Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 96.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von La Hire
    1400 = 56*12,80

    1400 = 12*11,00 ;)

    Bei mir "ums Eck" firmiert ein Anbieter der Kal. .35K bei einem Auktionshaus in einem 5-er Pack à 25 Stck. RWS für 10,99 Euro einstellt. Da er meistens parallel mehrer Auktionen laufen hat, wird die Auktion meistens zum Startpreis abgeschlossen oder der Preis geht max. auf ca. 13-14 Euro.

    Also ein echter Tipp für Silvester-Schützen die Ihre Sammlerstücke von ERMA, Geco oder Röhm ausgiebig testen wollen.

    Bore Snake:
    Müssen ja nicht unbedingt 1400 Schuss sein, wie wäre es denn mit 1400 Champagner-Korken :drink: am nächsten Tag könnte man allerdings unter erhöhter Lichtempfindlichkeit und Haarspitzenkatarh leiden :new14:

    Gruss
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (2. November 2005 um 21:22)

  • Wenn ich so lese was manche zu Silvester rauspusten so frag ich mich wo die das Geld dafür hernehmen. Bei mir werden es selten mehr als 100 Schuss mit verschiedenen Waffen und aufsätzen, ich will das ja Geniesen und nicht einfach sinnlos das Geld zur Knarre rauspusten.

    Gleich noch ein hinweis, denkt bitte auch dieses Jahr an Gehörschutz, mit einem Tinitus ist nicht zu spaßen und darüber bitte jetzt KEIONE Diskussion lostreten, jeder ist für seine Gesundheit selbst zuständig!!

    Gruß
    Para

  • Aaalso, ich denke mal ich werde mir noch vor Sylvester eine Röhm 96 zulegen, Munition und Farbenspiel sowieso!

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Bei mir werden es selten mehr als 100 Schuss mit verschiedenen Waffen und aufsätzen, ich will das ja Geniesen und nicht einfach sinnlos das Geld zur Knarre rauspusten.

    Das geht mir genau so, nur das es bei mir auch mal 150 werden können. :ngrins:

    mfg
    Logo

  • Bei mir wurden es früher so 200 Schuß, aber diesmal werde ich auch mal nen Gang zurückschalten, so 100-150 langen vollauf. Ein wenig 9mm PAK, ein bisschen 9mm K, 8mm ebenfalls und noch ein paar Schuß .35k

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Logo

    Das geht mir genau so, nur das es bei mir auch mal 150 werden können. :ngrins:

    Das kommt bei mir darauf an ob ich alleine Schieße oder ob mein Bruder mitmacht *g* Ansonsten lade ich meine Magazine der Waffen wo ich schießen möchte einmal Komplett und dann kann es los gehen, nachladen mag ich da nicht so, dan lieber mal die P99 aus der Hand legen und zur Miami grifen, dann zur Colt und nachher zur RG96 usw....

    Gruß
    Para

  • Also ,

    kollege und ich ballern dieses jahr ganz schön heftig.

    Munition: 1200-1500 Schuss

    Waffen: Meine gepimpte Kimar mod 92; Reck Mimai 8mm; Miami 9mm; p99; p88 Compact; Geco p217; 2 colt Governments; ^

    wird sau geil.

    tim,

    ps( hab nur angst das meine wumme; mein liebling, meine kimar mod 92 kaputt geht.

  • Hallo,

    mal ne ganz blöde Frage. Wie lange braucht man denn, bis 1500 Schuss weg sind ?

    Und macht das dann noch Spass oder ist das nur noch langweilig ?

    Gruss

    cz75

  • Als wenn es um die Kimar schade wäre,wenn sie kaputt geht.

    Es ist schon traurig, dass Du ernsthaft die Geco P217 zur Silvesterballerei benutzt.Dazu ist sie viel zu schade...

    Also für die Kohle ,die 1500 Schuß kosten würde ich mir eine schöne Airsoft AEG kaufen,oder sonst was machen...

