FX Luftgewehr Dreamline

  • Nun ist es offiziell:


    GoGun GmbH: Die Pfeilversion kommt im März, nach der IWA. Diaboloversionen müssen erst durch die PTB-Prüfung, ca. 2 Monate später.


    Quelle: Facebook



    Da Herr Sprave sind auskennt, könnte ich mir vorstellen, das es keine Probleme bei der Prüfung geben wird. Alle Einstellungen zur Leistungssteigerungen müssen deaktiviert sein und die Waffen dürfen nicht mit minimalen Aufwand manipulierbar sein - glaube ich.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.





    Ich werde die Bullpup Version ausprobieren :)

  • Ich bilde mir ein Video gesehen zu haben in dem gesagt wurde das die Lite unter 1000€ kostet!


    Mir persönlich gefällt die Tactical Version am besten diese ist im Bild oben leider nicht zu sehen!

  • Es heißt jedes Jahr pünktlich zur selben Zeit es kommt was von FX mit Diabolo´s seit Jahren nur die Komischen Pfeildinger, weil ne Gesetzeslücke bestand bzw. NOCH besteht sind erhältlich.
    NIX kommt wie immer! Das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

  • Komischen Pfeildinger

    Sind keine komischen Pfeildinger. Wer nichts damit anfangen kann sollte auch nicht lästern ! Ist dann eine Armbrust auch ein komisches Pfeilding ?


    Bitte nicht abwertend über die Pfeilwaffen reden. Kaum soll was "vielleicht" verboten werden dann sind das schon komische Pfeildinger. WOW ..


    Das Produkt an sich ist Gut. Vom drumherum kann jeder halten was er will und sich seine eigene Meinung bilden, aber wir sind hier alle in einen Waffen-Forum weil wir gerne mit Waffen hantieren. Es ist unser Hobby und jeder hat halt einen anderen Geschmack in Bezug auf Waffen.. Der Eine liebt seine Armbrust und der Andere sein Pfeilgewehr (Pfeilabschussgerät)

  • Na ja mal schauen wann die ersten F zu uns kommen...

  • Die gab es damals auch beim Gehmann?

    Ja

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.