Luftgewehr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2006 um 20:19) ist von Promo.

  • Hallo. Weiss jemand wo man sich in der schweiz günstig ein Lufgewehr besorgen kann.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • nein, aber ich weiss jamanden der zu faul ist zu suchen oder zu blöde ist um google.ch zu bedienen. wenn ich da "luftgewehr gebraucht" eintippe bekomme ich mehr als genügend angebote ... :crazy2:

    vita brevis, ars longa

  • Hastdu vielleicht mal an einen Waffenhändler gedacht? Oder versuchs mal bei egun mit dem Suchwort Luftgewehr vielleicht liefert die auch nach der Schweiz.

    Sorry hatte nicht drauf geachtet das du ja in der Schweiz wohnst und nicht in Österreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (14. April 2006 um 08:46)

  • Zitat

    Original von Rambo
    Hastdu vielleicht mal an einen Waffenhändler gedacht? Oder versuchs mal bei egun mit dem Suchwort Luftgewehr vielleicht liefert die auch nach Österreich.

    Äähm, Rambo,

    Sid sucht in der Schweiz.

    Und sollte über egun und Co. leicht zum Erfolg kommen. ;)

    Gruß
    Uwe

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ( Jean-Paul Sartre )

  • Seit wann gibts in der Schweiz was günstig zu kaufen? :crazy2:

    Import aus Deutschland ist aber natürlich auch eine Möglichkeit, man muss sich nur mit dem Händler absprechen .. ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)