Wer hätte Interesse an einem Co2Air Zippo?

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 41.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2006 um 13:25) ist von Paramags.

  • Es wird schon noch zu einer Einigung kommen, auch wenn dann nochmal ein paar mehr abspringen. Man kann eben nicht jeden vollkommen glücklich machen, aber das wird sich zeigen.

    Und wenn es nur eine 50er Serie wird, dann wird es eben nur eine 50er Serie.

    hier nochmal der Link:

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • In der Vergangenheit wurden schon einige,ähnliche Versuche gestartet.Im Endeffekt haben die die am lautesten "Ja" geschrien haben zum Schluß die berühmte "Flagge" gestrichen.Auch haben die so günstigen Hersteller schnell ihr "Veto" eingestellt.....
    Aber ich will euer vorhaben nicht madig machen.
    Viel Glück ;)

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • 22€ !?


    DAS ist ein SUUUUUUPER Kurs !

    Respekt !

    :huldige: :new11: :crazy2: :n1:

    Wenn's nicht grad die schlichteste Variante wird, mit nur Schrift, dann bin ich dabei !


    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy (15. September 2006 um 02:05)

  • Zitat

    Original von HassesFreigang

    Und wenn es nur eine 50er Serie wird, dann wird es eben nur eine 50er Serie.

    Dennis

    Umso besser!
    Umso kleiner die Serie, umso begehrter!
    Naja, klingt unverständlich wenn viele abspringen, aber um so kleiner eine limitierte Serie ist umso begehrter ist doch eine Serie.
    Denn diese (Vielleicht folgen noch andere Zippo-Co2air-Serie) bleibt dann für immer die Erste und kommt nie mehr wieder!

    Gut, die weiterführende Frage wären dann ob der Preis von 22 Euro dann noch realisierbar wäre?

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (15. September 2006 um 02:15)

  • Das Frag ich mich auch LOL.

    Denn die Dinger kosten ja schon ohne Gravur fast soviel oder ?

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • also eine serie ist begehrt wenn nur 50 produziert werden und 300 leute sie haben wollen.
    wenn aber nur 50 produziert werden weil nur 50 leute eins haben wollen dann macht das die serie nicht unbedingt begehrter. *lol*

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

    Einmal editiert, zuletzt von RD-Reaper (15. September 2006 um 09:33)

  • Wegen dem Preis:

    Das ist nur unser bisheriges Ergebnis, um ein paar wenige Euro kann es sich schon noch ändern, aber alles in allem sieht es bislang so aus, als würde es sich so um die 22€ (+ Porto) einpendeln.

    Mal sehen, wie's weitergeht... die PLanung läuft jedenfalls ziemlich gut :)

    Gruß,
    Dennis


    Und nochmal der Link

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    2 Mal editiert, zuletzt von HassesFreigang (15. September 2006 um 10:46)

  • Was das Motiv angeht, scheint es ja (bereits jetzt) recht eindeutig zu sein, nur der Spruch scheidet noch die Geister...

    Naja. Mal abwarten.


    Darf ich mal fragen, was das Feuerzeug ohne alles kostet?

    Ich habe vor fünfzehn Jahren bereits 40 Mark für ein einfaches ZIPPO ausgeben. Sollte der Preisverfall und die Inflation vorm ZIPPO Halt gemacht haben?

    Wär ja schön.

  • Hallo Baller-Bolle

    Ist im großen und ganzen schon richtig, am Preis hat sich nicht viel geändert und 20€ sind Durchschnitt.

    Wenn man aber nun größere Stückzahlen (ca. ab 50 aufwärts) als Händler direkt bei Zippo Deutschland abnimmt, ist man natürlich weit günstiger dran. Die eigentliche Gewinnspanne fällt dann eben weg und dient als finanzielles Mittel für die Gravur.

    Eigentlich ganz einfach ;)

    Gruß,
    Dennis


    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Stimmt, die Sprüche liefern sich im Moment ein Kopf an Kopf rennen.

