Was ist das für eine Waffe?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2006 um 20:04) ist von Lachmoewe.

  • Oh, da hat sich doch nicht etwa ein Fehler eingeschlichen?!
    Marcel, währe kenn ich aber auch so! Okay, um die Deutsche Unsinnsrechtschreibreform einzuhalten, sonst kriege ich noch die Zulassung gestrichen!!! :n17:

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Das wurde aber auch schon vorher so geschrieben... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ist das hier ein chat, oder will Sniper Bravo nur seine 1000 vollbekommen. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • also habt ihr jetzt bestimmt was für ein kaliber es (am anfang des threads :new16: war?) tippe auf irgend einen .308er klon oder so, kaum grösser, oder? (evtl. .338LM?! )

    mfg Celica

    Edit: will meine 1000 auch vollbekommen... ;D;D;D

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (28. September 2006 um 19:47)

  • Zitat

    Und ist fast unschiessbar, ohne Verletztungen davonzutragen.

    Das stimmt!

    Im ersten Bild des ersten Posts sieht man ja auch, dass sich der gute Herr Fat beim Üben für diese Szene schon einige Blessuren geholt hat.

    :crazy2:


    oder doch lieber :new16: ?