CO2air-Zippo

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 10.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2006 um 20:01) ist von HassesFreigang.

  • Stopp

    nun es wird ein Zippo Chrom sein !!!
    natürlich mit den org. papieren
    es stehen zwei zur Wahl

    A ) bebürstet ,
    B ) gestrahlt .

    aus der serie Classic Regular 20200 / 20205

    Hintergrund ist man muss sehen wie was auf dem laser da am besten rüberkommt .
    die chrom schicht kann unter umständen den lichtstrahl zurücklenken in die linsen
    des lasers und das mag der überhaupt nicht

    erwin

  • Ja Erwin, ich biete ja auch Lasergravuren an aber bei Zipos ist das ein mächtiges Problem.
    Aus einer Serie konnte man bei dem einen die Gravur bestens erkennen. Bei einem anderen Feuerzeug konnte man das so abwischen.
    ich weiß nicht mit welchen Maschinen Zipo selber arbeitet aber bei denen funktionierts.
    Ich hoffe, du hast eine gute Maschine am Start.
    Wir lehnen Lasergravuren auf Zipos mittlerweile komplett ab.

  • Lasst bitte die Bestellmöglichkeit offen bis in die erste Oktoberwoche, damit auch User, welche vielleicht noch im Urlaub etc. sind, bestellen können.
    Die Geschichte hat jetzt so lange gedauert, da kommt es auf eine Woche auch nicht mehr an.

  • Moin zusammen.
    Ich fange am Montag mein Studium an und habe damit unter der Woche erstmal keinen Internetzugang wie's aussieht.
    Ich nehme aber auf jeden Fall eins- wartet bitte wenigstens bis Freitag Abend bis ihr die Bestellung abschickt.
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • In dem Laden gibt's schon Internetzugänge.
    Allerdings gibt's hier erstmal eine Einführungswoche wo irgendwelche Projekte bearbeitet werden sollen.
    In der Zeit werd ich also vermutlich an keinen Rechner rankommen. In der Studentenbude sieht's ähnlich aus. Solange der Telekomiker nich da war hab ich weder Telefon noch Internet.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Schon wäre es auch, wenn man die Serie auf 162/2 Limitiert.

    162 sind normal käuflich und die Nr. 162/1 und 162/2 werden an die zwei (von den Unsern gewählten) beliebtesten Mods/Admins vergeben. (:)


    Gruß :winke:
    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom

  • Zitat

    Original von bart
    Stopp

    nun es wird ein Zippo Chrom sein !!!
    natürlich mit den org. papieren
    es stehen zwei zur Wahl

    A ) bebürstet ,
    B ) gestrahlt .

    erwin


    Dann finde ich die 24,-€ arg übertrieben,
    so ein Zippo kostet 10,95€. (

    Mit Gravur woanders um 17,-€


    Und ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht zu suchen, sind die ersten Links
    bei Google wenn man Zippo eingibt.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM

    Dann finde ich die 24,-€ arg übertrieben,
    so ein Zippo kostet 10,95€. (

    Mit Gravur woanders um 17,-€


    Und ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht zu suchen, sind die ersten Links
    bei Google wenn man Zippo eingibt.

    nun , soll ich das hier nun als dein angebot nehmen

    und Du kannst es gerne für diesen preis übernehmen , stelle Dir auch gerne
    die digitalisierten logo´s kostenlos zur verfügung

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hmm....
    bitte poste mal die Seite wo man ein Zippo Classic für den Preis bekommt! Ich hab immer ca. 19 Euro bezahlt! 24 Euro geht dann völlig in Ordnung..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oha....
    ERWIN :D Da kannste die Zippos bestellen... gibt sicher noch Preisnachlass bei 100 - 150 Stück :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Dann darf ich mir für den Tip aber ne Nummer aussuchen. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Viper,

    ich habe viel von Dir gehalten und das soll auch ernsthaft so bleiben.

    Für die paar Cent macht doch niemand ein Aufstand ;)

    Die Geiz ist Geil Methode möchte ich nicht aufflegen, ähm 24 Euro für ein echtes Zippo ist schon günstig.

    Naja, ich selbst hab mal ein Zippo für eine Mark und knappen 50 Pfennig kaufen können *lol*
    Mit Initalien und Units aus dem Vietnamkrieg *lol*

  • Also 24 Euro finde ich voll in Ordnung, Erwin hat die Arbeit, die laufereien und investiert seine Freizeit.
    Ich wollte erst auch kein Feuerzeug, bin ja Nichtraucher ;)
    Aber jetzt wo ich gesehen habe wie klasse es aussieht, würde ich auch eins nehmen.
    Da ich ab und zu auf dem Friedhof eine Kerze anzünde kann ich es doch
    gut gebrauchen, funktionieren Zippo´s nicht auch recht gut wenn es windig ist ???
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • HassesFreigang: Hatte mitgelesen... Dachte nur, würde Euch interessieren, wie Es wo anders mal sauber durch gelaufen ist. Das Ihr das auch hin kriegt, daran hab ich keine Zweifel...

    Ansonsten kann ich mit 24Euro auch leben. Da sollen doch schliesslich ein paar FürLau-Zippos für verdiente Persönlichkeiten bei rauspringen...

    @ Magnum: Ist ein Sturmfeuerzeug...

    Stefan

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    funktionieren Zippo´s nicht auch recht gut wenn es windig ist ???

    Normal schon.

    Wobei ich für Zippos wohl zu doof bin. Am Anfang sind die immer super, bis der Docht das erste mal zu kurz wird... Ich gehe genau nach Anleitung vor, aber irgendwie klappt das herausziehen und kürzen bei mir nie. Erst zieht sich da nichts, und wie man den Docht samt Draht schneiden soll ist mir auch ein Rätsel. (Aber vielleicht hat hier ja einer einen Tip)

    Hab aber unter einem der Links gesehen das es auch einen passenden Gaseinsatz gibt… Benzinfeuerzeug und Pfeife sind ja eh 2 Sachen die nicht so gut zueinander passen. AUch wenn es extra Pfeifenzippos gibt wo der Käfig nur ein riesen Loch hat.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Manmanman, da zeig ich auf was gehen kann.......

    Wer immer das Zippo nun fürs Forum macht (Bart??)
    Warum nicht günstig einkaufen. :confused2:

    Ich finde wenn man schon beim ersten Klick bei Google sooo günstig findet,
    dann wären 13,-€ für ne Gravur echt happig.

    In "echtem Geld" 26,-DM"
    macht bei 100 St. 2600,-DM GEWINN !!!

    Da braucht niemand ein Monatsgehalt für, daß grentzt an Kommerz.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: