Landesmeisterschaft Niedersachsen und Bremen

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 11.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2005 um 17:58) ist von pigeon hunter.

  • Lieber Field Target freunden, es war wieder eine schones tag.
    Ich mochtte gerne allen die dabei waren und der organisatoren eine grosses dankeschon machen!
    Nachste woche sehen wie uns mal wieder mit das Stutenkerl schiessen.

    Bis auf die lanes.

    Mit freundliche gruss,
    Bertus.22

  • Vielen Dank an die (den) Organisator(en) und die Aufsichten.
    Es war wieder ein interessanter Tag in Dorsten, wobei die etwas geringere Teilnehmerzahl einen angenehmen Ablauf zuließ.
    Bis zum nächsten Mal...
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Danke für einen schönen Wettkampf!
    Es war mal wieder zu sehen, der liebe Gott hat ein Herz für FTler. Ein trockener Wettkampf bei teilweise starker Bewölkung. Hat wieder riesen Spaß gemacht. Bis nächstes WE zum Stutenkerlschiessen.

  • Endlich mal wieder geschossen. Trotz aller schlechten Wettervorhersagen kamen viele Schützen an der Niedersachsen Meisterschaft teilzunehmen. Die Sache mit dem Wetter fängt langsam verdächtigt zu werden. Sobald die FT Schützen sich in Dorsten zum Schiessen treffen, klärt der Himmel auf und wir haben wieder mal einen schönen Sonntag.
    Das war der letzte Liga Wettkampf in diesem Jahr und man konnte sehen, dass die Spitze zusammengerückt ist. Die endgültigen Ergebnisse müssen wir noch abwarten und die Zusammenstellung der drei Wettkämpfe wird noch ausgewertet (Uwe?). jedoch ohne zu zählen kann man ruhig jetzt schon sagen, unser goldener Willi hat die Herbstrunde für sich entschieden. Im neuen Jahr haben wir noch einige Events, die in der Ligawertung einbezogen werden. Eins ist sicher, es kommen noch mehr Schützen in Klasse 1 dazu und der sportliche Aspekt des FT bekommt mehr Pfeffer. Wir waren Zeugen von super Ergebnissen der Schützen, die in diesem Jahr in die Klasse 1 und 2 neu eingestiegen sind. Die exzellenten Schützen wie Alex, Bernhardt, Silvo mischen ab sofort ganz vorne. Man sieht hier, dass die Klasse 3,4,5 eine sehr gute Vorbereitung für die WBK Klassen sind. Mann kann jetzt gespannt warten, wie die neue Gruppe (Orkan, Jochen, Micha, Bogdan…) sich im nächsten Jahr schlagen wird. Dass die Jungs ganz Vorne dabei sind, ist mir inzwischen klar geworden. Aber FT besteht nicht nur aus Punkten und Trophäen und das ist der Eindruck, den man währen des Treffens mit Freunden bekommt. Es ist eine Art den Sonntag zu genießen und man freut sich immer wieder auf das neue.
    Wie Bertus immer sagt – bis auf die Lanes.
    Wer kann, wir sehen uns am 11.12 bei dem Sonderwettkampf.

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee
    Aber FT besteht nicht nur aus Punkten und Trophäen und das ist der Eindruck, den man währen des Treffens mit Freunden bekommt. Es ist eine Art den Sonntag zu genießen und man freut sich immer wieder auf das neue.
    Wie Bertus immer sagt – bis auf die Lanes.

    So ist es Frediee,

    es hat mir sehr viel Freude gemacht heute. Es ist immer wieder eine Herausforderung an sich selbst. Mal die Freude, mal die Entäuschung. Mal die Verzweifelung, mal der Übermut ;)

    Aber es sind auch die guten Freunde, die mitleiden oder sich mit einem freuen. Ohne die wäre es alles ..... naja nur fahl. Ich danke euch für den schönen Sonntag.

    @ Gerrit, tja leider gab es keine Würstchen...wurde auch alles ziemlich schnell organisiert. Aber die paar Worte, die wir gewechselt haben.....ich hoffe sehr, dass ihr die Probleme in Spijk lösen könnt. Ich leide schon mit euch....ich muss mir nur ganz kurz vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn das in Dorsten passieren würde. Viel Glück!

    Gruß

    Musashi

  • Moin, Moin

    Ca. gegen 21:25 waren wir dann auch Zuhause.
    Auf der A1 kurz vor dem Ende der kalkulierten Fahrtzeit standen wir noch ein bischen auf der Bahn, genossen die Verlängerung und klönten gemütlich mit unserem Nachbarn.

    STAU


    Dann bin ich noch mit den Dalmies raus und hab mich an meine Ulla gekuschellt.

    Die Ergebnisse werde ich daher heute Abend bearbeiten.

    Vielen Dank nochmal an allen teilnehmenden Schützen.

    Gerrit stell dein Licht nicht hinter das Sofa. Da du ein kleines körperliches "Handycäp" hast und seltener trainierst ist dein Ergebniss sehr gut.

    gruß

    Jürgen

  • Zitat

    Original von Musashi
    .............Es ist immer wieder eine Herausforderung an sich selbst. Mal die Freude, mal die Entäuschung. Mal die Verzweifelung, mal der Übermut ;)

    Aber es sind auch die guten Freunde, die mitleiden oder sich mit einem freuen. Ohne die wäre es alles ..... naja nur fahl. .............................
    Gruß

    Musashi

    Das köpft den Treff auf den Nagel :)) und deshalb ist auch die Teamfahigkeit etwas wirklich wichtiges

    Es war ein schöner Sonntag -> ein Schießen unter idealen Bedingungen.

    Mit einem richtig schönen Abschluß im Freudenhaus

    Jochen

  • Naja eigentlich wurde ja schon alles gesagt aber ich fands halt auch wieder mal richtig schön. Und wiedereinmal bewahrheitet sich der olle alte Spruch: "Schiessen gehen und Freunde treffen".
    Besonderen Dank auch nochmal an die Veranstalter die unter den gegebenen Umständen wirklich das maximale herausgearbeitet haben. Obwohl ich mich ja immer noch über den Spatz auf Lane 9 .... aber gutiss.
    Und der liebe Gott scheint tatsächlich FT Fan zu sein.
    Die anschl. Runden im Freudenhaus sind ja schon ein kultiger Zusatzevent geworden.
    Dort kann man dann nochmal wunderbar verbal die Dinge aufarbeiten wie
    "Mal die Freude, mal die Entäuschung. Mal die Verzweifelung, mal der Übermut"

    Jungs, ihr seit SPITZE

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Die Ergebnisliste

    Leider noch etwas unübersichtlich
    Die Worddatei ließ sich nicht so übertragen, wie ich sie vor mir stehen habe. Ich lass mir dabei noch helfen, so daß die Ergebnisliste bestimmt bald übersichtlich wird


    Name, LG/Optik Punkte Rang/Platz Bemerkungen

    Klasse 1

    Adam Benke, AirArms EV2 Leupold/Premier 20-40x50 35 Platz 1 durch Stechen - Goldmedaillie
    Jörg Rütjes DE 1 Daystate Mk3 Deben 10-50x56 35 Platz 2 durch Stechen - Silbermedaillie
    Adrian Bismor DE 1 Walther Dominator Deben 10-50x56 34 Platz 3 Bronzemedaillie
    Gerald Brinkmann DE 1 Anschütz 2020 Tasco Custom Shop 33 Platz 4
    Kurt Laßlop DE 1 Anschütz 2020 Nikko 10-50x60 32 Platz 5
    Willi Dahm De 1 Steyr LG 100 Deben 10-50x57 31 Platz 6
    Arne Gebhardt DE 1 Walther Dominator Deben 10-50x56 26 Platz 7 Landesmeister NDS/Bremen
    Arne Kruijer NL 1 Daystate CR-X 16J BSA Platinum 10-50x60 25 Platz 8
    Ralph Stockem DE 1 Steyr LG 100 Nikko 10-50x60 22 Platz 9
    Bertus Land NL 1 Daystate Mk3/X2R BSA Platinum 10-50x61 21 Platz 10
    Annemiek Voornveld NL 1 Daystate X2R 16J Hawke Varmint 8x32x42 18 Platz 11


    Bernard Schulz Wilbrenning DE 2 Weihrauch HW97k Bushnell Elite 4200 8-32x40 27 Platz 1 Goldmedaillie


    Michael Manten DE 3 Walther Dominator Nikko 10-50x60 31 Platz 1 Goldmedaillie
    Timo Keßel DE 3 Feinwerkbau 602 Simalux Sport 8,5-34x52 30 Platz 2 Silbermedaillie
    Ralph Lövenich DE 3 Anschütz 8002 BSA 10-50x60 27 Platz 3 Broncemedaillie
    Jochen Landers DE 3 Weihrauch HW 100 Nikko Nighteater 6-24x56 26 Platz 4
    Kurt Wörsdörfer DE 3 Steyr LG 100 Nikko 10-50x60 24 Platz 5
    Gerrit Bendel NL 3 Hämerli AR 50 Sjoerd Spezial 6-25x56 12 Platz 6


    Arno Heitmar DE 4 Weihrauch HW 97 Simalux Gold 25 Platz 1 Goldmedaillie


    Markus Berdux DE 5 FWB 300s Simalux Gold 25 Platz 1 Goldmedaillie
    Andreas Hack DE 5 Feinwerkbau 300s Simmens ProAir 24 Platz 2 Silbermedaillie
    Michael Hackmann DE 5 FWB 300s Hawke NiteEye 16 Platz 3 Broncemedaillie Landesmeister NDS/Bremen

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    Die Ergebnisliste

    Leider noch etwas unübersichtlich
    Die Worddatei ließ sich nicht so übertragen, wie ich sie vor mir stehen habe. Ich lass mir dabei noch helfen, so daß die Ergebnisliste bestimmt bald übersichtlich wird


    Hi
    danke für die Ergebnisse. Bitte checke deine eMails. Du hast von Volker eine Excel Liste bekommen, wo man die Ergebnisse eintragen kann und gleichzeitig werden die relativen Ergebnisse für die Liga ermittelt.
    Grüsse
    ABI

    kein FWR Mitglied

  • Hey Adrian

    haste schon Bilder, wäre schön wenn ein paar kämen.

    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hallo Ihr Blechlejäger,

    es war ein tolles Event, danke nochmal an alle.
    Leider war die Zeit ein wenig knapp, man hat immer noch die Rücktour im Hinterkopf :cry: und hätte gerne einige andere Mitstreiter etwas näher kennengelernt.
    Na hier auf jeden Fall erst mal die versprochenen Fotos:
    @ Adam watch out there! *lol*

    Beste Grüße

    Arne

    Pixum Fotos meine Alben

  • :nuts:

    +2 für die Klassen 3,4 und 5. :laola:

    Gruss
    MiMa

    PS: Im tiefsten Inneren meines Herzens bin ich ein Anarchist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MiMa (6. Dezember 2005 um 08:27)