Gibt es im Außland vollauto

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2005 um 01:22) ist von PKM.

  • Ja in Tschechien gibt es so weit ich weis zwei vollautomatische SSWs.
    Einmal ein M16 Klon und eine Uzi (die auch schonmal als WoM vorgeschlagen wurde)
    Müsste Man mal das Forum durchsuchen da haben schon einige von geschwärmt.

    Allerdings! Wenn du daran denken solltest sowas nach Deutschland zu *schmuggeln* dann vergiss es lieber...

    Wenn man dich mit sowas erwischt dann landest du im Knast.
    Selbst bei Softairs sind nur einige knapp einer 3Jährigen Freiheitsstrafe gegen rund 5000Euro Geldstrafe entkommen.
    Aber bei einer Schreckschusswaffe kann man niemandem ins Gemüt reden, dass es doch nur Spielzeug sei.

    Gruß, Adrian!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Hi!


    Gabor hat mal eine in Ungarn erhältliche Ingram Mac 10 SSW vorgestellt.

    Gib einfach mal bei der Suche im Gas - und Schreckschuß - Bereich " Ingram " ein.

    Aber, wie Addy schon bemerkte: So etwas wird es in Deutschland nie geben und wenn Du mit sowas erwischt wirst, kannst Du Dich darauf einstellen, die nächsten Jahre nicht tanken zu müssen!


    Gruß


    Jan

    " Ist erst die Kugel aus dem Lauf, hält sie nicht mal der Teufel auf "

  • Zitat

    Wenn man dich mit sowas erwischt dann landest du im Knast.

    Also ich will jetzt den an der Wand gemalten Teufel nicht ganz abwischen aber kan ich mir nicht vorstellen. Geldstrafe ja und ne Menge Ärger aber Knast ??? ??? ???

  • Zitat

    Original von Metty123

    Also ich will jetzt den an der Wand gemalten Teufel nicht ganz abwischen aber kan ich mir nicht vorstellen. Geldstrafe ja und ne Menge Ärger aber Knast ??? ??? ???

    Schonmal ins Waffengesetz geschaut? Hier mal der Teil mit den Straf- und Bußgeldvorschriften!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ist schon cool das teil aber hey....da jagt man mal eben in wenigen sekunden ne halbe packung munition durch..das wär mir bei aller freude zu teuer...

  • Nee, für den Spass wär mir nix zu teuer! :nuts:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Liegt ja immernoch in der Hand des Richters wie hoch das Strafmaß ausfällt.
    Wer ne SSW ohne PTB Zeichen besitzt, bisher nicht aufgefallen ist und sich noch ein wenig dumm stellt "Keine Ahnung, was stimmt den mit der Waffe nicht ?" kommt niemals in den Knast. Horrorgeschichten.

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Logo
    Liegt ja immernoch in der Hand des Richters wie hoch das Strafmaß ausfällt.
    Wer ne SSW ohne PTB Zeichen besitzt, bisher nicht aufgefallen ist und sich noch ein wenig dumm stellt "Keine Ahnung, was stimmt den mit der Waffe nicht ?" kommt niemals in den Knast. Horrorgeschichten.

    Naja, aber mit der WBK ist es dann trotzdem Essig für mind. 10 Jahre.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • In den Knast? im Leben nicht !
    Letztendlich ist immer die Frage relevant in welchem Zusammenhang eine Waffe gefunden wird die ohne Berechtigung besessen wurde.
    Wer natürlich bei gewerbsmässigen illegalen Handel mit erlaubnispflichtigen Schusswaffen erwischt wird der kann sich auf eine saftige Haftstrafe gefasst machen. Wenn er ganz viel Glück hat und seinen Schutzengel duzen darf zur wird Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt. Derjenige der bisher unauffällig gegenüber den Strafverfolgungsbehörden war der wird bei einfachem Besitz "glimplich" wegkommen.

    Glimplich im Sinne von Haftstrafe zur Bewährung, sicher aber allermindestens 90 Tage Ersatzfreiheitsstrafe, dazu noch eine Geldstrafe die richtig wehtut.
    Damit ist aber für sehr lange Zeit der Weg zur WBK verbaut, und im öffentlichen Dienst wird man auch nicht mehr angestellt.
    Wem das alles natürlich nichts ausmacht der kann natürlich das "Risiko" eingehen, der muss sich aber darüber im Klaren sein das er sich fahrlässig seine Karierremöglichkeiten verbaut und mit der WBK ist dann ganz Essig, von dem ganzen Ärger "drumherum" mal ganz zu schweigen.
    Ich denke das es sicherlich auch in Deutschland Möglichkeiten gibt seinen Spass legal zu haben, manchmal halt auch über den steinigen Weg zur WBK--> hat aber den Vorteil das das Einschlafen doch deutlich einfacher fallen sollte :lol:

  • Wer sagt denn das das irgenwer für den Besitz einer erlaubnispflichtigen Waffe ohne WBK gleich in den geschlossenen Vollzug muss? :(

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Gibt ausser der Mac 10 noch andere Full-Auto SSW?
    Das es nicht zu empfehlen ist, eine Waffe ohne PTB in die BRD einzuführen wurde ja nun geklärt.

    Grüße
    Jochen

  • Jetzt mal ganz ehrlich....sollte so ein Thema nicht besser weg gelassen werden ?
    Dann lieber kontroverse Wahlkampfthemen....tun weniger weh :crazy2:
    *autsch*......is ja schon gut Mod :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.