Zoraki: Neue Titanbeschichtung.

  • Es gibt eine neue Titanbeschichtung bei den Zorakis.




    Ich wollte gerade einen Zoraki R1 mit Gold beschichten, doch es passierte nichts.
    Auch ist die Oberfläche etwas glatter als die alte.
    Das lässt nur einen Schluss zu.
    Das ist keine Metallische Beschichtung mehr, sondern irgend ein Lack.
    Schade eigenlich :(
    Zumindest was das vergolden angeht.


    Dafür sollte diese Beschichtung jetzt abriebfester sein und keine Flecken mehr bekommen.




    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

    Edited once, last by Schniffi ().

  • Meine 917 sieht auch anders aus als mein R1. Defintiv andere Oberflächen. Ich finde die "neue" allerdings schöner, muss ich sagen.

    Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

  • Umsonst haben die Türken die Beschichtung nicht geändert. Wenn sie tatsächlich abriebfester ist und nicht mehr so schnell fleckig wird, gibt es bald für die Korinthenkacker nichts mehr zu meckern.

  • Dem hab ich das eben schon geschickt alles. ^^
    Glaub der kennt das auchnochnicht.
    Genauso wie die neuen 906 er mit den 2 Schwächungen am Patronenlager und dem invertiert überlaserten PTB Zeichen.


    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

  • Gut so, @Schniffi! :thumbup:


    Glaube auch nicht, dass der berühmte bfgguns ausgerechnet hier bei uns mitliest, geschweige denn hier einen eigenen Account hat und über die ganzen Sachen Bescheid weiß, die wir hier mühsam zusammentragen. :saint:

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Der muss hier nen Account haben.
    Der hat meine ganzen Bilder von zerfetzten SSWs hier gepostet letztens. ^^

    Mister Mister hat sie gepostet.
    Kann er das sein?
    wenn nicht, dann hat er die Bilder von ihm und er die von mir.


    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

  • Echt jetzt? Du meinst, der berühmte bfgguns ist hier inkognito bei uns unterwegs?


    Am Ende hat er schon hier in diesem Thread gepostet? Ach hör doch auf. Du veräppelst uns doch! :|

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Ups. Hab ich da was verraten? xD


    Die neue 906 hat Schwänungen auf beiden Seiten am Patronenlager, und ein par haben sie scheinpar nachträglich um PTB siert.


    Ich wohn direkt neben Solingen, also neben ME, leider bringt einem das ja nix. -.-
    Bei Aldi gibts auch Spielzeugpistolen die nach einer Woche kaputt sind und die kosten weniger. ^^


    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

  • Das sind keine neuen Magazine xD


    Das sind 3D-Druck Magazinschuhe.


    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

  • Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber Nötig xD


    Es seidenn man steht auf dicke Spalten. ^^
    Meine war die Nr. 1 :)
    Alle weiteren Fragen dazu in dem PK380 Thread.


    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

  • Weil IXRay das bei sich unten stehen hat :)
    Hatt ich noch dabei schreiben müssen.


    Der letzte Satz eines Kampfmittelräumers: Was n das fürn Draht?
    ???

  • Echt jetzt? Du meinst, der berühmte bfgguns ist hier inkognito bei uns unterwegs?


    Am Ende hat er schon hier in diesem Thread gepostet? Ach hör doch auf. Du veräppelst uns doch! :|

    Ja der hat hier schon gepostet ;) ,ist ja auch nur ein ganz normaler Mensch der seinem Hobby nach geht .

  • Und bfg sind die Initialen seiner drei Vornamen "Berthold Friedrich Gustav". Der ist voll korrekt. :thumbup: