Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Moin, Moin

    Die Kosten 24€ ohne und 24€ mit Versand ist klar, aber wie verhält sich das wenn ich mehrere bestelle ?
    24h Stunden bestellannahme uuuiiihhh :crazy2: das ist ja bald wie Home Order Television! :ngrins:


    P.S. Der Co2air - der Flammenwerfer klingt auch cool, wann kommt der denn? Benötige ich dafür ein Bedürfnis für den WBK Eintrag oder ist der ge :F:
    Brandleistung unter 7,5J ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Guten Morgen,

    na wenn eh noch alles in der Schwebe ist.....

    heute geht auf jeden Fall die Überweisung raus schliesslich soll Erwin ja, nicht auf seine Zippos sitzenbleiben!!:))


    Thomas

  • So, und meine Bestellung ist auch getätigt.

    1mal Zippo mit Nickname.

    Vielen Dank an das Zippo-Team (langsam wirds ein stehender Begriff) für eure Mühen, und ich hoffe das ihr euch durch die freiwillige Arbeit nicht unfreiwillig zuviel Arbeit geschaffen habt.

    Auf jeden Fall erstmal :huldige:

    Mfg
    KillFrenzy

  • Zitat

    Original von Josywells
    Moin, Moin

    Die Kosten 24€ ohne und 24€ mit Versand ist klar, aber wie verhält sich das wenn ich mehrere bestelle ?

    nun das ist allerdings richtig , daher bitte beachten :

    Preise:
    Das erste Zippo inklusive Versand: 24€

    jedes weitere 20 €

    Zippo mit Namensgravur inklusive Versand: 28€ (4€ Zuzahlung)

    und für die welche jetzt schon zuviel bezahlt haben , finden wir eine Lösung , zur Not werden eben 4,00 € dem Zippo beigelegt

    nun das sind die kleinen fehler die passieren ,bei solch einer resonanz hier ,
    wir sind eben keine profis und wir bemühen uns hier das beste zu geben

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    2 Mal editiert, zuletzt von bart (25. September 2006 um 17:22)

  • Sooo Erwin,

    meine Überweisung ist durch, könnte nur noch ein paar Stunden dauern bis es auf dein Konto ist.
    Falls Du flüchten vermagst, schick wenigstens eine Postkarte von der Copacabana *lol*

    Aber Hhhhaaaallllttttttt:

    falls ich mal vom Forum ausgeschlossen werde, ist dann ein Wandlung des Kaufvertrages möglich?

    *lol*

    Gruß

    Alf

  • Na denn hab ich auch mal 2 geordert. Eigentlcih sollten Es ja 3 werden...Aber da in einem anderen Forum gerade die selbe Aktion läuft und ich eigentlich kein Zippo-Sammler bin, werde ich das 3. dort nehmen ;) Witzigerweise sind die auch bei 24€ angekommen...

    Stefan

  • So, nach einigen Tagen ohne Internet hab ich meins auch bestellt.
    Mit Gravur. Bei meinem kurzen Nick finde ich das ganz witzig.

    Mal kucken wann die Bestätigungsmail kommt.

    Wie sieht das aus? Wir ab einer bestimmten Bestellmenge schonmal "ausgeliefert" oder wird in jedem Fallbis zum letzten Tag gewartet?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo

    Bart hat mein anliegen richtig gedeutet, obwohl ich im halbschlaf den totalen Müll geschrieben hatte.........
    :huldige:

    Sollte sich auf mit und ohne Namen beziehen. :nuts:


    Danke für die Antwort. :new11:

    P.S. ich würde auf 80-100 Stück tippen

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG

    So, die Bestellungen laufen alle vorbildlich, 60 Stück sind schon quasi an den Mann gebracht, aber nun tut sich ein kleines unwesentliches Problem auf.

    Und zwar macht die Bestelladresse Probleme. Zwar kann ich weiterhin lesen, wer bestellt und was gewünscht wird, aber Yahoo lässt mich die Mails nicht mehr beantworten, also kann ich keine Bestätigungen über diese Adresse versenden. Die Bestätigungen werden bei Euch also demnächst erstmal nur als PN eintrudeln. Falls mein PN-Speicher irgendwann einmal überlastet sein sollte, werde ich meine private Mailadresse verwenden (dasblindeauge@t-online.de).

    Bis auf dieses kleine wirklich unwichtige Problem läuft jedenfalls alles perfekt, aber zur Sicherheit werde ich Mitte der Woche den Thread ein wenig abwandeln und auflisten, wer alles bestellt hat. Falls jemand nicht dabei aufgelistet sein sollte, bitte via PN melden. Aber lasst mir bitte mindestens einen Tag Zeit, bevor das Geschrei losgeht, immerhin bin ich nicht durchgehend im Netz ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • @ Bart

    und für die welche jetzt schon zuviel bezahlt haben , finden wir eine Lösung , zur Not werden eben 4,00 € dem Zippo beigelegt


    Ich habe dann 4€ zuviel bezahlt welche Du aber gern mit den Zippos für das Team verrechnen kannst das ja hier den ganzen Tag einen super job macht .


    Mfg. Holger

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • So, mein Geld ist auch raus.

    Und das mir als Nichtraucher...

    Ich sehe mich schon auf der Straße wildfremden Leuten hinterher rennen:

    "Bitte, lasse Sie mich Ihnen Feuer geben!"

    :(

  • Mein Geld ist nun auch raus. Mein Spamfilter hatte die Bestätigungsmail aus Versehen gelöscht, habe sie dann aber wieder gefunden.

    Nochmal ein grosses Lob für die ganze Arbeit. :huldige:

  • Hi Lachmöve,

    Betr.:

    Ich sehe mich schon auf der Straße wildfremden Leuten hinterher rennen:
    "Bitte, lasse Sie mich Ihnen Feuer geben!"

    Wäre doch besser, die Leute würden dich ansprechen.
    Dazu einfach ein T-Shirt bedrucken lassen mit der Aufschrift:

    "Ich habe ein CO2-Zippo dabei, wer braucht Feuer ??

    Oder:

    Das Zippo bei jeder Gelegenheit senkrecht auf den Tisch stellen.
    Dann sprechen dich die Leute bestimmt an: Was hast du denn da für ein tolles Zippo ?

    Um richtig groß damit rauszukommen, die CD mit den über 600 Zippo Tricks
    (http://www.zippo-fan.net) bestellen, alle üben (natürlich nicht mit dem CO2 Zippo) u. dann 24h am Tag damit rumspielen.

    Gruß,

    Harry


    P.S.: Wer hat bessere Ideen, wie ein Nichtraucher auf sein limitiertes CO2 Zippo aufmerksam machen kann ?

  • Warum denn die CD bestellen? Es gibt im Web ne Menge Infos dazu. Die meisten Seiten kann ich aber nicht mehr aufrufen, kann aber auch sein, das es mal wieder mein PC ist. Ich habe öfter Probleme damit Webseiten amerikanischer Herkunft aufzurufen. Probiert mal folgende: http://www.lightertricks.com/, oder befragt Google.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Auslieferung ist vorraussichtlich ende Oktober ist auch imersten Tread post zu lesen

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Twopac111 (25. September 2006 um 21:45)

  • Zitat

    Original von ProNothe
    Ich will ja jetzt nicht mit nerven beginnen,aber wann können wir denn in etwa mit den Zippos rechnen?

    Wer sinnentnehmend lesen kann, der ist mal wieder tierisch im Vorteil!

    Siehe Ankündigung erstes Posting in diesem Thread