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (2. November 2005 um 23:25)

  • Hab mich mit 9mm Schwarzpuler Patronen eingedekt.
    "Sounds so good" :n21:

    EDIT: Ich denk ich werd dieses Jahr mal wieder etwas spenden ... !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (27. November 2005 um 18:09)

  • Ja, Schwarzpulver bringt Laune!
    Der Gammel-RG69 mit 0% Brünierung ist dafür wie geschaffen.

    Ich hoffe, mal eine Grössere Anzahl 8mm zu verbraten, muss mir nur noch eine Waffe dafür ausgucken, bei der ich genügend Magazine vorladen kann.
    Evtl. bekomme ist ja noch Brixia 92 Army oder eine Reck Miami aus Ersatzteilen zusammengebaut.

    Auf jeden Fall ist dieses Jahr auch eine P35-1, evtl. auch eine P35-2 dabei (beide habe ich mindestens doppelt).
    Das vorhin erwähnte Muni-Angebot dieses Kalibers habe ich vor ein paar Monaten auch mal wahrgenommen.

    Und das Em-Ge Stakkato wird wieder mit Ratterpatronen (ach, die muss ich ja noch besorgen!) bestückt.
    Schneller kann man keine 8 Geschosse in den Himmel jagen.

    Stefan

  • hmm, ich werd mich noch mit ein paar Batterien und Bombenraketen eindecken - fürs 0 Uhr Spektakel, ansonsten mein Geco 890, und meine P99 mit je 150 Schuss, die Abschussbecher werden dieses Jahr mit Booster Rockets und Ratterpatronen gefüllt + 50 schuss Schwarzpulver für die BR9. Dazu ein paar C - Böller Zum Zeitvertreib und Mädels erschrecken...fg

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Original von Bore Snake
    Achso, das meinst du, ja das ist wohl wahr.Auch eine berechtigung gibs dafür nicht, aber nicht da, wo wir jedes Jahr Sylvester feiern!


    Jepp, schon klar, deswegen fragst du hier:
    Zu Silvester mit SSW rumlaufen
    ja auch so angestrengt nach dem KWS, der bekanntlich nur in Deutschland gillt.
    Bei "da, wo wir jedes Jahr Sylvester feiern!" denke ich in deinem Fall mittlerweile eher an Schloss Hogwarts :laugh:
    Gruß
    Ralph

  • 200 Schuss 8mm Wadie
    Stop ... 120 Schuss 8mm Wadie (110 alte(?! dumpfer und lauter als die anderen) und 10 neue :)) )

    Die 80 Schuss gingen für den Funktionstest drauf, nach der Reperatur der Waffe.

    Und 100-150 Schuss 9mm PAK. (50 Fiochhi, der Rest ka, kommt darauf an was Umarex mir schickt, soferns endlich mal ankommt. :( )

    Effekte hab ich noch gar keine gekauft und nen Revolver fehlt mir auch noch. Aber ich bin pleite ... :))

    Evt. kommt ja noch ein Wunder und ich kann nen Revolver mit SP testen. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (3. November 2005 um 09:16)

  • Grundsätzlich bei Sportwaffen-Schneider
    Dort auf Munition >> Platzpatronen, ganz runterscrollen.
    Einige BüMas haben aber noch Restbestände. Schade das das ein "Auslaufmodel" ist :(

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • hallo,

    klar wäre es schade wenn die geco p217 kaputt geht, mit ihr will ich aber einfach mal wieder meine 50 schuss durchjagen.

    1500 Schuss dauern gut und gerne bis ins morgengraue.

    Und SNOOP, du kennst meine Kimar nicht. Will jetzt hier nicht angeben, aber such mal den Thread "Beretta 92 Chrom Selfmade " raus. Dann weißt du das es nicht nur irgend eine Kimar ist!

    gruß

    tim

  • Ach ja diese Kimar, aber gerade bei dieser schicken Custom-Version ist es eine Schande.Stell die Kimar und die Geco in eine Vitrine und kauf Dir für den Silvesterkrach ein Arbeitstier.

    Was meinst Du wie die Kimar nach 1500 Schuß aussieht???

    Alles andere ist Perlen vor die Säue werfen....

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (3. November 2005 um 13:31)

  • SP-Patronen für Pistolen gibt und gab es nicht.
    Würde wahrschinlich auch nicht richtig funktionieren.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder