Moderne Waffen als Deko

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 13.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2009 um 00:21) ist von schadavi.

  • Nicht ein wenig teuer?? Sieht aber hammer geil aus!! Egun verkaufen sie auch oft Dekorifles

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Ja so ein Street Sweeper hat schon was, aber wie du schon sagtest: Zu teuer. Genau wie fast alles auf der Seite. Eine "MP5" für den Preis, da kann man bei Egun eine scharfe kaufen und umbauen lassen, vom Schwarzmarkt mal ganz zu schweigen.

    Wenn man sich sowas zulegt, dann sollte es schon was originalgetreues sein, also nicht eine Deko aus "einem Guss". Funktionierende Abzugsgruppe ist da schon Pflicht.

  • Aber so was wird doch auch in egun abgeboten oder täusch ich mich??

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Das Stgw 44 und die PPSh 41 sind preislich schon sehr interessant da.... mhhhh...

    Aber stimmt! Bei egun gibt es dafür sogar eine eigene Rubrik.

    Ich warte ja noch auf eine Panzerhaubitze 2000 als Deko.... ab 1,-€

    :anon:;)

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von Calibar
    Tja, da sleidige Thema Geld.....(

    Tja das leidige Thema "Zeit" *lol*

    Der Thread den Du da auskramst ist 2 1/2 Jahre alt!

  • Guck doch mal bei Eschrott bei deko(lang)waffen, da habe ich letzthin für um die 150,-??? Euro eine Deko AK47 (kein Dekoumbau, sondern ein echtes Dekomodell) gesehen.

  • Und...
    bei Egun gibts gerade ne zur Deko umgebaute FLAK :)) Kostet 4000 Euro, geht eigentlich für sowas extravagantes. Der hat auch ne PAK Kanone die mit .12 Platzer schiesst für 1000 Euro da.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Und...
    bei Egun gibts gerade ne zur Deko umgebaute FLAK :)) Kostet 4000 Euro, geht eigentlich für sowas extravagantes. Der hat auch ne PAK Kanone die mit .12 Platzer schiesst für 1000 Euro da.

    Gruß, David

    ...ja, ja, ja. Die .12er PAK würde mir auch gefallen :))!!!
    Da würden meine Nachbarn an Sylvester Augen machen :nuts:.
    Diese Kanone wurde die letzten Monate öfters mal vom Verkäufer angeboten; der Preis schreckt leider "etwas" ab :(.
    Grüße, Patrick.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Und...
    bei Egun gibts gerade ne zur Deko umgebaute FLAK :)) Kostet 4000 Euro, geht eigentlich für sowas extravagantes. Der hat auch ne PAK Kanone die mit .12 Platzer schiesst für 1000 Euro da.

    Oh ja, der Waffen Kolo. Bei dem Herren würde ich aufpassen und bei allem eine Demilitarisierungsbestätigung verlangen. Will jetzt aber nichts näheres sagen sonst heißt es noch Rufschädigung etc :new16:.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Könnte mir evt. mal jemand die Links per PM zukommen lasse? finde die besagten Angebote nicht. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich hätte gerne mal den MGL umgebaut auf 4mm M20 oder LEP ... oder KK, kommt sicher gut auf dem Dorf-DSB-Stand damit loszulegen :)) :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!