Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 96.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Ich hab eben auf einen Video eine 500Pfund Bombe explodieren sehen.
    Komisch, da ist sogar meine Musik lauter.

    Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen ?

    mfg
    Logo

    2 Mal editiert, zuletzt von Logo (14. Dezember 2005 um 19:31)


  • also ein Freund von mir war damals aktiv im Schützenverein, als wir vor ein paar Wochen einen Testschuss aus meiner SSW gemacht haben (im Freien) hat er ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt und meinte halt das die richtigen 9mm nicht annähernd so laut sind wie die von der SSW

  • ICH! Du musst nur deine Boxen laut genug aufdrehen :n17:

    Ne scherz...bei Five-hundred-pounds kannste mir glauben hast du in 300-400m entfernung immer noch mehr als 140dB mindestens 125dB.

    Ich hab auch son Video wo ne "Massive Ordinance Air Burst Bomb" in die Wüste von Nevada gejagt wird....da wird vielleicht ne menge erde ausgehoben...Uiuiui....

    Na egal....Bei den aussagen die sich hier so häufen wünsche ich allen natürlich ein tolles Silvester...FREI von Vogelschreck wie ich hoffe!

    Haut rein.

    p.s. Logo..kannste mir mal das video schicken? Evtl. kenn ich das noch nicht!

  • danke, werde demnächst mal zum kettner bei uns schaun und fragen was sie so günstiges da haben an 9mm mit pyro abschussmöglichkeit und ordentlicher munition. :)
    so nebenbei eine beretta oder colt wär ned schlecht. ;)

    Cuddles: ich glaube logo hat mich nur verarscht bzw. ironie. :D :crazy3:

    6 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (14. Dezember 2005 um 20:25)

  • Zitat

    Original von Alex1

    Cuddles: ich glaube logo hat mich nur verarscht bzw. ironie. :D :crazy3:

    Schön das du Spaß verstehst. :ngrins:
    Das mit den Video war ausgedacht, wollte nur drauf hinweisen das man sowas auf einen Video kaum nachvollziehen kann. Dafür muss man das schon selbst erleben.

    Zitat

    FREI von Vogelschreck wie ich hoffe

    Jop, diese Betrüger von ABA darf man nicht unterstützen. Kauf keine "neuen Vogelschrecks" !!

    mfg
    Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Logo (14. Dezember 2005 um 20:44)

  • Cuddles:
    Ich kenne als Bezeichnung "Massive Ordnance Air Blast", kurz MOAB (offiziell GBU-43/B).
    Ein Burst ist mehr was anderes.

    Zu vermuten ist allerdings, dass der Begriff MOAB zuerst entstand und erst dann die lange offizielle Bezeichnung gesucht wurde.
    MOAB passt einfach zu gut zu "Mother Of All Bombs", was als Anspielung auf Saddams "Mother of all wars" den Amis durchaus zuzutrauen wäre.
    Aber das werden wir wohl nie wirklich rausfinden.

    Letzendlich ist es auch nur eine größenmäßige Weiterentwicklung der "Commando Vault", die unter dem Namen ihres Zünders "Daisy Cutter" bekannt ist, eigentlich aber BLU-82B heißt.

    Beide verwenden als Sprengsatz Ammoniumnitrat-Aluminium-Slurry, also einen schlammförmigen Sprengstoff.

    Stefan

  • Zitat

    Ich hab so einen "89" Röhm in Nickel alte Version! Ich weis zwar nicht wie du ihn kaputt kriegen willst aber ich denke mal wenn man die Trommel dauernd ein und ausschnellt bricht doch sicherlich der Trommelkran früher oder später??


    Bis jetzt nicht, ich will ihn aber nicht mutwillig kaputt machen.
    Ich sehe das etwas als Dauertest, ich nutzte ihn bis jetzt fast an jeden Silvester seit dem ich ihn habe und will einfach sehen wann er von sich aus durch diese benutzung die weiße Fahne schwenkt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • 2 x Twin Colors (10 stück je Packung) - ZINK

    Weis jemand für was das VG, LO, CB, BR, GR in der Twin Color packung stehen soll.?

