Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Meine Bestellung ging auch um 20:03 raus...
    ohne Gravur... mein Name ist einen Buchstaben zu lang... :cry:

    Aber egal... bin mal gespannt...

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Joa :)
    Hab auch um 20:00 eins bestellt :ngrins: Am besten mal in regelmäßigen abständen posten wieviele bestellt wurden... und wann kommt eine Bestellbestätigung? Kam noch nix an bei mir.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    .... und wann kommt eine Bestellbestätigung? Kam noch nix an bei mir.

    Gruß, David

    Mmhhh, setzt sich da jemand ab?

    Aber ich hab doch noch garnicht bezahlen können, ihr müsst euch an die Regeln halten und aufs Geld warten *lol*

  • Hallo,

    ich habe es auch mit Nick-Gravur bestellt; jetzt bin ich mal auf die Nr. gespannt...
    Möglichst klein wäre schön, aber nicht unbedingt die 13... (unter den ersten 19 müsste ich ja laut Hasses Post sein, oder sind da die "freien" für "Würdenträger" noch nicht eingerechnet?)

    Gruß
    Radex

  • ich hab auch bestellt, die vorfreude ist bei mir schon sehr groß..*freu*

    HassesFreigang: Könnte sein das die Mail 2 mal raus gegangen ist hatte da ein paar probs, gilt aber nur als eine Bestellung.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von nuplan (24. September 2006 um 20:48)

  • So, hab mir auch mal eins geordert..... mal sehen ob ich noch unter den 50er Nummern geblieben bin.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Nunja, bitte ein wenig Geduld!
    Dennis ist bestimmt schon am schwitzen.

    Ich denke Zahlungseingang ist entscheidend.
    Erst dann ist ja Kauf getätigt.

    Ist immer das gleiche:
    Sofort bricht ein Inferno los bei frischem Verkünden, aber nur die Ruhe jeder bekommt eins der auch eins möchte, sprich auch überweist.

    Gruß,
    Markus

  • Genau... gemach gemach... Dennis (HassesFreigang) tipps sich schon die Finger wund. Mit so einer Bestellungswelle haben wir nicht gerechnet... jedenfalls nicht in so kurzer Zeit. Wahnsinn. (:)

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Bestätigung und Bankerbindung sind angekommen

    Eine Frage dazu Wer ist der Kto Inhaber meine Bank will das wissen sonst keine Überweisung möglich

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Meine Bestellung ist auch raus..

    Meine Bank will das auch gern wissen...aus den selben Gründen..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Offizielle Ankündigung:

    Kontoinhaber? Das muss bart hier noch anmerken, am besten auch in knallrot; ist ja sein Konto.

    Der Bestellandrang ist gerade riesig und ich komme kaum hinterher, es kann also sein, dass die Bestätigungsmail etwas auf sich warten lässt, aber ich werde niemanden vergessen ;)

    Bislang sind schon 41 verkauft ... Wahnsinn!

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (24. September 2006 um 21:21)

  • Meine Bestellbestätigung ist bereits da :new11:

    Es fehlt der Name des Kontoinhabers, vielleicht kann man das noch nachholen.

    Wie erfährt man nun die Seriennummer?

    Grüßle
    Dominic

  • Habe es gerade versucht aber ohne Empfänger keine Überweisung . Wohin kann ich den Überweisungsbeleg meiner Bank schicken ??

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • ups...Hab grad per Onlinebanking bezahlt und als Kontoinhaber einfach den Absender der Bestätigungsmail angegebe...also von dir HassesFreigang.
    Hoffentlich klappts trotzdem wenn nicht dann halt nochmal. denke die bestellung ist mit der mail schon verbindlich bzw nr schon reserviert oder?

    gruß

    tek

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Offizielle Ankündigung:

    Kontoinhaber? Das muss bart hier noch anmerken, am besten auch in knallrot; ist ja sein Konto.

    Der Bestellandrang ist gerade riesig und ich komme kaum hinterher, es kann also sein, dass die Bestätigungsmail etwas auf sich warten lässt, aber ich werde niemanden vergessen ;)

    Bislang sind schon 41 verkauft ... Wahnsinn!

    Gruß,
    Dennis

    Da es Erwins Konto ist: Erwin Graeff!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.