Was ist das für eine Waffe?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2006 um 20:04) ist von Lachmoewe.

  • Aus Hard Boiled:

    Es ist einschüssig (die Munition wird jeweils nach jedem einzelnen Schuss neu zugeführt) und hat offenbar ein dickes Kaliber

    Weiß jemand was das für eine Waffe ist?

  • So wie sie aussieht ist das eine Thompson Contender.
    Übrigens einer der Besten Filme von Chow Yun Fat nach The Killer.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Oh ja, das ding hat einen Dicken Kaliber, schätze 223.Rem. Und ist fast unschiessbar, ohne Verletztungen davonzutragen. Weil die Waffe einen dermasen Rückschlag hat, dfas sie dir das Korn an die Stirn schlagen. Zwe mutiger Amerikaner haben das schon zu Spüren bekommen, vielleicht finde ich das Video bei youtoube.de!!! Das war auch ne Einschüssige Tohmpson, und die hate mächtigen Wums.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Die Waffe ist recht gut zu kontrollieren, einen festen Griff vorausgesetzt.

    Ich hatte mal das Vergnügen, eine TC in .357Maximum schießen zu können.
    Sie dreht kaum nach oben, aber schiebt ganz gewaltig nach hinten.

    In Langwaffenkalibern ist sie sowieso suboptimal, da die Lauflänge nur eine schlechte Pulverausnutzung erlaubt (es sei denn, man fertigt sich spezielle Ladungen an).

    Stefan

  • Werden die nicht in Suhl im Kaliber .50BMG hergestellt die uns Breezer zeigt ?
    Hab ich hier mal irgendwo gelesen

    noch was

    Nette Füße
    gibt es die gratis zu den beiden Zwillingen dazu *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (28. September 2006 um 16:53)

  • Sowas gibts auch in .600 NE, da gehts rund, das Kaliber ist eigentlich für Großwildjagd gedacht. Gibts auch einen Revolver in dem Kaliber..der Testschütze hatte einen Helm auf und den Lauf aufgelegt auf einem Sandsack.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die wo Brezzer gepostet hat meine ich, haben die Keinen Langwaffenkaliber?
    Ich dachte die haben.Und zum Video: Das ging mitten auf die 12!!!
    Wenn man weis wie stark eine Waffe iost braucht man nicht noch einen Selbstmordversuch unternehmen, um herauszufinden wie grße löcher sie reist!

    Soll heisen: Wenn man sich denken kann das das Ding einem aus der Hand fliegt soll man den Versuch bleiben lassen!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • http://www.youtube.com/watch?v=ynImRl51l2Y

    Ist zwar schön älter, aber das ist die Wirkung einer sehr hart geladenen .600 NE... :ngrins:

    Diesmal an einem Araber ausprobiert, ich glaube das wurde auch mit verschiedenen Nationalitäten gemacht, und aufgezeichnet.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    http://www.youtube.com/watch?v=ynImRl51l2Y

    Ist zwar schön älter, aber das ist die Wirkung einer sehr hart geladenen .600 NE... :ngrins:


    Von denen gibts haufenweise.
    Soweit ich mich erinner ist ein Deutscher der einzige der es schafft die Waffe nach dem Schuss im Anschlag zu halten.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Selbst mit dem Stumpfenseite das Gewehrs hat er die Glasscheibe fast zertrümert!!!
    Wenn das ein LG währe währe ich der erste der sich das Ding kauft!!!
    Aber so dermassen muss man ne Patrone auch nicht volldrücken!!!Die Spitze dürfte nur noch ganz locker reingedrückt worden sein, soviel wumms wie die hat!!!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Originally posted by Sniper Bravo
    Selbst mit dem Stumpfenseite das Gewehrs hat er die Glasscheibe fast zertrümert!!!
    Wenn das ein LG währe währe ich der erste der sich das Ding kauft!!!
    Aber so dermassen muss man ne Patrone auch nicht volldrücken!!!Die Spitze dürfte nur noch ganz locker reingedrückt worden sein, soviel wumms wie die hat!!!

    ??? ??? ??? Welche Sprache ist das und was bedeutet es?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Das Kaliber wurde für die Großwildjagd entwickelt um damit Elefanten oder Nashörner zu erlegen, da kann man mit einer .223 oder einer .308 nicht so wirklich viel ausrichten mit einem Schuss.

    sniper:

    wäre ohne h ;)

    wer nämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich :n17:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Eine .577 muß man nicht überladen.....

    Alle videos gibts übrigends hier.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: