Versandhaus-Schneider

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2006 um 22:45) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ja, das Schneider's Mannen nicht auf Email geantwortet haben, oder auch mal mit langer Verzögerung, das hatte ich auch schon. Allerdings habe ich immer jemanden an die Strippe bekommen- soviel dazu.
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Moin Moin, mit Schneider hatte ich noch keine Probleme. 4 Waffen dort gekauft, guter service am Telefon. Schnelle Abwicklung bei defekten ZF.
    Lieferung kamen immer zügig und das bei den Preisen. was willst mehr?

    Ein Frau ist fürs Leben genug! :n1: Aber nur ein Gewehr???

    HW35, HW77, HW80, HW97K, FWB300S, Haenel 49a, 303, 310, 311, 312
    HW70, CP99, FWB65

  • Also ich hab vor 2 Tagen bestellt und bin immernoch nicht freigeschaltet. Hab zweimal das Formulat benutzt auf der Seite für meine Ausweiskopie. Nichts angekommen, Formular also fehlerhaft. Ansonsten keine einzige E-Mail angegeben um seine Kopie hinzuschicken, nur eine Info Adresse. Hab nun auf eine E-Mail einer mitarbeiterin geanwortet mit der Ausweiskopie dabei, hoffentlich schicken die es nun. Ziemlich unübersichtliches Chaos dort, dafür aber billig. Mit billigen Versandhäusern hab ich meine Erfahrung gemacht -.- Hab vorher bei http://www.freie-waffen.com bestellt, zwar immer 20 bis 30€ teurer, aber war innerhalb eines Tages freigeschaltet und man wird sogar drauf hingewiesen wohin man die Kopie schicken soll.

  • Hallo Black Devil,

    also bei mir hat die Anmeldung z.B. problemlos geklappt, Deine Ausweißkopie schickst Du einfach per Mail hin und gut ist !! eMail dafür bekommst Du keine (war bei mir so) Die Melden sich nur wenn sie die nicht lesen können.

    Bei Bestellungen lief es so, das ich eine Benachrichtigung per Mail über meine Bestellung bekam und dann später eine weitere Mail das dass Paket unterwegs ist (allerdings nicht immer).

    Dazwischen kein Bla Bla per eMail (leider auch nicht wenn die Ware nicht verfügbar ist), ich glaube wenn Schneider alle eMails beantworten wollte (wie wohl von vielen erwartet) müssten die dafür extra jemanden einstellen und dann gibt es keine so guten Preise mehr. Also entweder etwas mehr Geduld oder anrufen.

    Gruß

    Rainer

  • Schöner Shop, habe da noch nicht bestellt, habe meine eGun Leute wo ich auch mittlerweile außerhalb von egun gute sachen kaufen kann. Mir scheint es so das der Waffenostheimer aber eine größere auswahl hat und preislich nah dran ist.

    mfg

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Ich denke auch, dass man bei den günstigen Preisen etwas Geduld haben kann.
    Ich hatte mir ja das HW 35 Set bestellt. Da hab ich auch ´ne Mail bekommen, dass meine PA-Kopie nicht angekommen ist. Angerufen, PA-Nummer durchgegeben, Paket wurde noch am gleichenTag verschickt und war am nächsten Tag da.
    Leider war die Exportfeder nicht im Set, mit dem Hinweis, wird nachgeliefert. Ist aber bis heute nicht angekommen.
    Diesen Umstand, dass die Feder zur Zeit nicht erhältlich ist, da hätte man auch vorher drauf hinweisen können. Fand ich nicht ganz so gut.

    Aber wie gesagt, bei den Preisen toleriere ich das gern. :crazy3:

  • Zitat

    Original von Grobi999
    Ich denke auch, dass man bei den günstigen Preisen etwas Geduld haben kann.
    Ich hatte mir ja das HW 35 Set bestellt. Da hab ich auch ´ne Mail bekommen, dass meine PA-Kopie nicht angekommen ist. Angerufen, PA-Nummer durchgegeben, Paket wurde noch am gleichenTag verschickt und war am nächsten Tag da.
    Leider war die Exportfeder nicht im Set, mit dem Hinweis, wird nachgeliefert. Ist aber bis heute nicht angekommen.
    Diesen Umstand, dass die Feder zur Zeit nicht erhältlich ist, da hätte man auch vorher drauf hinweisen können. Fand ich nicht ganz so gut.

    Aber wie gesagt, bei den Preisen toleriere ich das gern. :crazy3:

    Mit Exportfeder bist du ein stolzer WBK besitzer?? Ich bin ja leider noch keine 21 aber nächstes Jahr ist es soweit dann mache ich mich da auch ran..Oder ist WBK garnet ab 21??

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Ist mir schon klar das die Frei zuerwerben ist, aber was will man damit wenn man sie nicht einbaut, an die Wand hängen??

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Stimmt, aber wird man da nicht verleitet die einzubauen?? Also ich wüsste nicht ob ich die nicht einmal zur probe rein machen würde...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • [quote]Original von nuplan
    Stimmt, aber wird man da nicht verleitet die einzubauen?? Also ich wüsste nicht ob ich die nicht einmal zur probe rein machen würde...[/quote]

    ACHTUNG ! Potenzieler Rechtsbrecher !
    Bist Du narrisch,und auch die Anderen die solche "Angebote" Gratis dazu gelegt bekommen !
    Leute,wir rätseln schon lange warum die Anbieter diese Gimmiks,obwohl der Einbau in Deutschland VERBOTEN, noch immer den Set's beilegen :evil:
    Der jugendliche (angeblich)volljährige Käufer kommt aber in Versuchung das Teil einzubauen und kommt mit dem Gesetzt ins Konflikt..Klingeln dann eines Tages die "Grünen" an der Tür und stellen fest das die Waffe nicht Gesetzkonvorm ist,habt ihr die Alpha-Karte :crazy3:
    Einige hier mittlerweile gesperrte User könnten ein Lied darüber singen,aber ich glaube ihr wollte doch lieber hier weiter mitreden wie eure :F: Waffe alles trift,als darüber das ihr keine mehr habt und auf Jahre hinaus auch keine mehr erwerben dürft,geschweige in einen Schützenverein überhaubt scharfe Waffen benutzen dürft.Dieses Vergehen gegen das WaffG steht dann in euren Führungszeugnis und damit wie ein Tatoo auf der Stirn :new16:
    Also Leute,verbaut Euch eure zukünftige waffenrechtliche Eignung nicht mit kindlichen Um- oder Anbauten die nach dem WaffG nicht erlaubt sind.

    Was momentan noch Lust,ist später Frust.Wäre schön wenn Pisa hier endlich mal zu Null tangiert ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (9. Juni 2006 um 02:07)

  • Zitat

    Original von nuplan
    Stimmt, aber wird man da nicht verleitet die einzubauen?? Also ich wüsste nicht ob ich die nicht einmal zur probe rein machen würde...

    Solche Gedankengänge solltest Du SOFORT streichen. Ich dachte Du hättest es verstanden ?

    Zitat

    Ist mir schon klar das die Frei zuerwerben ist, aber was will man damit wenn man sie nicht einbaut, an die Wand hängen??

    Noch mal, man kann die Feder doch an jemanden veräußern der im Besitz einer gültigen WBK ist, oder ??

    Gruß

    Rainer

  • Nach 3 Tagen immernoch keine Freischaltung. Langsam reicht es. Das soll ein Service sein? Hab die Kopie ein viertes mal geschickt, 2 mal hat das Formular ja ncht funktioniert (super wieviel ahnung die doch von HTML haben...) und ich erwarte nach spätestens einen Tag eine freischaltung, denn soviel werden die nun auch nicht um die ohren haben. Bei allen anderen Shops, sei es nun Games oder eben SSW's passierte das innerhalb 24 stunden, aber hier tut sich irgendwie nichts. da steht immernoch "in bearbeitung" und daneben ich solle eine Ausweiskopie schicken. Das seit dem 06.06.06
    Wie gesagt, günstige Preise haben immer einen Nachteil, zahlt man etwas mehr bekommt man auch einen schnellen Service geboten, und ich kenne da viele 1-Mann Shops die das in einen Tag schaffen. Wird ja wohl kein Ding sein.

  • tach auch,

    ich habe bisher auch nur beste erfahrungen gemacht .... sei es mit schneller lieferung oder unproblematischer stornierung ... bin voll zufrieden ...

    gruß

    vollmeg

  • Zitat


    Nach 3 Tagen immernoch keine Freischaltung


    So ähnlich wars bei mir auch. Ich hab dann eine ganz normale Mail
    geschickt in der ich versucht habe freundlich den Grund zu erfragen warums so lange dauert.

    In der Antwort-Mail die ich, wenn ich mich recht erinnere, am Tag darauf erhalten habe, war bereits eine Paketnr. angegeben

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Hi HO, also wir wissen jetz das Schneider nicht schlecht ist und haben denke ich auch genug Werbung gemacht :crazy2:

    Eigentlich könnte man den Tread schließen.

    lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von holo (9. Juni 2006 um 23:21)

  • ich stehe ja nicht in versuchen weil ich ja keine entsprechende Feder besitze, und mir auch keine sets hole die diese enthält, weil ich einfach vermeiden will das ich in versuchung komme.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Stimmt, aber wird man da nicht verleitet die einzubauen??


    Ein leider nicht ganz neues Thema. Gebt mal bei der Suchfunktion "exportfeder AND schneider" ein - über 30 Artikel.

    Beispielsweise dieser hier: Exportfeder

    Trotz der guten Preise und des Services, leidet das Image von Schneider doch zumindest durch diese - überspitzt formuliert - "Anstiftung zur Straftat".
    Denn ohne WBK darf man keine Exportfeder einbauen und wenn doch ist es illegaler Waffenbesitz, auch wenn es "nur" eine andere Feder ist und es doch "nur" ein Luftgewehr ist.

    Fördermitglied des VDB.

  • Endlich nach 4 Tagen und 4 versuchen den scan des Ausweises zu schicken kam eine Mail in der es hieß das der ausweis eingangen sei und nun die richtigkeit des Namens überprüft wird. Das war heute morgen um 9 Uhr! Und die Bestellung wird immernoch nicht verschickt. Also solche kleinigkeiten sollte man schon beachten, egal wie billig die Angebote sind oder schnell die Lieferung, diese kleinigkeiten mit der Freischaltung oder den fehlerhaften Formular zum schicken der Ausweiskopie sollten schon beachtet werden und die trüben das gesamtbild des Shops.