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

  • Hallo,

    Farben (Arten):

    Code Farbe
    G grün
    B blau
    P purpur
    C citro
    V violett
    W weiß
    R rot
    T türkis
    O orange
    Y gelb
    X Cracker "Stern"


    RW rot/weiß (wechsel)
    GW grün/weiß (wechsel)
    RG rot/grün (wechsel)
    usw.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hat jmd den Multi-Shooter bestellt?
    Ich komm mit der Beschreibung irgendwie nicht ganz zurande O.o
    Da steht was von Abschussbechern:

    UMA A <= den kenn ich noch. (P99, Colt Gov. 638)
    UMA B
    UMA C
    UMA D

    HÄ?

    Außer A und K kenn ich die anderen Becher von Umarex nicht.
    Und wie schaut es mit dem Abschussbecher der P22 aus? Da steht nur die PTB-Nr. drauf und kein ABCD O.o

    thanks 4 help :)

  • ich werde an Sülverster eine Wunderkerze anzünden und eine gebrauchte Luftschlange von Fasching durch die Luft werfen, vielleicht leere ich auch meinen Bürolocher und schmeiss ne Runde Konfetti, wenn nur das saugen hinterher nicht so ne Arbeit wäre :new16:

    Ach was soll´s ich nehm ne GROSSE Wunderkerze, an Sylverster lass ich es mal richtig krachen und gönn mir den Luxus, dazu gibts ne flasche Wasser MIT Blubberbläschen :new11:

    PAAAAAAAAAAAARTY on !!! :n11: :n11:

    Gruß KaputterPartyAuspuff :laugh:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • "Umarex I" ist für die P22 ;) und auch für die P99

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (17. Dezember 2005 um 18:27)

  • so melde mich mal wieder nach einen jahr .. ^^

    also .ich kauf mir paar pyros die jeder in berlin hat ...
    dann kommen die guten ratter von umarex und dann noch paar blnksterne
    vll. hol ich mir dieses jahr noch ne P99 die passt gut zu meiner P22^^

  • Also zwischen MOAB und dem Daisy Cutter gibt es aber einige Unterschiede. Die MOAB ist eine Bombe im eigentlichen Sinne, also "in die Luft jagen". Die Daisy Cutter was IMHO dazu gedacht, Wälder und Dörfer, ja, abzufackeln. Auch die Ladung eder 2 Bomben ist unterschiedlich, die MOAB besteht größtenteils aus TNT.

    Ich glaube ich werde zu Silvester meine natürlich vollkommen legal erworbene Scud abfeuern, das wird ein Spaß *lol* *lol*

    Kennt einer dieses Telefonat wo Paul Panzer bei der NASA anruft?? GEIL!

  • Jetzt will ich auch mal.
    Also:
    550 schuss 6 mm Folbert für RG56
    48 Pfeifer von Umarex
    48 Ratter von Umarex
    10 Leuchtsterne von Silberhütte (versch. Farben)
    18 Skystar von Umarey
    30 Shootflash
    50 Super effekte und Farbzauber (Leuchtsterne in versch. Farben)
    10 Leuchtsterne Rot
    alle angaben (wie immer) ohne Gewähr^^


    Dann hab ich noch ein paar Böller, Raketen und Fontänen.
    Da werden aber noch ein paar sachen dazukommen...

  • Uiuiui der Thread platzt ja bald aus allen Nähten ;)

    Ich bin mir noch etwas unsicher ob ich den Noris-Multishooter kaufen soll oder nicht.....hat ja angeblich öfters probleme mit dem Zünden??

    Hoffe er ist nicht all zu teuer denn mit bestellen iss jetzt nicht mehr..(vor allen dinge bei dem bisschen was ich noch brauche!)

    Ach ja nur mal nebenbei: die Daisy Cutter ist ne FAE-Wirkende "Flächenschaffende" Räumungsbombe gefüllt mir 11 Tonnen Tovex-Gelatin (Watergel Expl., bestheht hauptsächlich aus Ammonsalpeter, Aluminiumpulver, Wasser, Guar Gum und Brisanzstoffen in geringem Anteil)

    Die MOAB ist eine typische Air-Blast surface Burst-Bomb ohne Splitterladung dafür aber mit 9 Tonnen Tritonal 80/20 gefüllt...wird in den USA in Kentucky hergestellt...ein Hummer (das Auto) neben der Bombe wirkt recht mikrig. Am besten gefällt sie mir weil sie mit meiner Lieblingsfarbe lackiert ist....Signalorange *lol*

    Laut ist sie allemal....laut aussagen im Internet soll sie in 32 Meilen!!! Entfernung nicht mehr "wesentlich lauter" :wow: als ein 200mm Schiffsgeschütz sein :nuts: da fallen einem echt die Eier ab......