Zubehör für Desert Eagle

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2005 um 23:46) ist von mujangooo.

  • Hallo

    Ich habe die Desert Eagle im Umarex-Katalog gesehen und will sie mir nun kaufen aber ich finde nirgends das Zubehör wie lampen und zielfernrohr. Kann mir einer sagen wo ich sowas finden kann...??

  • Zitat

    finde nirgends das Zubehör wie lampen

    In deutschland ist es illegal, eine lampe auf eine Waffe (oder auch softair) zu montieren

    Was du zielfernrohr nennst, dürfte eher ein reddot bzw dotsight sein.
    die müsstest du auch im katalog finden, ich weiß leider nicht auf welchen seiten.
    bei der montage müsstest du lediglich beachten, dass du eine mit Weaver-profil kaufst (und den passenden innendurchmesser besitzt)

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Umarex verkauft nicht nur in Deutschland. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Was ich bis Heute nicht verstehe warum eine Waffe mit Taschenlampe verboten ist ! :laugh: ich finde ist doch eine Lachnummer als wenn ich jemaden mit einer Taschenlampe töten könnte das ist wieder mal so ein German gesetzes Schwachsinn ... :lol:

    Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren ..... :direx: dann mal los freue mich auf eure Antworten :new11:

  • Tja das hat alleine schon was mit Jagdgesetz,Wilderei und Blendung durch Lampen zu tun.

    Übrigens finde ich es sehr gut das das blenden als Jagdmethode verboten ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von snoop (14. August 2005 um 13:25)

  • Nutzt du deine Waffen im Dunkeln ?
    Also Abends ?

    Würdest du wenn du so ein Lämpchen an deine Wumme schrauben dürftest , Nachts nach draussen gehn um zu ballern ?

    Bringt es was jede Wumme in ne Counterstrike GsG9 Profikiller Waffe zu verwandeln obwohl sie Plastik Kügelchen oder Diabolos verschießt ?

    Sehen die ganzen AR15 wirklich gut aus mit dem ganzen Sinnfreien Firlefanz , oder geht es nur darum den Wettbewerb "Wer kann mehr teuren Kram an seine Wumme schrauben" zu gewinnen ?

    Bzgl Gesetz : Wild reagiert tatsächlich auf licht , haben wir als Buben im Schwarzwald häufiger getestet.

    Bzgl Lasern an den Spielzeugen , macht es noch Spass zu schießen wenn ich weiß wo das Geschoss einschlägt ?

    Ich sehe gerne ein das es Quatsch ist den Verbot von Lampen an Softairs/LP/Gs damit zu rechtfertigen das , dass Wild nicht mehr wech rennt weil kaum jemand mit solchen Waffen jagen wird. ABER : wirklich wichtig ist es doch nicht sone Funzel an sein Spielzeug bauen zu dürfen.

    Ich würde mich eher darüber aufregen das wir keine 16 Joule nutzen dürfen.

    Mfg. Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von tehmahde (14. August 2005 um 13:37)

  • Zitat

    Original von tehmahde
    ABER : wirklich wichtig ist es doch nicht sone Funzel an sein Spielzeug bauen zu dürfen.

    Wobei das ein gefährlicher Begründungsweg für Gesetze ist. Wirklich lebensnotwendig ist eine Hand voll Reis und 3 Liter Wasser, das kann aber wohl kaum die Grundlage sein alles was darüber hinausgeht ohne Hinterfragung verbieten zu können.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Wobei das ein gefährlicher Begründungsweg für Gesetze ist. Wirklich lebensnotwendig ist eine Hand voll Reis und 3 Liter Wasser, das kann aber wohl kaum die Grundlage sein alles was darüber hinausgeht ohne Hinterfragung verbieten zu können.


    Ich habe ja auch geschrieben das es Quatsch ist den Verbot durch dieses Jagtklauseln zu rechtfertigen!

    Es ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung , aber ich finde diese ständige Laberrei über dieses "Warum darf ich mir keine Robocop Superkiller Laser 3 aus meiner PPK bauen ?" reichlich lächerlich. Weil selbst wenn der ganze mist erlaubt wird würde sich kein Sportschütze der was auf seine Fähigkeiten setzt nen Laserpointer oder nen Lämpchen auf seine Waffe schrauen.

    Persönlich würde ich mich eher darüber aufregen das wir keine 16 Joule nützen dürfen.

    Ich meine der Anscheinsparagraph fällt und alle fangen an sich über das Verbot von Tactical Lights und Laserpointern aufzuregen anstatt sich darüber zu freuen das sie sich nen schönen Schussfähigen G3 Nachbau ins Zimmer stellen können.


    Naja vielleicht sehe ich das ganze zu sehr mit den Augen eines Schützen der sich für Technik , Präzision und Leistung interessiert und weniger für die Waffenästhetik (Natürlich finde ich auch das Waffenaussehen wichtig aber es steht bei mir nicht so weit oben).


    Mfg. Die Made

    Edit : Sowas passiert wenn man alles an Tuning etc erlaubt auch mit den Spielzeugen : http://www.law-17.com/images/oa93.jpg *G*


    Ich will niemanden vor den Kopf stossen , ist halt nur meine Meinung :)

    Mfg. Sebastian

    3 Mal editiert, zuletzt von tehmahde (14. August 2005 um 16:17)

  • Zitat

    Original von tehmahde
    Bzgl Lasern an den Spielzeugen , macht es noch Spass zu schießen wenn ich weiß wo das Geschoss einschlägt ?

    am besten du machst die augen zu und drehst dich ein paar mal bevor du schießt, denn wenn man nicht weiß wo das geschoss landet machts ja viel mehr spaß :n17:

    nein spaß beiseite: ich seh da keinen unterschied ob ich nu ein red dot, eine zieloptik oder einen laserpointer benutze, in allen 3 fällen liegt es doch an der ruhigen hand des schützen ob man wirklich trifft oder nicht.

  • Habe in den USA mal mit ner LP mit Laserpointer geschossen , nach 2 sec sieht man den Punkt auf der Dose und kann ohne irgendeine Form von Anstrengung aus der Hüfte Plinken , fand es reichlich langweilig nach nen paar min.


    Aber wie schon gesagt , alles nur meine Meinung , muss auch nicht weiter drauf eigegangen werden...

    Mfg. Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von tehmahde (15. August 2005 um 23:48)

  • Zitat

    Original von tehmahde
    nach 2 sec sieht man den Punkt auf der Dose und kann ohne irgendeine Form von Anstrengung aus der Hüfte Plinken

    Dann versuch nächstes mal wenn Du da bist damit auf 10 Meter Scheiben zu lochen. Ich denke, da ist der Vorteil wesentlich geringer, wenn nicht sogar umgekehrt.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Also, wenn ich mit dem Laserpointer irgendwo hin ziele schießt meine kleine Co2 noch lang nicht dahin... *linke hand anguck: Pointer, Rechte anguck: Colt"

    :n17:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • dummstellmodus an

    Was ist denn eigentlich so dolle am zielen mit Laserpointer ? Bei einen RD habe ich den Punkt sofort im Visier. Bei einem Laserpointer such ich immer erst eine Weile nach dem Sch .... Punkt. Also was gewinnt man dadurch ?

    dummstellmodus aus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo

    zu dem Thema Lampe auf Waffe fällt mir folgendes ein.
    Als ich am Montag Dart-Ersatzteile kaufen wollte kam ich durch die Spielwarenabteilung wo eine Knallplättchenpistole P99 verschnitt mit angebauter Lampe zu finden war (7,99€) . Gillt für die Knallplättchen Spielzeugpistole und die unter 0,5J Spielzeug Softair andere Gesetze ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Hä??? Ich dachte darum ob es Spielzeug oder nicht ist, geht es garnicht.

    Ich dachte es geht einzig und alleine um die Montage? Also, dass die Sachen nur illegal sind, weil alleine schon die Montagen zu den verbotenen Gegenständen gehört.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hieße das, dass der Import von Filmmodell-Waffen (die nicht in der lage sind irgendetwas zu tun ausser gut auszusehen) mit montierten Laserpointern erlaubt sei?

    Da gab es nämlich mal so eine Amateurfilm-Idee in meiner Bekanntschaft.

    Ich sehe ja schon seit längerem ein das Laser für ernsthaftes Schießen nicht geeignet sind und Lampen nun überhaupt nichts bringen.

    Aber was ich manchmal im Ausland sehe wenn es dunkel und neblig ist....Das macht mich schon irgendwie an *lol*

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.