Frühlingsparcours 19.03

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 24.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2006 um 21:45) ist von Annemiek.

  • Zu dem Wettkampf (Frühlinsparcours am 19.03) haben sich inzwischen 4 Schützen aus Polen angekündigt. Das wird der zweite nach Starnberg FT-Liga Wettkampf in diesem Jahr. Es sind noch über 40 Tage bis zu dem Ereignis, also es ist die Zeit so langsam zu planen :)
    Die Ausschreibung und Infos dazu wird es bald geben ( Alex?) auf http://www.field-target.de

    kein FWR Mitglied

  • Es sollte eigentlich keine Liste werden, nur ein Denkanstoß, dass es bald wieder was Sportliches in Dorsten gibt. :))
    Aber wenn schon...

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Es sollte eigentlich keine Liste werden ...

    ääätsch *lange Nase zeig*

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Ok, dann ich auch.

    Klasse 3 oder doch Klasse 1 ???

    Kommt drauf an wie schnell jetzt alles über die Bühne geht.

    Gruß Timo

  • Es sollte eigentlich keine Liste werden...

    Uups ... nennt man das eine Lawine lostreten ?

    Ja ja, es treibt einen auf die Lanes !
    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo,

    könnte man nicht die Verpflegung beim Frühlingsparcour etwas abwechslungsreicher gestalten?

    Nichts gegen die Bockwürste.........aber bekommen wir nicht auch etwas mehr hin?


    Gruß


    Petra

  • Sehr gute Idee - die einen kümmern sich um den Parcours, die Vorplanung, den Aufbau und den Ablauf, und die anderen kochen halt...

    Ganz ehrlich: ich möchte an dieser Stelle mal den Einsatz von Martin Müller hervorheben, der da eine ganze Menge ohne jede Unterstützung macht (und sogar den Opa zum Streichen der Ziele zwangsverpflichtet hat - ob immer noch, weiß ich nicht). Jeder ist gern eingeladen, eine Bockwurst-Alternative zu beschaffen - wobei noch zu klären ist, ob die Bewirtung auf der Anlage nicht zwangsläufig über den Standwart laufen muß. Und damit wären wir wieder bei den Würstchen (= beste Gewinnspanne :( :confused2: :crazy3:)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Ulli,

    Falls erwünscht und erlaubt, wäre ich bereit eine Ergänzung/ Alternative zu den Würstchen beizusteuern.


    Gruß


    Petra

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    wobei noch zu klären ist, ob die Bewirtung auf der Anlage nicht zwangsläufig über den Standwart laufen muß. Und damit wären wir wieder bei den Würstchen (= beste Gewinnspanne :( :confused2: :crazy3:)


    Muss nicht!

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    der da eine ganze Menge ohne jede Unterstützung macht :)

    Warst du in Dorsten? Oder kennst du die Story nur von Berichten?

    kein FWR Mitglied

  • Was soll das jetzt wieder? Ich weiß, was Martin VOR dem Training und NACH dem Training alles unternimmt.

    Wenn du meinst, du machst mehr, fühl dich ausgenommen von meiner Bemerkung. Aber ich kann auch Aktionen aufzählen, bei denen "ohne jede Unterstützung" durchaus zutrifft. Aber nicht in diesem Thread, also zurück zum Thema: Würstchen oder was anderes?

    Update: zu spät gesehen - Petra, du kannst sicher etwas beisteuern (hab ich das nicht geschickt rausgelockt?), wende dich aber bitte an Martin, damit der planen kann.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Uli,

    ich wollte doch nur gaaaanz vorsichtig anfragen, ob überhaupt Interesse besteht.
    Wenn alle mit den Würstchen glücklich sind, brauchen wir ja garnicht drüber nachdenken.
    Ich hatte nur gedacht, das einige Leute von weiter her kommen und nach dem Parcour nicht mehr mit ins Freudenhaus gehen weil sie eine lange Heimreise haben, und nach einem ganzen Tag schießen Hunger haben.

    Außerdem wollte ich mal gucken, ob außer mir vielleicht noch jemand was leckeres beisteuern würde. Und das geh nun mal am besten hier im Forum, oder?