Wieviele Waffen besitzt ihr?

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 104.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2010 um 12:01) ist von Saalach.

  • Die haben auch 30 Tage Urlaub, den Rest der Ferien müssen die für Konferenzen zur Verfügung stehen (nicht nur zur Verfügung stehen, die finden auch statt und die sollen da erscheinen während der Ferien. Also nix mit Urlaub), Unterrichtsmaterial und den Unterricht selbst vorbereiten.

    Mittlerweile ist das Lehramt noch undankbarer geworden aufgrund der mangelnden oder um nicht zu sagen fehlenden Erziehung der Kinder und Jugendlichen. Das man sich da vorne an der Tafel dann auf gut deutsch verar***t vorkommt und sich denkt wofür man das eigentlich macht, wenn es den Schülern eh am Allerwertesten vorbei geht. Da leidet dann natürlich die Motivation dank mangelnder Erfolge. Da würde wohl Jeder seinen Job nicht mehr mit voller Begeisterung machen.

    Und von Bedrohungen oder tätlichen Angriffen wollen wir erst gar nicht reden.

    Und jetzt wieder zurück zum Thema sonst ist hier zu...das hier manche Leute in ihren Ferien geistigen Dünnpfiff produzieren ist schon immer so gewesen, wird sich wohl auch nicht ändern. Da können wir zu jeder Ferienzeit eine solche Diskussion führen und das dann noch für alle 16 Bundesländer.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Die haben auch 30 Tage Urlaub, den Rest der Ferien müssen die für Konferenzen zur Verfügung stehen (nicht nur zur Verfügung stehen, die finden auch statt und die sollen da erscheinen während der Ferien.

    Wie gesagt, ich habe genügend Lehrer im Bekannten und Freundeskreis. Das ist die letzte Woche der Ferien in denen das hier so ist, und da findet in der Regel EINE Konferenz von 2-3 Stunden statt.

    Ich habe in jedem Urlaub ein Firmenhandy mit, und bin verpflichtet bei Produktionsstopp binnen 4 Stunden im Büro zu sein. Da kann ich über eine Woche in der man mal einen halben Tag ins Büro geht wirklich nur müde lächeln.

    Und die 30 Tage Urlaub kann man hier bei uns zudem auf Antrag auch noch auserhalb der Ferien bekommen... 69 Tage Ferien + 30 Tage Urlaub und das bei durchschnittlich 5 Stunden Arbeitszeit am Tag. Ne ne, so schlecht ist das nun wirklich nicht. Und ich kenn auch genug Lehrer die das durchaus zugeben.

    Zitat


    Also nix mit Urlaub), Unterrichtsmaterial und den Unterricht selbst vorbereiten.

    Das mag im ersten Jahr vielleicht sein... wenn man im Studium zu faul dazu war. Danach wird eh immer wieder das selbe Material verwendet.


    Aber Du hast recht, zurück zum Thema.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (6. Oktober 2006 um 16:13)

  • Zitat

    Original von Erklärbär


    Was will uns der Autor damit sagen ??? Ich gehe mal von Zustimmung auf der ganzen Linie aus.

    Gruß... Uli

    P.S. Wie war noch mal das Thema? faule Lehrer Wieviele Waffen habt ihr?

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Oh, oh .. da hab ich ja ein Thema angerissen und bin dann für ne Woche abgetaucht (jaja, Studiumbeginn, und noch kein Internet in der Wohnung :lol: ).

    Inzwischen war doch sicher jemand so fleißig und hat brav eine Statistik mitgeschrieben? Werd aufgrund des doch recht straffen Studiums in den nächsten paar Wochen leider nicht dazukommen das hier zusammenzufassen.

    Ich möchte ja doch zu gerne wissen auf wieviele Waffen welcher Gattung ein "durchschnittlicher" Forumuser hier kommt ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • 4 CO2 - Kurzwaffe
    1 CO2 - Langwaffe
    1 Druckluft - Kurzwaffe(LEP)
    3 Druckluft - Langwaffe
    3 Gas, Schreckschuss & Salut
    1 Softair

    3 Druckluftwaffen, 3 ab 14 AEG, 2 ab 18 Airsoft Pistolen, 9 Co2 Waffen,
    7 SSW´s und eine 4,5 mm Vorderlader Pistole

  • So hier mal ein kleiner Zwischenstand, sofern ich etwas mit den Angaben anfangen konnte.


    66 User haben ihre Waffen aufgezählt (mehr oder weniger genau bzw. nachvollziehbar):

    • CO2 - Kurzwaffe ...................................... 121
    • CO2 - Langwaffe ....................................... 21
    • Druckluft - Kurzwaffe .............................. 114
    • Druckluft - Langwaffe ............................. 225
    • Gas, Schreckschuss & Salut ............. 1781
    • Softair .......................................................... 84
    • Paintball ........................................................ 6
    • Bogen ............................................................ 9
    • Armbrust ....................................................... 9
    • Streitaxt .......................................................... 1
    • Schwerter .................................................... 10
  • 1x Druckluft - Kurzwaffe
    3x Gas, Schreckschuss & Salut
    8x Blankwaffen

    = 12

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • Zitat

    Original von HW35
    66 User haben ihre Waffen aufgezählt (mehr oder weniger genau bzw. nachvollziehbar :(

    • Gas, Schreckschuss & Salut ............. 1781

    So ein Mist, ich fühle mich gerade ziemlich unterprivelligiert: 27 SSW´s pro Person und ich habe nur unter 10! :schluchz:

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • mal kurz durchzähl...

    CO2, lang: 1
    CO2, kurz: 1
    Druckluft, kurz: 3
    Softair, kurz: 7
    SSW, kurz: 2
    Armbrust, kurz: 1

    Was davon nicht in der Signatur steht, taugt nix.

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Also bis jetzt habe ich

    • 1 x Walther Nighthawk Camo
    • 1 x Walther CP88 Trophy Custom
    • 1 x Haenel 304
    • 1 x FWB 300s mit ZF Sutter 1,5-7x50
    • 1 x Weihrauch HW 57 mit ZF Weihrauch 4 x 32

    2 Mal editiert, zuletzt von Gunmen$ (31. Oktober 2006 um 18:27)

  • Zitat

    Original von HW35
    66 User haben ihre Waffen aufgezählt:

    Du hast bei Deiner Zusammenrechnung die gefährlichen Kuchengabeln von Lita1713 vergessen. *lol*

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • 1x Co2 Kurzwaffe p99
    1x Komposite Bogen
    1x Softair Desert Eagle <0,5J

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Dann möchte ich dabei sein

    Druckluft Lang 6
    Druckluft Kurz 1
    Co2 Kurz 2
    SSW 5
    Dazu kommt noch das ein oder anderen Messer

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11: