Blow Back

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2006 um 15:49) ist von MC_ShreDDa.

  • Ja man kann mit ihr schneller schiessen, aber der Schlitten macht das nicht wirklich lange mit, deswegen, wenn die Form uninteressant ist, nimm lieber die Desert Egal als CO² Blow backwaffe!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • FInger weg von CO2-Antrieb, das gibt nur Kummer und Sorgen.
    Die Sigma ist eh veraltet, da gibt es wesentlich bessere Waffen für ähnlich viel Geld.

  • Ich kann dir die TM High Cap 5.1 empfehlen, die hat einen geringen Gasverbrauch, und ein großes Magazin ist "tunbar"falls es dir an Power mangelt, und gibt ein richtig schönes Bild ab.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • so, und an der stelle muss ich als WE-anhänger mal ne "konterempfehlung" aussprechen. *lol*

    WE baut marui-kopien, die in den ersten modellserien zwar schlimm probleme bereitet haben, aber jetzt kriegste da für ähnliches geld vollmetall-highcapas, in ansprechenden designs- nein, ich kriege keine provision, bin nur überzeugt von meinem gerät. :huldige: :))

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ich kann dir die TM High Cap 5.1 empfehlen, die hat einen geringen Gasverbrauch, und ein großes Magazin ist "tunbar"falls es dir an Power mangelt, und gibt ein richtig schönes Bild ab.

    mfg Sniper

    Ach und was kommt als nächstes ? Eine genaue Beschreibung wie das mit dem Tunen auch funktioniert `? :rot:

  • Die Hicapaserie und ihre Vollmetallklone ist eine gute Wahl, da gibt es kaum was präziseres.

    Eine weitere gute Wahl ist die KJW M9 von Sniperairguns, da hat man für kleines Geld viel Metall und gute Qualität

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (25. September 2006 um 16:05)

  • BigBorner, ich wollte das nur erwähnt haben, mehr nicht.Und eine Beschreibung könnte ich nichtmal hier reinsetzten weil ich es nicht weis wie ich das Ding tune.
    Also, können wir jetzt wieder das Thema beschreiten, oder solls wieder zu einer sinnlosen Diskusion ausufern, über den Sinn und das Rechtliche beim Tunen einer GBB?Ich mag das Thema nicht mehr, das ist in einem anderen Thema lange und breit genug diskutiert worden.

    Also lassen wirs dabei.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von snoop
    FInger weg von CO2-Antrieb, das gibt nur Kummer und Sorgen.
    Die Sigma ist eh veraltet, da gibt es wesentlich bessere Waffen für ähnlich viel Geld.

    Wir haben festgestellt, das die einzige Waffe die wirklich hält die Sigma von Umarex ist. alle anderen haben Dichtungsprobleme

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    BigBorner, ich wollte das nur erwähnt haben, mehr nicht.Und eine Beschreibung könnte ich nichtmal hier reinsetzten weil ich es nicht weis wie ich das Ding tune.
    Also, können wir jetzt wieder das Thema beschreiten, oder solls wieder zu einer sinnlosen Diskusion ausufern, über den Sinn und das Rechtliche beim Tunen einer GBB?Ich mag das Thema nicht mehr, das ist in einem anderen Thema lange und breit genug diskutiert worden.

    Also lassen wirs dabei.

    mfg Sniper

    Ja siehste... dann lass das Thema doch einfach generell aussen vor und alles ist gut!
    Oder was hatte das Statement "
    und ein großes Magazin ist "tunbar"falls es dir an Power mangelt
    " für einen Sinn?

    BTT:
    Also schonmal vorab, die HFC Glock17 c02 kann ich nur von abraten.
    Die Sigma ist wenn man vernünftig damit umgeht eigentlich brauchbar. Nur, meiner Meinung nach, dank dem langen Magazin unglaublich hässlich.
    Die KJW´s sind definitiv brauchbar. Und viel weniger E0 haben die auch nich wie die CO2 getriebenen SoftAir abarten.

  • nun , die GSG Hi Capa 5.1 ist in der ausführung ohne irgendwelche
    extras sehr präzise und auch vom gasverbrauch her sparsam .
    ich schiesse eigendlich nur mit 132er gas und hab keine probleme damit .

    und wer hier etwas für die optik tun möchte , dem kann auch geholfen werden
    zum beispiel bei Sniperairguns gibt es einen guten alu schlitten gibt dann wirklich etwas her ( optisch ?? )

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa

    falls GSG auch das orginal von marui importiert, haut mich! :nuts:

    Hast es ja so gewollt...

    http://www.germansportguns.de/index.php?id=1…id=21&p_id=1080

    Wobei mir diese 1911er (Para Ordnance P14) besser gefällt:

    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=333&kat3=344

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @MC SHREDDA

    kannste auch was zur klassischen 1911er von we sagen?

    mfg Celica

    EDIT: nö, tuning-läufe sind meinte ich erlaubt (steigern zwar die leistung doch)

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (26. September 2006 um 19:38)

  • Zitat

    Original von Nikkl
    colt_1911
    Doch natürlich sind sie legal.
    Sonst würden sie ja nicht verkauft werden. ;D
    MfG

    Das heisst ja garnix, es werden ja auch Exportfedern für Luftgewehre verkauft , darf man zwar kaufen, aber nicht einbauen,
    mit diesen high-output-Ventilen ist es doch genauso..

    Einmal editiert, zuletzt von colt_1911 (27. September 2006 um 15:37)

  • Zitat

    Original von celica
    @MC SHREDDA

    kannste auch was zur klassischen 1911er von we sagen?

    ne, da ich den nicht hab.... allerdings wird die bauweise aller WE-waffen gleich sein denke ich.