Rubbermaid Tasche

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2005 um 01:34) ist von ViperM.

  • *lach*
    komisch, jeder erwischt immer irgendwie die letzte aber alle haben eine *lol*

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Also die allerletzte hatte ich vor ein
    par Wochen an einen FT Kollegen
    abgegeben. War meine Reservetasche.
    Jetzt hab ich nur noch eine allerallerletzte,
    die als Werkzeugtasche zweckenzfremdet
    ist. :crazy2:

  • also da lasse ich auch noch einen ab, ;)

    Mann fragt sich ja immer, was die weiblichen Teilnehmerinnen unserer Spezies in ihren Handtaschen haben ??
    es gibt dort die wildesten Gerüchte..

    bin mal gespannt, ob das bei uns Rubbertäschleinträgern / EDIT: innen (sorry) genau so ist, :laugh: :laugh:

    bin ja auch soeiner..

  • Ich hab selber 2 dieser Taschen. Allerdings verwende ich diese NICHT um das Gewehr zu tranportieren (dafür gibts Gewehrriemen) sondern hab in dieser sämliches Zubehör beim Schießen dabei, vom Combro bis zum Öllappen ist da im normalfall alles dabeu, natürich auch noch was gegen Zecken (die Krabbeltiere) damit wir zum Z kopmmen *g*. Dafür sind diese Taschen ideal.

    Gruß
    Thomas

    PS: Mal schaun wer als nächstes eine allerletzte irgendwo auftreibt *g*

  • ...und er macht das Gummitäschchen auf, holt das Diabolotäschchen raus, macht das Gummitäschchen zu, macht das Diabolotäschchen auf, holt ein Diabolo heraus, macht das Diabolotäschchen zu, macht das Gummitäschchen auf, packt das Diabolotäschchen rein und macht das Gummitäschchen zu.

    Und dann kommt der nächste Schuß:

    ...und er macht das Gummitäschchen auf, holt das Diabolotäschchen raus, macht das Gummitäschchen zu, macht das Diabolotäschchen auf, holt ein Diabolo heraus, macht das Diabolotäschchen zu, macht das Gummitäschchen auf, packt das Diabolotäschchen rein und macht das Gummitäschchen zu.

    Und dann kommt der nächste Schuß:


    (usw., frei nach einem Uralt-Kalauer von Peter Frankenfeld - ich weiß, um das zu kennen, muß man so alt sein wie ich... :( :confused2:)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • o, da erinner ich mich an einen Abend, als meine Eltern vor lachen vom Sofa gefallen sind und ich als 8jähriger ins Wohnzimmer ging um zu sehen, was im TV läuft.. das war ne Wiederholung von Frankenfelds besten Dingern und ich durfte weiter mitgucken.. es war wirklich herlich.. besser als der meiste Kram heute..

  • Also gut, weil ihr's seid:

    Mildernde Umstände


    --------------------------------------------------------------------------------
    Lehmann steht vor Gericht, weil er Frau Meier in der Strassen-
    bahn eine Ohrfeige heruntergehauen hat. Er wird befragt, wie er dazu gekommen sei.

    „ Also, Herr Richter, ich sitze in der Straßenbahn, und gegen-
    über von mir sitzt diese Frau. Da kommt der Schaffner mit den
    Fahrkarten. Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das
    Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf, nimmt eine Mark heraus, macht das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu. Dann löst die Frau beim Schaffner eine Fahrkarte, macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf, legt den Fahrschein hinein, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu. Gleich darauf kommt der Kontrolleur und verlangt die Fahrscheine. Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu. Dann macht sie das Geldtäschchen auf, nimmt den Fahrschein heraus, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu. Der Kontrolleur prüft den Fahrschein und gibt ihn der Frau zurück. Die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus,
    macht das Handtäschchen zu. Dann macht sie das Geldtäsch-
    chen auf, legt den Fahrschein hinein, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu.

    Auf der nächsten Station steige ich um, und mir gegenüber setzt sich wieder eine Frau, die ebenfalls umgestiegen ist, Der Schaffner verlangt den Fahrschein, sie macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf, nimmt den Fahrschein heraus, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu. Der Schaffner reißt den Fahrschein ab, die Frau macht das Handtäschchen auf, nimmt das Geldtäschchen heraus, macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf, legt den Fahrschein hinein, macht das Geldtäschchen zu, macht das Handtäschchen auf, legt das Geldtäschchen hinein, macht das Handtäschchen zu. Da kommt der Kontrolleur-"
    „Um Gottes willen" , sagt der Richter, „hören Sie auf, da wird
    man ja wahnsinnig - ich muß Sie einfach freisprechen, da hätte ich auch...!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Oh Uli,
    ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.... oder geheult :)) Das tut ja schon beim lesen weh . Ich werd schon ganz :n17: davon. Sorry für Offtopic, aber das ist der Wahnsinn :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tja Sgt. da biste wohl zu Jung um das noch miterlebt zu haben (FARBFERNSEHEN :huldige: ), der gute starb 2 Jahre nach deinem Erscheinen. :(

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: