5, 4, 3, 2, 1... und...

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2006 um 22:17) ist von Vogelspinne.

  • Ach so, da, hab das minimiert und übersehen. Danke der Mühe Das ist aber ja auch nur die normale Mitgliederseite, dachte da wären noch irgendwelche Auswertungen oder so. Naja, egal, ist ja auch nicht so wichtig.
    Versuch mal den BB Black Future Forumsstyle, der sieht richtig klasse aus! Nutze ich jedenfalls immer.

    Und hat sich der 10000 user schon mal wieder im Forum gemeldet? Oder doch Karteileiche?

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (10. März 2006 um 21:54)

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Interessant wäre es auch mal zu wissen wie viele User AKTIV mitarbeiten... also zumindest einmal monatlich/wöchentlich/täglich ö.ä. vorbeischauen.

    Ich habe mal ein wenig bei Überblick / Mitglieder gezählt. Immerhin 4620 der Mitglieder haben mindestens einen Beitrag abgeliefert. Pi * Daumen 45 % aktive Beteiligung.
    Ist wahrscheinlich besser als die Unterrichtsbeteiligung in der Schule :laugh:

    Weitere Details werde ich aber nur auszählen, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe und nicht mehr zum Schießen in den Keller kann (z.B. wenn ich mir ins Bein geschossen habe oder 100 bin).

    Gruß... Marathon

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Registriert am: 04.03.2006
    Rang:
    Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: 27.03.2006 21:29

    Schaut nicht so gut aus. Erst das Visier Jahresabo abstauben und dann nicht melden :evil:
    Bei 19999 Usern leg ich mir nen zweit Account an.

  • Zitat

    Original von crossbow
    hmmm .... 10.0000 ??? ich hatte hier an gefangen da waren wir eher ne familie . schön zu sehen / lesen , dass leute sich zu ihrem hobby outen und sich hier anmelden um gegenseitig einiges an input zu bieten .
    mein dank deshalb an CO2air und visier , die uns die plattform dazu bieten !

    cu crossi

    Und wieviel von den 10.000 sind mittlerweile gesperrt? ;) ;) *vbg* :n17:

  • Ich bin Nummer xyz, warum bekomme ich keinen Preis ? :cry:

    Bin schon neidisch auf den Typen, der das Abo ergattert hat... Man hätte es lieber verlosen sollen, so hätte jeder eine kleine Chance gehabt.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix* Und wieviel von den 10.000 sind mittlerweile gesperrt?

    Das hält sich mit 102 schwer in Grenzen... ist ja nur ca. 1 %

    Gruß... Marathon

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von Thommy82
    nö... kann jeder sehen... ich musste aber auch suchen...

    Naja, für Leute mit schlechteren Augen haben wir es oben rechts noch etwas grösser. Wer auch das nicht findet, muß bis morgen seine Waffen ersatzlos bei den Moderatoren abgeben, weil das zu gefährlich für die Umwelt wäre:

  • Zitat

    Original von Noj
    Letzte Aktivität: 27.03.2006 21:29

    Das war wahrscheinlich der Tag, als das erste kostenlose VISIER-Heft eingetroffen ist...

    Sorry Leute, ich kann vor solchen runden Zahlen nicht erst eine Gewissenprüfung machen und etwa die schlimmsten 10 Postings zitieren lassen. Oder so...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • sowie der Kommentar meines Vorredners Gerrit:

    Zitat

    Original von GPB
    Und hier der ewige Pessimist.

    Wenn´s nur nicht wieder so´ne Karteileiche wird. *lol*

    Hoffentlich muß ich bald: :huldige:


    Obba Gerrit


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Die Mitglieder 5.000 und die 10.000 haben etwas gemeinsam: 0 Beiträge... Ich wette, sie warten noch auf das Thema oder schmieden an dem Testbericht des 21. Jahrhunderts.

    Aber ist doch egal. Wie Ulrich schon sagte: eine Gewissensprüfung kann vorher nicht gemacht werden... und vielleicht sind sie ja wirklich so sehr mit dem Lesen der aktuellen Visierausgabe befasst. Ich brauche auch immer fast eine Woche dafür und ich lerne die Kleinanzeigen nicht auswendig... und wer neidisch auf das Jahresabo ist kann sich mit mir in Verbindung setzen. Im Jahr 2010 werde den Jahrgang 2006 verschenken...
    :weihnacht:

    Die 4620 anderen Poster schaffen schon genug Lesestoff heran... und es werden jeden Tag mehr...

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Warum prämiert Ihr nicht einfach den 1000sten Nutzer, der 100 oder mehr (überwiegend sinnvolle) Postings oder den 100sten, der 1000 oder mehr Postings (oder den 10ten, der es bis zum 10.000sten geschafft hat....)?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Wir sparen eben, wo's geht. Momentan posten noch alle ohne Prämien... :laugh::new11:

    Ich verspreche euch, daß wir für den 15.000sten User etwas Neues versuchen werden...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Wir sparen eben, wo's geht. Momentan posten noch alle ohne Prämien...

    Aber wenn ein Mitglied für den 50. Testbericht mit Bestbewertung ein Visier-Jahresabo erhält, wird sich das Angebot an Testberichten schlagartig erhöhen...

    oder hast du Angst um deinen Job als Visier-Obertester ???:laugh:

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Durchaus eine Überlegung wert ( der erste Vorschlag, nicht die Frage...)

    Allerdings ist Masse nicht gleich Klasse. Ohne Namen zu nennen: wir haben in der letzten Zeit einige "Testberichte" ablehnen müssen, da sie in der Ausführlichkeit wie in der Qualität nun mal nicht dem hohen Stand der anderen Tests entsprachen. Der Gesinnungsaufsatz "Als ich neulich meine neue Wumme auspackte..." ist also nicht gefragt, andersherum finden sich im "normalen" Forum zahlreiche tolle Postings, die problemlos zu den Tests oder auch in die Rubrik FAQ wandern könnten.

    Etwa dieser hier:
    Combro cb-625 vs. CED Millennium Chronograph

    oder Schritt für Schritt zum neuen (Loch)Schaft

    Ihr könnt das, wie marathon schon sagte, ja durch die Daumen-Vergabe auch selbst mitbestimmen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Irgendwie hatte ich auch nicht damit gerechnet das sich die 10.000 meldet. Ich meine, selbst mir hat es in den Fingern gejuckt in den Stunden zwischen 18:42 und nach Mitternacht wo dann der 10.000 "gefunden" wurde, mal einen neuen Nick auszusuchen. ;)

    Na ja, ich wußte schon immer, ich bin einfach zu ehrlich. :n17:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (26. April 2006 um 19:16)

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Tja, hättstes mal gemacht, dann hätte wenigstens jemand, der es verdient hat, ...


    ...und dem anschließend beide Accounts gesperrt worden wären! ;)