Diabolo verschluckt

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 12.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2007 um 20:18) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Naja jetzt hast du nochmal die Chance was zu treffen, musst allerdings genug Druck aufbauen das die V0 stimmt *g*


    :laugh:
    Also ich würde mir da nicht alzu große Sorgen machen aber wenn es dich beruhigt geh mal zu nem Arzt und frag einfach mal an ;)

    Aber die Geschichte mit der Badehose ist ja auch mal ein brüller :laugh:

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • ich habe als Kind auch mehrere Diabolos verschluckt, meine Mutter ganz aufgeregt mit mir zum Doc. Kein Ding, es wird ausgeschieden und alles ist o.k.!

    Thomas

  • Leider teilt uns Asgardman nicht mit wie es um ihn steht ???
    Spaghetti gibt es bei mir nur mit Bolognesesoße.
    Könnte ja sein, das Asgardman auch Hackfleisch auf den Nudeln hatte und der Metzger ein bisschen Knorpel untergejubelt hat?

    Zitat

    Original von tomba
    ich habe als Kind auch mehrere Diabolos verschluckt, meine Mutter ganz aufgeregt mit mir zum Doc. Kein Ding, es wird ausgeschieden und alles ist o.k.!

    Thomas

    :winke:
    Thomas, kann man nach einem solchen Fall die Diabolos noch nutzen? :laugh:

    :n13: :alc: :drink:

  • Es gibt zwei Möglichkeiten....

    erstens: es wurde nie ein Diabolo verschluckt.....dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

    zweitens: es wurde verschluckt.....bei meinem persönlichen Stoffwechsel wäre es dann nicht mehr in meinem Körper sondern würde versuchen, sein spezifisches Gewicht der Wasserspülung entgegenzusetzen. Vermutlich mit Erfolg!

    Da dies allerdings kein Forum für den Rohrreinigunsservice ist, schage ich vor, auf eine ensprechende Äußerung des "Verschluckers" zu warten.

    Das wären dann wirkliche News, außer es schluckt noch jemand ein Diabolo und berichtet darüber ;)

    Trotzdem..war schon ein tolles Wochenende bei co2Air....Vampire, Diabolo-Verzehrer.... was will man mehr.

    Wobei ich definitiv nicht ausschließen will, dass es mir nicht auch passieren könnte, ein Diabolo zu schlucken. Vielleicht bin sogar ein Vampir? Aber wenn es so wäre, würde ich es höchstens per PN kundtun.

    Gut is....es gibt noch andere Themen... oder.... :new16:

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Original von Musashi

    Trotzdem..war schon ein tolles Wochenende bei co2Air....Vampire, Diabolo-Verzehrer.... was will man mehr.

    Wobei ich definitiv nicht ausschließen will, dass es mir nicht auch passieren könnte, ein Diabolo zu schlucken. Vielleicht bin sogar ein Vampir? Aber wenn es so wäre, würde ich es höchstens per PN kundtun.


    Moin,

    konnte mir den Vampir Thread von gestern noch durchlesen,
    doch leider hatte der Threadstarter dort schon das Bild entfernt :cry:


    Wer hat das Bild noch auf dem Rechner?

    Die perfekte SSW gibt es nicht, es sei denn man hat keine hohen Ansprüche...

  • in der glotze waren vor einiger zeit zwei ami-hirnies, die volle (richige) patronen verschluckt haben, glaube, .38er. sollte so eine art mutprobe sein. das blei des geschosses war deutlich zu sehen (also kein mantel drumherum). ob das so gesund ist? :)) du bist also nicht allein ...

    sorry, dass ich nicht helfen kann, aber ich würde sagen, du hast noch ein paar tage zu leben ....

    jens

  • Hi,

    Betr.: Thomas, kann man nach einem solchen Fall die Diabolos noch nutzen?

    Ich kann mir gut vorstellen, das dieses durch die Magensärue gereinigte Exemplar besonders glatte Seiten und keinerlei Bleistaub oder Bleireste an sich hat.
    Der Darm dürfte nicht zu Verformungen des Geschosses geführt haben.
    Daher könnte durch diese Diaspezialbehandlung eine neue Generation von Präzisionsdiabolos entstanden sein, welche ausschließlich in Präzisionsmatchwaffen, und darin nur für besondere Zwecke (z.B. Entscheidungsschuss beim FT) verwendet werden sollte.

    Um hier Gewissheit zu erlangen ist es äußerst wichtig, das der Kollege sein Dia auch wiederfindet, also Asgi, gib acht u. analysiere deinen Stuhl sorgfältig.

    Wenn sich dann beim Schuß mit diesem Spezialdia herausstellen sollte, das dieser besonders präzise war, sind Leute gefragt, die mehrere Dias gleichzeitig essen, und nach dem Ausscheiden analysieren........

    Gruß,

    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von is318 (26. September 2006 um 20:25)

  • @ Asgardman,

    na, eigentlich müßte es schon in der Schüssel "geklingelt" haben.
    Hm? Aber aufgrund der möglichen Polsterung wahrscheinlich phontechnisch nicht wahrnehmbar. :ngrins:

    Nicht das es doch Nebenwirkungen hatte. :confused2:
    Also Asgardman, bitte ein Lebenszeichen!

    Gruß,
    Markus

  • Zitat


    Moin,

    konnte mir den Vampir Thread von gestern noch durchlesen,
    doch leider hatte der Threadstarter dort schon das Bild entfernt :cry:


    Wurde nicht schon der ganze Vampir Frett gelöscht? Ich kann den nirgends finden...
    Das tolle Bild hab ich auch gesehen....

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    in der glotze waren vor einiger zeit zwei ami-hirnies, die volle (richige) patronen verschluckt haben, glaube, .38er. sollte so eine art mutprobe sein. das blei des geschosses war deutlich zu sehen (also kein mantel drumherum). ob das so gesund ist?

    Komplette scharfe Patronen?

    Das Blei würde mir da die geringsten Sorgen machen - viel mehr würde ich mir Gedanken machen was in dem Zündhütchen drin ist. Das ist ja nur ganz dünnes Blech, und IIRC war da zumindest früher Knallquecksilber drin...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    und IIRC war da zumindest früher Knallquecksilber drin...


    Inzwischen nichtmehr.
    Irgendwas wie Blei-acid oder sowas (Chemie-LK is lang her). Die ganzen "Ökopatronen" unterscheiden sich im Prinzip auch nur durch das Zündhütschen und ein vollständig Ummanteltes Geschoss von den konventionellen Patronen. Zumindest soweit ich weiss.

    Ich würde auch ganz gerne wissen was es mit dem Vamoirthreat auf sich hat.
    Finde per Suchfunktion nix.
    Das gibts doch nicht, da verzichtet man mal ein paar Tage auf Co2air und schon verpasst man die (scheinbar) dollsten Sachen! :evil: :nuts: :evil:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hi nochmal,

    Betr.:

    Nicht das es doch Nebenwirkungen hatte. confused
    Also Asgardman, bitte ein Lebenszeichen!

    Glaube u. hoffe für den guten Asgi, das es keine gesundheitlichen Nebenwirkungen hatte.

    Könnte aber auch sein, das dieses Dia sich nach dem Schuss nicht mehr verformt u. Asgarman schon den ganzen Tag damit rumballert, vielleicht hat er inzwischen auch eine leere 12g Kartusche gegessen, die nach der Verdauung wieder Druck hatte und somit jezt erstmal komplett umsonst schiessen kann.
    Würde die Abwesenheit hier erklären.

    Gruß,

    Harry

  • Ich glaube ja, er hat gerade eine richtig schöne Shootingparade am Laufen! :nuts:
    Mit seine Spezialdiabolo. :laugh:

    Und was den Vampirthread angeht, der wurde gelöscht, ich habe aber das Bild noch, wenn ihr unbedingt sehen wollt, fragt TPO, der hat denn absoluten brüller!!!
    Bör..ich habe gerade eine Bauchkrampf erlitten, börrr .... vor lachenhuahahahahah...!!! *lol* :laugh: :crazy2:

    mfg Vampiersniper

    PS: Ihr kriegt mich net, ihr kriegt mich net, Kugeln machen mir nichts aus!!!Haha!!! *lol*

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von benestroya
    als nächstes werden hier alle ihre matchwaffen essen :laugh:

    Das würde ich nicht machen, dann gehen die ohne Schützen zum Match u. posten selbst bei CO2.de....

  • LALaLaLalaLa :new11: :new11: :crazy2: :crazy2:
    Habe gerade mit ner superschwachsinnigen Antwort erstmals die Zitatsfunktion benuzt und bin total stolz auf mich....
    :party: :party: Jetz kann ich auch mal so richtig professionell auftreten u. mir das dusselige "Betr.:" einsparen.

    Einmal editiert, zuletzt von is318 (26. September 2006 um 21:48)

  • Zitat

    Original von is318
    Daher könnte durch diese Diaspezialbehandlung eine neue Generation von Präzisionsdiabolos entstanden sein, welche ausschließlich in Präzisionsmatchwaffen, und darin nur für besondere Zwecke (z.B. Entscheidungsschuss beim FT) verwendet werden sollte.
    ...
    Wenn sich dann beim Schuß mit diesem Spezialdia herausstellen sollte, das dieser besonders präzise war, sind Leute gefragt, die mehrere Dias gleichzeitig essen, und nach dem Ausscheiden analysieren........

    Gute Idee, das könnte sehr lukrativ werden!

    Der Kopi-Luwak-Diabolo!

    Muss ich mir unbedingt für den 1.April 2007 merken ... :))