Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2005 um 06:51) ist von mucki.

  • Es gibt Die Vollautomaten nur unter 0,5 Joule und alles was hier unter 0,5 Joule ist ...ist hier im Forum kein Tehma mehr ;)

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Ich machs kurz und schmerzlos.

    Zitat

    Was haltet ihr von Vollautomatischen Softair-Pistolen


    Nicht viel. Eine Pistole ist nunmal kein Maschinengewehr.

    Zitat

    welche meint ihr ist die beste?


    G18c TM

    Jedoch sind Softairs mit einer Energie von weniger als 0,5 Joule hier kein thema mehr, von daher solltest du dich bei Fragen bezüglich solcher Waffe eher an ein anderes Forum wenden.

    z.B. Softairforum


    M.f.G. Axel Foley


    € Link edit

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (17. November 2005 um 14:39)

  • ASG über 0,5 J sind :F:-pflichtig und dürfen somit kein Fullauto schießen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Tja aber alles was über 0,5 Joule hat und vollautomatisch ist, ist in Deutschland nunmal illegal :(.

    €: zu langsam :new16:

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (17. November 2005 um 15:39)

  • Und ab 18, was auch nicht uniteressant für dich sein dürfte wenn die 90 in deinem Namen auf dein Geburtsjahr hindeutet.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Tja dann habt ihr mich ertappt und das die mit über 0,5 Joule nicht vollauto schiesen dürfen hab ich auch nicht gewusst. Da hab ich wieder was gelernt. Dann kann ich mir das mal abschminken.
    Blöde Gesetze :evil:

  • Zitat

    Original von desesperado
    Du wirst mit 18 noch genauso viel Spaß an AS-Waffen haben, versprochen ;-)!

    Das denke ich auch. Dann geht der Spass erst richtig los :nuts:.
    Leider findet es der Geldbeutel meistens nicht so gut :cry:.
    Aber Softair ist nun mal ein teures und vor allem exklusives Hobby ;D

    Gruß Raphael

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Zitat

    Original von mucki
    Es gibt ja auch Leute, die Qualitätssoftairs ab 18 Jahren "drosseln" auf 0,5 Joule und somit vollautomatisch schiessen dürfen.

    Dann müßte man ja auch das :F: entfernen oder ?
    Wäre ja eine dumme sache zumal jedes verändern der Leistung eigentlich ein Big Big No ist.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von mucki
    Es gibt ja auch Leute, die Qualitätssoftairs ab 18 Jahren "drosseln" auf 0,5 Joule und somit vollautomatisch schiessen dürfen.

    Lohnt sich ja überhaupt net, wennst so wenig Power hast, brauchst auch keine Qualität mehr die eben diese Power aushällt... :crazy2:

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

  • Es ist mir klar, dass 0,5J- Softairs schwach sind und es würde sich nicht lohnen.
    Aber die vollautomatischen 0,5 Joule-Softairs haben auch in Wirklichkeit nur 0,3 Joule, was noch schwächer ist.

    GmbH

  • Zitat

    Originally posted by mucki
    Aber die vollautomatischen 0,5 Joule-Softairs haben auch in Wirklichkeit nur 0,3 Joule, was noch schwächer ist.


    Dann schieß mal mit der TM Beretta AEP :))

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (17. November 2005 um 22:03)

  • Laßt das Thema einfach ruhen.
    Alles unter 18 ist hier irelevant.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...