Wieviele Waffen besitzt ihr?

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 103.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2010 um 12:01) ist von Saalach.

  • Schon zu viele haben geschrieben-zu wenige.
    Hab ich auch nen Wunsch- Kaliber ab .50 BMG aufwärts dürftens gern sein

    Als eigene Betrachtung: Ist noch keinen in den Sinn gekommen, daß er mal-aus welchem Grund auch immer- Besuch von der Trachtengruppe kriegen kann? dazu muß man nichts schlechtes getan haben,für meinen Neffen (rechtschaffende Mann) reichte die Begründung, im Dorfladen fehlte Ware! (er ist auch Schlossermeister,und die Tür wurde professionell geöffnet )

    Sollten die dann ne Liste zum Abgleich mit euren Waffenbeständen aus der Tasche zaubern , dann nehmt ihr denen ne Menge Arbeit ab.
    Gruß
    iwan

  • wenn der Provider mit juristischen Mitteln zur Herausgabe meiner Adresse gezwungen wurde welche dieser hat (Andere nicht), dann habe ich der Abordung Nichts zu verheimlichen, da alles legal.

  • @ iwan: Ich glaube, du kannst beruhigt sein:

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ...
    Es hat in all den Jahren, wo CO2AIR läuft, noch keine einzige Polizeibehörde bei uns als Betreiber angefragt, um Userdaten zu bekommen (sowieso nur mit staatsanwaltlichem Schreiben) - folglich haben wir auch über niemanden Auskunft geben müsse ...

    Ich persönlich habe sowieso nur Plastikkoffer :

    (24 LG & 9 LP)

  • Ja, sind die günstigsten Hartschalen bei SWS - allerdings für den Preis super verarbeitet und mit Messingscharnier. Die "Waffenkammer" ist einfacher Trockenbau mit Tür. Ab einer gewissen Anzahl gehts wohl auch nicht anders (außer vllt. daron01´s Lösung ).

  • nein dann doch lieber im koffer, zz hab ich meine beide waffenschränke bis unters dach vollgestopft aber ne lösung wäre auch meine dachkammer ( der raum is etwa so groß wie auf deinem bild umzubauen...Wo hast du dann die ganzen originalverpackungen hin???