5, 4, 3, 2, 1... und...

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2006 um 22:17) ist von Vogelspinne.

  • dann haben wir den 10.000sten registrierten User!

    Wir bitten um Verständnis, daß natürlich der Rechtsweg ausgeschlossen ist und nur unsere interne Zählung gilt (im Mod-Bereich), da wir die gesperrten User natürlich nicht unbedingt mit reinrechnen wollen...

    Aber heute abend, spätestens morgen dürfte es schon wetterbedingt zu verstärkten Foren-Aktivitäten kommen. Später mehr...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wenn Nr 10000 dann wie im Ami-Supermarkt Konfetti (oder hier passenderweise Diabolos) auf die Rübe bekommt bin ich froh das ich lang angemeldet bin :))

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Stimmt, und Nummer 10000 muss den 9999 anderen Usern jeweils ein Bierchen spedieren (ohne uns wäre er/sie ja gar nicht Nr 10000 *lol* )

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

  • hmmm .... 10.0000 ??? ich hatte hier an gefangen da waren wir eher ne familie . schön zu sehen / lesen , dass leute sich zu ihrem hobby outen und sich hier anmelden um gegenseitig einiges an input zu bieten .
    mein dank deshalb an CO2air und visier , die uns die plattform dazu bieten !

    cu crossi

  • Mein Vorschlag.

    Nr. 10.000 müsste sich 10.000 nennen!
    Ich weiß nicht ob technisch möglich weil man sich ja anmelden muss und ja nicht weiß ob Man(n) oder Frau die Nr.10.000 ist. :confused2:
    Vielleicht geht's nachträglich?

    Wäre witzig, weil man Ihn oder Sie gleich immer erkennen würde.
    Ja gut. kann auch sein er oder sie macht nach ca. 30 Beiträgen wieder die Fliege! Dann ist es natürlich Käse!

    Trotzdem schon mal Grüße an den zukünftigen 10.000er
    Markus!

  • Wenn es so weit ist :

    Wie sieht es eigendlich mit einen Eintrag ins Guiness-Buch der Recorde aus ???
    Der Titel gebürt natürlich VISIER,und allen Admins und Mods die es bisher ermöglicht haben diese User-Zahl reibungslos zu erreichen.
    Möge der 10.000 UserIn ein weiterer Meilenstein in der CO2Air.de-Ära sein

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Momentan fehlen noch zwei.

    Was soll denn da als Rekord eingetragen werden? 10.000 ist für uns (und für deutsche Foren) viel. Aber "nebenan" Waffen-Online hat bereits vor zwei Wochen den 10.000sten registrierten User begrüßen können - und ob die im Guinness-Buch überhaupt über die Verrückten wie uns berichten wollen, die sich für WAFFEN interessieren?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • @ Uli

    Zitat

    und ob die im Guinness-Buch überhaupt über die Verrückten wie uns berichten wollen, die sich für WAFFEN interessieren?

    Sag mir bitte welcher Verrückter (Record,usw.)ist noch nicht in dem Buch verewigt ? Ich glaube da haben wir doch alle Chancen

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Uli

    Sag mir bitte welcher Verrückter (Record,usw.)ist noch nicht in dem Buch verewigt ? Ich glaube da haben wir doch alle Chancen

    Und schon ham wa n Titel gefunden, "das Forum welches 10.000 Verückte besitzt welche sich für Waffen interessieren" ;) ;)
    oder "Größtes Waffenforum Deutschland"
    oder "Größtes Waffenforum Deutschlands für Freie Waffen" oder so ähnl.

    Konstruktive Ideen bitte vor :direx:

  • @ Darkphönix

    Wie wäre es einfach mit :
    Das größte deutschsprachige Forum für Freie Waffen. :new16:
    Wir haben hier ja nicht nur Schußwaffen mit der Betonung : "Frei" ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hmm,
    man könnte den 10.000 User ja als Ehre den Titel Admin oder Moderator geben :laugh: Neeee... aber son Ehrentitel wäre doch cool, vorausgesetzt der 10.000 ist kein 0 Poster. Sowas hatten wir glaube ich bei 9000 oder so. Da hat der User nie was geschrieben... nicht ein Posting :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Waffen-Online hat bereits vor zwei Wochen den 10.000sten registrierten User begrüßen können

    Irgendie habe ich das Gefühl das währe hier auch nicht anders wenn man hier, wie bei WO, registriert sein müsste um mitlesen zu dürfen.

    Sgt_Elias War das nicht der 5000ste? Ich weiß noch, es gab glaube ich ein Jahresabo von der Visier damals, und so etwas macht man ja nicht bei so einer krummen zahl wie 9000 würde ich meinen.

    Die Zeiten werden schlechter, aber eine kleine Ehrung, vielleicht einen Monat kostenlos Forum-Waffenrecht Mitgliedschaft, sollte schon drin sein. *lol*

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Jo,
    kann sein das es bei 5000 war :D Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedenfalls haben wir unseren 10.000 User... marksman2 :n12: Laut Software ist das der 10.000 User... aber irgendwie zählt die interne Zählung :)) Also mein Posting nicht beachten...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,

    10.000 User---stark! :))

    Viele melden sich nur an, um etwas zu downloaden *lol* und schweigen danach für immer :confused2:.

    Trotzdem, eine starke Gemeinschaft hier :huldige:

    Uwe

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. ( Jean-Paul Sartre )

    Einmal editiert, zuletzt von Dullenjoe (4. März 2006 um 10:02)

  • Interessant wäre es auch mal zu wissen wie viele User AKTIV mitarbeiten... also zumindest einmal monatlich/wöchentlich/täglich ö.ä. vorbeischauen. Aber technisch bestimmt sehr schwer zu realisieren, oder?

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Interessant wäre es auch mal zu wissen wie viele User AKTIV mitarbeiten... also zumindest einmal monatlich/wöchentlich/täglich ö.ä. vorbeischauen. Aber technisch bestimmt sehr schwer zu realisieren, oder?

    MFG Thommy


    Schau mal unter "Überblick" und Mitglieder

    Obba Gerrit

  • Ah... jetzt... wissen ist wissen wo es steht... ;)

    Danke

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von GPB
    Schau mal unter "Überblick"
    Obba Gerrit

    Wo soll das denn stehen? ??? Ist wohl nur für 'Member' einzusehen oder was?