Wieviele Ersatzmagazine habt ihr ?

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 15.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2007 um 17:46) ist von pmbond.

  • HI

    So bis heute habe ich für meine Colt 5 Ersatzmagazine gekauft, dass macht einfach höllisch Spass, wenn man 60 Schuss ohne Große Unterbrechung rausrotzen kann.
    Aber bis silvester 2007 sollten es dann schon mindestens 10 Stück sein.

    Foto reich ich nach.


    Gruß Pascal

  • Also ich verwende jedes Silvester:

    RG96 Ersatzmagazin

    3 Ersatzstreifen für RG300.

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Hi,

    also mitnehmen werde ich von meinen Mag´s:

    3 normale Miami 92
    4 mal 25er Miami 92
    11 mal Colt1911 (Umarex)
    5 mal P88-9
    8 mal RG600
    12 mal ME86
    6 mal RG800

    Mehr habe ich endschieden kommt diesen Jahr nicht mit da ich als "Hauptwaffen" Revolver nehme.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • nur um Euch den Mund wässerig zu machen: habe eben mal meine Erma-Magazine sortiert und gezählt und kam auf 87 :nuts: :nuts: :nuts:


    ..... für heute Abend bleiben die Erma's aber im Schrank und die Arbeitstiere sind dran (RG300, RG600, HW94), jeweils mit 8-10 Mags.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69
    nur um Euch den Mund wässerig zu machen: habe eben mal meine Erma-Magazine sortiert und gezählt und kam auf 87 :nuts: :nuts: :nuts:


    ..... für heute Abend bleiben die Erma's aber im Schrank und die Arbeitstiere sind dran (RG300, RG600, HW94), jeweils mit 8-10 Mags.

    da kann ich mit 2 SSW und 3 Magazinen gar nicht mithalten ;)

    aber in der Hose hat alles Platz, werd eh nur mit der Röhm ballern, die Bruni macht da etwas zuviel ärger und auf den hab ich keine Lust und das RG 88 Magazin ist eh schnell aufmunitioniert ;)

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Hmm was Ihr alles so habt!
    Ich habe nur meine schöne alte GPDA 9 mit 2 Magazinen. Und auch das war schon schwer zu bekommen da ich nicht diese Plastikmagazine wollte....

    Feinwerkbau 602; Norica Marvic Gold; Weihrauch HW 40 PCA;
    Browning GP DA 9 vernickelt

  • Zitat

    Original von fiesta_rqe
    Hmm was Ihr alles so habt!
    Ich habe nur meine schöne alte GPDA 9 mit 2 Magazinen. Und auch das war schon schwer zu bekommen da ich nicht diese Plastikmagazine wollte....


    Jo,
    hab auch für heute nur meine GPDA9 mit 2 Magazinen dabei und werde noch ein paar Trommeln zum testen mit meinem M90 Luger schiessen.
    So ca 100 Schuss mehr nicht.Hab noch viel normale Böller und Mehrschussbatterien.
    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • also ich habe für den silvestereinsatz eine p22 mit insgesammt 8 magazinen
    ein p99 mit 4 magazinen
    und für alle anderen ssw obwohl sie in der vitrine stehen je ein Reservemagazin!

  • Da es, wie erwartet, jetzt bei eGun wesentlich mehr Ersatzmagazine zu kaufen gibt, erweitere ich gerade den Bestand bei meinen Magazinen.
    Diese Woche habe ich 3 Ersatzmagazine für meine HW 94 und drei Ersatzmagazine für meine RG 100 bekommen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Da es, wie erwartet, jetzt bei eGun wesentlich mehr Ersatzmagazine zu kaufen gibt, erweitere ich gerade den Bestand bei meinen Magazinen.
    Diese Woche habe ich 3 Ersatzmagazine für meine HW 94 und drei Ersatzmagazine für meine RG 100 bekommen.

    Soviel Glück möchte ich auch mal haben, irgendwie habe ich in dem Zeitraum von einem halben Jahr gerade mal ein Magazin für die Colt SSW gefunden.

    Ich gehe immer über "Freie Waffen" und dann unter Magazine rein, machst du irgendwas anderst ?


    Mfg

  • Sieh mal außer Magazine auch bei Zubehör, Sonstige und Pistolen rein, dann wirst du viel öfter fündig.
    Es teilweise unglaublich, wo ich SSWs und deren Magazine schon gefunden habe - da kann man manchmal wirklich noch ein Schnäppchen machen :nuts:.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Sieh mal außer Magazine auch bei Zubehör, Sonstige und Pistolen rein, dann wirst du viel öfter fündig.
    Es teilweise unglaublich, wo ich SSWs und deren Magazine schon gefunden habe - da kann man manchmal wirklich noch ein Schnäppchen machen :nuts:.

    Ok danke für den Hinweis, vielleicht bekomme ich ja auch mal eines ab.

    Mfg

  • Habe noch ein Zusatzmagazin für meine Busch PP. Das war mit 15€ günstiger als die Magazine für die Umarex PP...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • und dieses Jahr kauf ich noch mehr RG3 Mags. Obwohl ich letztes Jahr festgestellt habe, daß nach 10 Magazinen (60 Schuss) dringenst ein kurzes Durchbürsten (durch den Lauf) angesagt ist. Der nutzbare Laufdurchmesser vor dem Abbschussbecher war durch soviel Rückstände (woher kommt eigentl. bei den 6mm soviel Dreck?) "verbaut", daß ich zum Schluss nur noch 2mm Durchmesser hatte. Fiel nicht auf, weil danach nicht mehr geschossen wurde, nur bei der Reinigung hab ich dumm gekuckt, wie ich die Mündung hinter dem AB sah.


    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (14. Februar 2007 um 17:47)

  • Ja, das erstaunt mich auch immer. Dachte immer bei 6mm brauch man nur seine SSW kurz schütteln, anpusten und sie sieht dann wieder wie ungeschossen aus.
    Bei Flobert legt sich eine richtige schwarze "Staubschicht" überall ab. Gerade beim RG300 ist der gesamte Magazinschacht damit überzogen, selbst am Hahn findet man dieses Zeugs.
    Auch die Klappe ,hinten wo das Magazin rauskommt, ist damit überzogen.
    Zu den Mags.
    Ja, so 5 Stück müssen noch nachgekauft werden, war klar, bei einem Revolver mit Nachladen sind 100 Schuß viel Holz, man schiesst da eine Weile, aber beim locker Mags durchschieben beim 300er sind 100 Schuß flott entsorgt.
    150 Schuß, ab und zu die Umgebung mit dem EM-GE Stakkato nerven, Pyroherz was willst du mehr?
    Dazu Hoffnung das am 31.12. bitte mal windstille, regenstille sein sollte.
    Schnee, super Frost, meinetwegen, aber Sturm mag ich nicht.

    Markus