Zeigt her eure Waffen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 130.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 21:27) ist von ZEBO.

  • "SUCHE"

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von RIPPER-SE
    ja ok ist einer, kommt wieder ab, war nur mal ein versuch aber bringt reingarnichts so, warum ist das eigentlich verboten?

    Gruß

    Schon der Besitz dieses Teiles ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz, du solltest schleunigst dieses Teil vernichten (die Halterung dafür). Frag nicht warum das Verboten ist, das ist nunmal so und keine Diskussion darüber.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Zitat

    alles was das ziel anleuchted ist in deutschland verboten

    Schiesst Du im dunkeln??? (Denn konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *lol* )
    Bisschen Spass muss sein...

    Stefan

  • ist es nicht so das alles elektronische an einer waffe verboten ist ?? und was leuchtet natürlich sowieso

  • sorry wenn ich das jetzt frage aber warum sollte er das ding schleunigst zerstören is doch sein ding was er damit macht und er wird ja schon nicht auf leute damit zielen die unten auf der straße laufen !!!!
    mann hätte den laser ja auch übermalen können das noch andere was von dem bild haben ! aber naja eure entscheidung

  • Zitat

    Original von metalfreak
    Nein, da ja RedDots erlaubt sind. Es darf lediglich kein Teil sein, dass das Ziel anstrahlt.

    naja ich weis es nicht genau, vom sportschießen her (luftgewehr und kk) weis ich halt das da elektronik an den waffen verboten ist.

  • das ist aber nicht ganz Richtig, zum Beispiel beim Walther KK 300 haben viele Schützen einen elktronischen Abzug, der aber nicht gerade der beste ist. viele Rüsten auch wieder zurück.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Zitat

    aja ich weis es nicht genau, vom sportschießen her (luftgewehr und kk) weis ich halt das da elektronik an den waffen verboten ist.

    Vielleicht in manchen Disziplinen aber generell nicht.
    Auch bei einigen der gehobenen Paintball Markieren funktioniert die Ballzufuhr und die Schussauslösung elektronisch.

    Dudi. Respekt. Eine ordentliche Ansammlung deiner 100er.
    Da muß ich wohl noch etwas üben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Babylon (12. Januar 2006 um 23:50)

  • Hallo

    Meine Kurzwaffen.
    An Dias benutze ich eigentlich alle möglichen Sorten, gerade so wie sie verfügbar sind.
    An meiner Vektor CP1 ist mir Silvester das Griffstück gebrochen.
    Ich schwanke jetzt noch zwischen Röhm RG 96 und GECO Mod P 225.
    Oder hole ich mir doch noch mal eine CP1 ???

    Gruß Selle

  • Wie cz75 schon sagte, gab es hierzu schonmal ein Thema ;)
    btw.: Da hier schon eine bunte Mischung aller möglichen freien Waffen zu finden ist - gehört dieses Thema noch in den Bereich CO2 ?

    Hier meine kleine Sammlung:



    Melcher ME8-Police -|- Browning GPDA8 Duotone -|- Umarex / Walther P22 -|- Roehm Vektor CP1

    Grüße,
    Martin :)

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Nach langer Reparatur... endlich wieder eine Digicam zu Hause ;)
    Meine Waffen....(hab ich ja schon mal aufgezählt, also nur Bild!)

    :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    Bilder

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Ich hab ne daisy 45, ne dina 25 mit kaputtem visier :cry: bis jeztz

    Der Hersteller heißt Diana. Und bist du sicher dass das eine 25er ist? Ich kenne die 25er nur ohne die Fingerrillen am Schaft. Evt. 23?

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,

    ich hatte mal eine Diana 25D, die hatte auch diese Rillen!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab deswegen vorher auch mal im Testbereich nachgesehen, das dortige 25D hat anscheinend auch nicht diese Rillen, scheint wohl erst später von Diana so hergestellt worden sein, mein 25er von 69 hat diese Rillen nicht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-