Du bist SSW-süchtig wenn,

Es gibt 1.286 Antworten in diesem Thema, welches 256.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2017 um 20:02) ist von Zora.

  • ...wenn Hollywood dich bei einem neuen Actionfilm um Pyrotechnischen Rat bittet.
    ...wenn deine Handflächen langsam die Form der Griffschalen annehmen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • ...wenn du dir deine Zigaretten und Kerzen mit ner FlashDefence anmachst

    SSW: Reck Miami 92F(nickel) :ptb:773, Walther P99 Schlitten brüniert :ptb: 762, Walther P88C (nickel) :ptb:764 . Browning GP DA 9 (brüniert) :ptb: 772
    CO2: Umarex Mod. 92 brüniert :F:
    LG: Umarex Mod. 62 :F:

  • ... wenn du unter Winteridylle einen gepflegten Drift auf der verschneiten Bergstrasse mit anschließendem Verholzen einer 50er Packung Muni auf dem Aussichtsparkplatz verstehst :))

    :D Walther P22 (PTB 778), Walther P88 (PTB 764), Walther P99 (PTB 762), Taser M18 Laser-guided, FOX 5.3 OC Sprays, Krav Maga :D

    Einmal editiert, zuletzt von helmut32 (28. Dezember 2005 um 14:28)

  • ...wenn du bei Umarex eine Anfrage stellst ob du vielleicht eines Ihrer Munitionslager kaufen könntest.

    ...wenn du für deine SSW´s eine extra Haus baust

    ...wenn du Abends jeder deiner SSW´s einen Gute-Nacht-Kuss gibst

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Zitat

    Original von heiko.moeller
    - wenn Herstellerfirmen Sonderserien nach Dir benennen.

    (Wann kommt eigentlich mal die Mauser C 96 als SSW? Ich würd sofort zwei kaufen!)

    Hm, ich weiß nicht: Möller C 96, ob das so ankommt? :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Hm, ich weiß nicht: Möller C 96, ob das so ankommt? :laugh:

    Wenn Möller nur aufm Karton steht und drin eine C 96 ist ists doch egal *lol* (C96 als SSW :nuts: :n1:)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Hm, ich weiß nicht: Möller C 96, ob das so ankommt? :laugh:

    Solange es in der Tonne steht ist doch alles ok! *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Na einen hab ich noch:

    Wenn dich dein Staat bittet deine kaputten SSW's zur wiederverwertung zurückzugeben da ihm sonst die Zinkvorräte ausgehen.

    oder: wenn du dein Auto anstatt in "Metallic-red" tiefschwarz-brüniert oder in "matt Nickel" haben willst.

    ach ja: Wenn du dich wunderst warum die anderen Waffen aus deinem arsenal keine Laufsperre und keine PTB-Kennzeichnung haben.

  • ...wenn dir SSW Fabriken testschießen anbieten.

    ...wenn du chon jahrelang fürdeine eigene SSW Fabrik sparst.

    ...wenn du ein Haus baust was wie eine riesiege SSW oder Hülse ausschaut.

    ...wenn du "Polenböller" auslachst.

    ...wenn du mit der Statik deines Hauses Probleme bekommst, weil deine SSW und das Zubehör einfach zuviel wiegt...

  • ... Wenn Du nicht mehr schlafen kannst weil Du allen Waffen einen Gute Nacht Kuss geben willst, damit aber einfach nicht vor der Zeit zum Aufstehen fertig wirst.

    ... Wenn Du nachts in das Zimmer deiner Waffen schleichst um zu gucken ob es ihnen auch gut geht.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • du bei deiner Versicherung eine Rentenversicherung für deine SSW abschließt, sie sollen es ja schließlich auch im Alter gut haben :laugh:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Zitat

    Original von heiko.moeller
    (Wann kommt eigentlich mal die Mauser C 96 als SSW? Ich würd sofort zwei kaufen!)

    Was?! WO?! *AUCHKAUFENWILL* !!!!!11111einseinself

    Bin grad auch zimelich Geil auf die C96 *sabber* :nuts: :nuts: :nuts:

    Topic: ...wenn du das Waffenöl in Fässern bestellst.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    Einmal editiert, zuletzt von Taun We (28. Dezember 2005 um 21:13)