Frühlingsparcours 19.03

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 24.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2006 um 21:45) ist von Annemiek.

  • Petra

    Ich habe mal die Forumsinterne Suche benutzt und einen Thread von 2003 gefunden, in dem stand, das man mit der FWB in Klasse 3 startet.

    Kann das sein, das dadurch die Anzahl der Klasse 3 Schützen früher viel größer war?


    Hmm,Petra nicht unbedingt....es waren viele Schützen von der Klasse 1 die auch die Klasse drei geschossen haben...

    Und sehr gute Schützen nur irgendwann stellte sich die Frage ob es nicht ungerecht wäre...

    So sind viele Schützen nicht mehr von der Klasse 1 angetreten...

    Das war sehr Schade denn sich dort durchzusetzen war schon ein Erfolg unter den ersten fünf zu kommen als Einsteiger..

    Nun ja Petra wie auch immer gut Schuss an allen...

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (1. März 2006 um 18:38)

  • Zitat

    Original von Anschütz2001

    ....es waren viele Schützen von der Klasse 1 die auch die Klasse drei geschossen haben...

    Wenn ich da nochmal kurz, wirklich nur kurz ;-), was zu sagen dürfte? :nuts:

    Wenn man nun auch in 2 Klassen starten dürfte, und viele Klasse 1 Schützen auch noch zusätzlich in Klasse 3 starten würden, wäre die Anzahl doch wieder genauso hoch wie früher.

    Auf der Ergebnisliste der DM im FT auf der Seite des BDS ist gut zu sehen, das viele Schützen in zwei Klassen angetreten sind. Rechnet man die doppelten raus, bleibt in der Klasse 3 auch nicht viel mehr als heute übrig.

    und nun geb ich auch Ruhe ;)

    Gruß

    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von uxor (1. März 2006 um 18:55)

  • Petra
    und nun geb ich auch Ruhe ;)

    Frauen geben ruhe..ups..hätte ich auch mal eine die Ruhe gibt :laugh:

    Sorry Petra ist mir so rausgerutscht... :huldige:

    Bis dann Sonntag in Dorsten wenn ich mich dann noch Traue..

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Ich hatte mich auch für Klasse 2 angemeldet und schiesse jetzt Klasse 1 *lol*
    Ist mir aber auch irgendwie wurscht, vielleicht schiesse ich auch Klasse 3 (Hornet), Klasse 4 (7,5J HW97k) oder Klasse 5 (Diana 75)...
    Irgendwie muss ich alle Gewehre nochmal schiessen bevor sie verrosten..ich schau mal welche mich am Morgen des 19'ten am meisten anlächelt...und die nehm ich mit :laugh:

  • Zitat

    Original von ivtu
    Ich hatte mich auch für Klasse 2 angemeldet und schiesse jetzt Klasse 1 *lol*
    Ist mir aber auch irgendwie wurscht, vielleicht schiesse ich auch Klasse 3 (Hornet), Klasse 4 (7,5J HW97k) oder Klasse 5 (Diana 75)...
    Irgendwie muss ich alle Gewehre nochmal schiessen bevor sie verrosten..ich schau mal welche mich am Morgen des 19'ten am meisten anlächelt...und die nehm ich mit :laugh:


    finde ich auch nett.
    Ist zwar nicht hilfreich bei der Zusammenstellung - aber wenn du alle Klassen offen haben willst ... :lol:

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee


    finde ich auch nett.
    Ist zwar nicht hilfreich bei der Zusammenstellung - aber wenn du alle Klassen offen haben willst ... :lol:


    Adrian: Nicht offen halten sonder total wurscht :crazy2:...feiner Unterschied
    Bernhard: So war es gedacht, aber es ist am Ende glaube ich egal..viel wichtiger als die Waffe ist für mich dass das Ganze entspannt vollstatten geht :new16:...hatten wir schon, oder :marder: :laugh:

  • Wir treffen und zum Frühlingsparcours nicht wie ursprünglich angegeben um 12 Uhr sondern eine Stunde früher - um 11 Uhr.

    kein FWR Mitglied

  • Hallo Adrian

    ist es notwendig / sinnvoll das ein paar Leute dann etwas früher zum Aufbau kommen ?

    Gruß

    Petra

  • Wenn wir alle pünktlich um 11 Uhr erscheinen, das soll reichen.
    Wir kommem sowieso nicht aufs Gelände, wnn die TT Schützen nicht fertig sind.

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee
    .......................Wir kommem sowieso nicht aufs Gelände, wnn die TT Schützen nicht fertig sind.


    Mit so´nem Anzug an können die ruhig weiterballern. Ist man gut geschützt. *lol*

    Obba Gerrit

  • Hallo ,

    der Wetterbericht für morgen für Dorsten schaut gut aus.

    leicht bewölkt, Sonne und Höchsttemperaturen von 8 Grad.

    Was will man mehr ( ok. außer vielleicht noch 10 Grad mehr) ?

    Gruß

    Petra

  • Puh, gerade noch rechtzeitig mal wieder in diesen Thread geschaut und die 11-Uhr-Regel entdeckt - ich komme nämlich auch, wenn auch nicht als Schütze, sondern um mein HW 97 nach dessen längerem Urlaub und wieder gesund in Empfang zu nehmen. Freue mich schon, euch alle dort in Dorsten wiederzutreffen!

    Und alle vorher kämmen und schminken, ich hab ne neue Kamera, die auf aktuelle FT-Fotos geeicht ist!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sende ihm eine Gute Besserung - der soll bis Osterparcours fitt werden.
    Da Alex auch nicht kommen kann, haben wir eine glatte Zahr 40!
    Wir sehen uns morgen

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Und alle vorher kämmen und schminken, ich hab ne neue Kamera, die auf aktuelle FT-Fotos geeicht ist!

    Hoffentlich machste dann mal ein Foren-Avatar-taugliches Bildchen von mir ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Vielen Dank für wieder mal einen gelungenen Wettkampftag.
    Besonderen Dank an Petra und ihre Tochter für die sehr gute Versorgung. Kann man Euch mieten als Patryservice oder so ? :lol:

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.