Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Zitat

    Original von HassesFreigang

    Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich Ende Oktober.

    Stand doch am Anfang im Text!

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • nujn ich möchte nun auch nicht unverschämt sein aber wer lesen kann ist klar im vorteil .
    ganz zu beginn steht alles genau beschrieben und der genaue ablauf .

    Zitat

    Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich Ende Oktober

    bevor hier die bestellungen nicht abgeschlossen sind kann niemand sagenwie gross denn nun die auflage ist und wir können auch nicht eher bestellen . nach ablauf der bestellfrist steht erst fest , weiviel überhaupt aufgelegt werden dann erfolgt die bestellung und anschliessend die fertigung der unikate und dann kommen alle zum versandt .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ein einzigartiges Zippo zum erschwinglichem Preis?

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von is318
    Um richtig groß damit rauszukommen, die CD mit den über 600 Zippo Tricks
    (http://www.zippo-fan.net) bestellen, alle üben (natürlich nicht mit dem CO2 Zippo) u. dann 24h am Tag damit rumspielen.


    Ach... damals die schönen Spielereien mit dem Butterfly... hatte auch was.
    Aber das mit dem ZIPPO ist ja echt cool!
    :new11:

    Fördermitglied des VDB.

  • falls irgenwann nochmal interesse an so etwas besteht will ich schon mal anmerken das es die möglichkeit gibt schweizer taschenmesser von victorinox (die orginalen roten) auf klinge und griff gravieren zu lassen. kosten mit nur einer gravur und standartmesser unter 20 euro wenn ich es richtig gelesen hab. falls irgendwann mal interesse besteht dann kann man das sicher etwas genauer rausfinden.


    hab übrigens auch grad bestellt.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • So, überwiesen ist. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken..

    MickeY:

    Tolles Avatar, Steve McQueen war ein guter Schauspieler.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Rein interesse halber wollte ich mal dem Aktuellen zwischenstand zu bestellten Zippos fragen .

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Würde mich auch interessieren..
    Habe mein Zippo auch eben bestellt :n1: :new11: :n1: :n1: :new11: :n1: :new11:

    Vorfreude ist doch die schönste Freude, bis sie vorbei ist, dann fängt die richtige Freude an :D

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Twopac111
    Rein interesse halber wollte ich mal dem Aktuellen zwischenstand zu bestellten Zippos fragen .

    nun es sind gerade mal 48 stunden vorbei und wir haben zur zeit einiges um die ohren
    die flut eurer mail zu bearbeiten , wir sind mit hochtouren an der liste dran und
    die kommt auch schnellstens , wir suchen nach einem weg wie wir es machen
    damit die liste jederzeit akualisiert werden kann , aber niemand was schreiben kann
    eben eine reine info :lol: wenns klappt auch mit zahlungseingang .
    so kann jeder sehen wer bestellt und welche überweisung angekommen ist

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ich freue mich auch schon tierisch auf mein Zippo :)) Obwohl ich strikter Nichtraucher bin n Feuerzeug (oh ja entschuldigung Zippo natürlich ;) )kann man immer gebrauchen :ngrins:

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Offizieller Status:

    Nun, es haben ja schon viele nachgefragt und außerdem war es sowieso angekündigt. Die Liste aller bisherigen Besteller werde ich vorerst einmal hier anhängen und dann noch irgendwie mal an mein erstes Posting anhängen, ohne den Rahmen zu sprengen.

    Bisherige Bestellungen trafen jedenfalls von folgenden Usern ein (alphabetisch geordnet:(
    (Falls eine 2 bzw. 3 hinter dem Namen stehen sollte, deutet es auf eine Doppel- bzw. Dreifachbestellung hin:
    5-atü, ABarth, acciaio, bart, bR33z3R, CelticPagan (2), Christian (2), ddmsr (2), Dino_J, Duke_Alf, edbru, F600, FirstB, full.house, germi, gunimo, HassesFreigang (2), HW35 (2), HWJunkie, hyperdeath, Interloper, is318, josywells (3), Jubei (2), KillFrenzy, Lachmoewe, Leon01 (2), Mani, marathon, marlboroman1966, Masterchief, MickeY, Netrocom (2), nuplan, Old_Surehand, pak9, Paramags, ProNothe, Radex, Rambo, raY, RD-Reaper, Recon83, SchakalX, Sgt_Elias, Steinschleuder, Striker71 (2), tek, The Jackal, Thommy82, Tomba, Twopac111 (2), Ulrich Eichstädt, Vogelspinne, wolf8, worlddownfall, XXL
    Falls ein Name auf der Liste fehlen sollte, bitte nicht gleich wie wild schreiben, immerhin kann ich nicht jede Bestellung 5 Sekunden nach dem Eingang bereits gelesen haben, also notfalls noch kurz warten ;)

    Alles in allem macht das bislang 68 Bestellungen

    Gruß,
    Dennis

    EDIT: Ich werde diese Liste hier nicht aktualisieren, sondern statt dessen dem Erstposting so anhängen, wie sie hier steht und auch dort auf aktuellem Stand halten
    Die Adressen und Namen werde ich jedenfalls nirgends veröffentlichen, soviel ist klar

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    3 Mal editiert, zuletzt von HassesFreigang (26. September 2006 um 23:22)