der Email geschrieben das ich nicht mehr weiß ob ich Garantie drauf habe aber stand nichts in der Email das es was kosten soll wollt mich nur informieren nich das ich nach 2 Wochen ne schicke Rechnung bekomme.

  • Ich glaube mal nicht, dass sich bei den Personalkosten einer hinsetzt und deine Pistole repariert, für die ist es wohl günstiger Dir einfach einen neuen Verschluss zu spendieren.

    Nach dem was bis jetzt so im Forum gepostete wurde, würde ich mit max. 20€ rechnen.

  • I.d.R. kosten solche "Teilchen" 10Euro inkl Versand.

    D.h. du rufst da einfach nett an, bittest Sie dir, 2-3x Auszieher komplett zu senden, ggbf. vllt. noch n Hahn dazu oder so, damit sichs für die "Unkosten" lohnt... reparierst das :) :)

    Einschicken, Reparatur, Rücksendung ... mehr Aufwand, evtl. auch mehr Kosten.

    /* Achja, zu deiner Garantiefrage,... schau dir mal den Stempel an ... KG ? KF ? Das ist das Produktionsjahr und wenn du sie auch ungefähr im Produktionsjahr gekauft hast rechnest halt +2Jahre Garantie.. oder im Falle +1Jahr... "KANN auch hinkommen evtl... */

  • Hatte ja die Ersatteile umsonst bekomme ich eingebaut und das gleich ist wieder passiert und dann haben die mir gesagt ich soll dir zu ihnen einschicken.Ersatteile hab ich ja umsonst bekommen es ging mir ja jetzt nur dadrum wie viel ich ca wenn ich was bezahlen muss für die Reparatur blechen muss.

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    KG ? KF ? Das ist das Produktionsjahr und wenn du sie auch ungefähr im Produktionsjahr gekauft hast rechnest halt +2Jahre Garantie.. oder im Falle +1Jahr... "KANN auch hinkommen evtl... */

    Naja, KG und KF, da wäre die Garantie schon sehr lange um. KF wäre 1995 und KG entsprechend 1996.

    Was du meinst wäre wohl AF und AG (2005 bzw 2006).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von wollewox
    Kleinteile kosten in der regel bei umarex incl. Versand 5 €. und ´da ist man mit Federn usw. die leicht davonspringen können nicht kleinlich.

    das dürfte scheinbar nur in deutschland problemlos funktionieren...

    bei uns (österreich/wien) hab ich über meinen büma auszieher und feder und einen kompletten schlitten bei umarex bestellen lassen, nach 4 wochen noch immer nichts da - und natürlich auch keine antwort :o

    und der büma hat vom vertreter die antwort zurückbekommen, dass die ptb-nummer garnicht angegeben werden muss, da das nur das beschusszeichen ist und nichts über die waffe aussagt =:o

    ich werd ihm mal die ptb-nummern-liste schicken ;)

    wenn das mit der bestellung nix wird werd ich mir noch überlegen in zukunft um umarex einen ganz grossen bogen zu machen - und bin langsam so weit das jedem zu empfehlen

  • Das Problem hattest nicht nur du, ich auch. Meine P88-Rep hat ewig gedauert.

    Mein Tip ist, das direkt bei Umarex zu bestellen. Wenn man das über einen Büchsenmacher macht, dann dauert das ziemlich lange, bei einer Direktbestellung geht das sehr zackig.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Das Problem hattest nicht nur du, ich auch. Meine P88-Rep hat ewig gedauert.

    Mein Tip ist, das direkt bei Umarex zu bestellen. Wenn man das über einen Büchsenmacher macht, dann dauert das ziemlich lange, bei einer Direktbestellung geht das sehr zackig.

    so ist das also :o

    hast eine kontaktadresse von umarex ?
    (email, tel.nr., postadresse ... ?)

    danke !

  • sales@umarex.de

    Ist die E-Mail Adresse

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    sales@umarex.de

    Ist die E-Mail Adresse

    => Man geht einfach mal auf http://www.umarex.de , klickt rechtsoben "Impressum"

    UMAREX GmbH & Co. KG
    Postfach 2720
    Donnerfeld 2
    59757 Arnsberg
    Germany

    Tel. 02932 - 638 01
    Fax 02932 - 638 222
    E-Mail verkauf@umarex.de , sales@umarex.de

    erhällt man ganz einfach alle Daten, die man eigentlich mal schnell bräuchte! :D

  • Hi, also ich habe nur gute Erfahrungen mit Umarex gemacht. Hatte bei eGun eine CP88 gekauft, die war überall undicht. Garantie schon seit Jahren runter. Per Mail bei Umarex angefragt und dann eingeschickt. Nach ca. 2 Wochen kam sie zurück, komplett überholt mit neuem Ventil, komplett neuen Dichtungen, neuem Hahn und als Zugabe zwei Magazine zuzüglich einer CO2 Kapsel.. Gekostet hat das 0,00 €. Alle Achtung!! Nichtmal das Porto mußte ich bezahlen. Wenn das keine Empfehlung wert ist.

  • Umarex is scheisse... Meine P88 ist noch immer bei Umarex.

    Es is schon das dritte mal das ich meine nagelneue P88 zuruckgeschikt habe. Es ist nun insgesamt schon 3 monaten zur reperatur bei Umarex.

    Sehr schlechte qualitats controle!!

  • Das war früher ganz anders. Da waren auch die Gaser von Umarex noch Qualitätsprodukte, und Defekte bei Neuwaffen eher die Ausnahme. Ich glaube wenn man eine Umfrage wie man sie bereits im CO2-Bereich hatte hier machen würde, ich glaube Umarex würde da eher das Schlusslicht bilden im Gegensatz zu den CO2-Waffen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das kann dauern wenn das über den Büchsenmacher ging..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-