Wieviele Waffen besitzt ihr?

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 104.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2010 um 12:01) ist von Saalach.

  • 4 - SSW
    2 - Co2 Kurzwaffe
    2 - Co2 Langwaffe
    12 - Druckluft Langwaffe

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

    2 Mal editiert, zuletzt von KaputterAuspuff (4. Juli 2008 um 16:55)

  • Zitat

    Originally posted by Sniper Bravo
    Bei mir hat sich was geändert: Siehe Signature!!!


    *lol* *lol* *lol* Aber für meine große Stihl Kettensäge brauche ich doch hoffentlich keinen KWS zum Führen ausserhalb meines Grundstücks, wenn ich auf der Einfahrt Kleinholz mache, oder? Die trägt nämlich kein PTB-Zeichen *lol* *lol* *lol*

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

    Einmal editiert, zuletzt von flens69 (2. Oktober 2006 um 21:46)

  • Naja geht so


    1x CO2 - Kurzwaffe
    0x CO2 - Langwaffe
    3x Druckluft - Kurzwaffe
    12x Druckluft - Langwaffe
    3x Gas, Schreckschuss & Salut
    2x Softair
    0x Paintball
    1x Armbrust & Bogen

    und ich habe doch nur zwei Hände :cry:


    P.S. Bei mir zu gast noch ein Norris Twinny und 2x"Hot&Spicy Grated Wasabi" < gehört auch zu den Waffen

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (2. Oktober 2006 um 21:51)

  • Hoffen wirs nicht, sonst muss ich ja meine Hussi abgeben, bzw. :F:lassen, das würde sie nur verunstalten :cry: Auserdem ist die neu, gerade mal vielleicht ne 1/2 Stunde gelaufen. Kette noch scharf, und und und!!! Und eun etwas kürzeres Schwert, aber das kann man ja wechseln, und ne Menge PS!!! :nuts:
    Mit anderen Worten, ich lieeebbbbeeeee SIE!!! Genauso wie meine Moppedsänse!!!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ah, ein Freund der 2Takt-Unkrautvernichtung. :laugh:

    :::::::::::::::::
    LG: FWB 300s, Browning Airstar; Walther LG 55 (Tiroler Schaft) u.a.; - LP: FWB 65; Weihrauch HW 40 PCA; RO 71
    SSW: Erma EGP 45, EGP 55, KGP 690, Weihrauch HW 37, HW 10 GR, Walther P 22, Mauser Hsc Mod. 90

  • Hallo zusammen,
    ich besitze folgende Waffen:
    6x Druckluft-Langwaffen
    2xCo2-Kurzwaffen
    2xSSW-Kurzwaffen
    2x Kampfmesser
    1xHonda CBR 900 RR-Fireblade

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99

  • Ich hab momentan folgendes:

    SSW:........................ 28
    Co2 kurz:................. 41
    Co2 lang:................ 10
    Airsoft kurz:............. 19
    Airsoft lang:............ 6
    Druckluft kurz:........ 6
    Druckluft lang:....... 7
    VL kurz:................... 1
    VL lang:.................. 1
    Paintball:................ 4

    Einmal editiert, zuletzt von rian-g (26. April 2007 um 17:22)

  • 2x Druckluft Langwaffe ( unbekannter Hersteller, nix :F: , eine grosse eine kleine :)
    2x Co2 Kurzwaffe ( CP99c, Crosman 1008 )
    4x SSW ( RG 600, RG 89, RG 70 und Umarex Browning GPDA9 )
    Update:
    1x Co2 Kurzwaffe Crosman 357 mit 4 und mit 8 Zoll Lauf
    3x Umarex Police Python (nur für Silvester)
    Leihweise eine HW35

    Einmal editiert, zuletzt von bogi32b (20. März 2007 um 10:45)

  • 12 SSW´s
    6 CO2 Kurzwaffen
    5 Airsoft CO2, GBB und AEG
    4 Luftdruck Langwaffen
    2 Luftruck Kurzwaffen
    4 LEP Revolver bzw. Derringer
    1 Zwille
    1 Blasrohr
    1 Compound Bogen
    Auf WBK 3 Lang- und 2 Kurzwaffen
    2 Katanas
    umfangreiche Messer/ Dolch Sammlung

    Meine Werkzeuge und das Tafelsilber will ich jetzt mal aussen vor lassen.

  • Zitat

    Original von liketell220
    ich habe meinen Waffenschrank abgeschect und euch eine mega fett krassse Lüste created:

    Sind schon wieder Ferien? :confused2:

    Blos weil die Lehrer das halbe Jahr freimachen wollen, müssen wir hier leiden. Frechheit! :crazy3:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (6. Oktober 2006 um 14:52)

  • Suuuper Einstand, liketell220.
    Die Herbstferien machen sich bemerkbar.

    Zitat

    ... (gut als Schlagringe zu gebrauchen)...
    ... (als Wurfsterne zu gebrauchen)...


    Überleg mal genau, was Du hier reingesetzt hast.
    So macht man sich auch sehr beliebt. :evil:

    Meine Aufzählungen:

    4 Softair Kuzwaffen (Spring)

    1 Softair Langwaffe (Spring)

    3 Softair Kurzwaffen (GBB)

    1 CO2 Langwaffe

    2 CO2 Kurzwaffen

    3 Luftdruck Langwaffe

    3 Luftruck Kurzwaffe

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Originally posted by Erklärbär
    Blos weil die Lehrer das halbe Jahr freimachen wollen, müssen wir hier leiden. Frechheit! :crazy3:


    Eher eine Frechheit es auf die Lehrer zu schieben!
    Hochachtung vor den Menschen die sich mit solchen Schülern plagen müssen :huldige:

    remove

  • Ich Glaube auch kaum das es an den Lehrern liegt, die haben ja nur den Bildungsaufttrag über daws Kind, den Erzirhungsauftrag haben ja imer noch die Eltern, und einigen interessiert es wohl nicht wirklich was ihr Kinder tun. Bei mir waren sie zum Glück wirklich streng!!!

    mfg Sniper

    PS:Und mal nebenbei, Wurfsterne und Schlagringe sind meines Wissens in Deutschland verboten!!! Also bitte ganz schnell Editieren!!!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • CO2 - Kurzwaffe.................................7 (davon eine mit Schulterstütze)
    CO2 - Langwaffe................................1
    Druckluft - Kurzwaffe.........................0
    Druckluft - Langwaffe........................1 (seit Jahren unbenutzt auf dem Dachboden)
    Gas, Schreckschuss & Salut..........0
    Softair..................................................0
    Paintball..............................................0
    Armbrust & Bogen............................1 Armbrust (seit Jahren unbenutzt auf dem Dachboden)

    Gruß... Uli

    EDIT: ... und hackt nicht so auf dem armen liketell220 herum. Er hat zwar kein Alter angegeben, aber er wird wohl erst zwischen 10 und 12 Jahre alt sein (schließe ich mal aus seinem Beitrag). Da ist es noch wichtig, "echt mega fett cool" zu sein, obwohl mega fett ja gar nicht cool ist.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (6. Oktober 2006 um 15:29)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Eher eine Frechheit es auf die Lehrer zu schieben!

    Sehe ich nicht so... wir haben genug im Verein, ich hätte auch Lehramt studieren sollen.

    Bei DEREN Freizeit kann man sich auch gerne mal DIE PAAR Stunden die man da Arbeitet mit solchen Kanallien herumschlagen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.