    Wenn es die beiden "nicht Orginalen" Sprüche unter sich ausmachen, dann hab ich nix dagegen *g*.

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy (15. September 2006 um 10:17)

  • Wenn ich die Sache richtig verstanden habe: Die von mir gerade getätigte Abstimmung läuft noch bis zum 20.09.06. Wenn die dann gelaufen ist, werden die Mod. oder der Themenstarter zusammen mit ei-zwei weiteren Personen die Daten der Kontoführung und Bestellung vornehmen und ab dann heisst es auf Gutding warten!?

    Ich springe nicht ab, ich will mein ZIPPO HABEN!!!!

    Thomas

  • Zitat

    Original von RD-Reaper
    also eine serie ist begehrt wenn nur 50 produziert werden und 300 leute sie haben wollen.
    wenn aber nur 50 produziert werden weil nur 50 leute eins haben wollen dann macht das die serie nicht unbedingt begehrter. *lol*

    Ja, für den Moment sieht es so aus.
    Nachher (nach 4-5 Jahren) könnte ich wetten, werden diejenigen die kalte Füße bekamen und abgesprungen sind, diese eine niemals wiederkehrende Serie als begehrt empfinden.
    Wenn wir dieses Projekt erfolgreich unter die Leute bringen werden dann sehe ich schon die Zukunftsposts "Hey, ich will auch so eines haben!"
    Tja, zu spät!
    Das meinte ich mit begehrt.

    Eines will ich klarstellen.
    Der Wert dieses Zippos hat einen eigenen Wert für Co2air-User.
    Sprich, das Feuerzeug wird an Wert (Euro) nicht gewinnen, aber darum geht es doch gar nicht, es ist unser Projekt und damit hat es für mich einen eigenen unbezahlbaren Wert.

    Gruß,
    Markus

  • Es geht doch nicht um den Wert in Geld gemessen... Es ist der ideele Wert, der zählt. Ob das Ding nachher mehr Geld bringt...ist mir Wurst. Ich will 2-3 haben um eins in die Vitrine zu stellen, eins zu nutzen und eins als Ersatz zurück zu legen.
    Ich persönlich würde zwar ein Zippo mit Dia und Forumsschriftzug ohne gesonderten Schriftzug bevorzugen... Aber Es stört ja auch nicht weiter, wenn Er drauf ist. Nur bei" wo wir sind ist vorne..." denke ich immer, das ich lieber hinter einer Waffe stehe!!! *lol* War nur Spass.

    Stefan

  • Ich denke, zur Bestellung / Vorkasse wäre hier im Thread ein Link sinnvoll, wo man sich mit Namen, Nick und Adresse eintragen kann. Und wo natürlich die Bankverbindung steht, auf die das Geld überwiesen werden soll. Die Möglichkeit, zu bezahlen, sollte etwa 10 Tage bestehen, dann sollte jeder Zeit genug gehabt haben, zu überweisen.

  • Alles in arbeit. Es gibt ne Mailadresse (ist schon fertig eingerichtet, aber noch unter "Verschluss"), und dort schickt ihr dann die Bestellungen hin. Bankverbindungen erfahrt ihr auch über diesen Weg.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Alles in arbeit. Es gibt ne Mailadresse (ist schon fertig eingerichtet, aber noch unter "Verschluss";), und dort schickt ihr dann die Bestellungen hin. Bankverbindungen erfahrt ihr auch über diesen Weg.

    MFG Thommy

    Das ist ja Super wann erfahren wir in etwa die E-Mail adr .
    Wenn die Frage erlaubt ist

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Irgendwann nach der Abstimmung und nachdem alles abgeklärt ist. Keine Angst, wird werden es schon "up-to-date" halten...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Irgendwann nach der Abstimmung und nachdem alles abgeklärt ist. Keine Angst, wird werden es schon "up-to-date" halten...

    MFG Thommy

    Das ich das richtig verstehe: Die Höchste Punktzahl (Vot) gibts für alle ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: