Neuer Kettner-Katalog

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2005 um 16:33) ist von Paramags.

  • Meiner ist gestern schon eingetrudelt , aber mein kumpel hat seinen immer noch nicht.

    Kommt halt immer drauf an wo man wohnt


    Mit Mit dem neuen Frankonia ist denke ich ab 01.08.05 zu rechnen

    Einmal editiert, zuletzt von Surefire (28. Juli 2005 um 17:39)

  • Hi,

    ist mir heute auch aufgefallen. :new11:
    Perfekt wäre nur noch, wenn auch entsprechende Artikel im Angebot wären.

    PS: Wer findet die neue Hämmerli AR30 noch ,sagen wir mal unschön ?
    Dafür aber seitlicher Ladehebel für ZF Montage. :)

    Gruß Kante

  • Zitat

    PS: Wer findet die neue Hämmerli AR30 noch ,sagen wir mal unschön ?

    Tja irgenwie erinnert mich das Gewehr so an eine Steyr ???
    Die haben wohl bei den Ösis spioniert.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Naja, eine etwas kleine Erwähnung, aber besser als nix. Für die Zukunft schwebt mir da mehr vor!

    Wusste auch nicht, das wir auf "Zielmedien" schießen... ...wenn man keine Ahnung hat, dann halt schön mit Fremdwörtern umschreiben, oder?! :laugh:

    Ansonsten habe ich jetzt wieder eine neue Einlage für meinen Kugelfang (natürlich den Katalog vom Vorjahr)

    Gruß MOA

  • Zitat

    Original von Paramags

    Hier geht es rein um FT, nicht um Co2-Waffen

    na para, darf ich denn mit co2 nicht ft schiessen ?

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von Paramags
    Rubrik "Sportwaffen:Schützen-Navigator"

    Fand ich auch sehr Interessant was da so Stand. Nicht nur FT. Die Seite hätte man auch "Wo zum Teufel bekommt man eigentlich ein Bedürfnis für ... her" nennen können.

    Und Hey, endlich weiß ich wie ich an die G22 von Walther kommen kann. *lol*

    Und das mit dem Olympisch wünscht euch lieber nicht. Dann dreht die WFTA am Ende noch so ab wie die ISSF.

    Ich denke da nur an diese heldenhafte Disqualifikation von Thomas Farnik und der gesamten Österreichischen Nationalmannschaft bei der EM wegen einer feucht gewordenen Schießjacke. :bash:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hallo FT-Freunde

    Bei mir ist heute der neue KETTNER-Katalog reingeflattert. Mit erstaunen musste ich feststellen daß unsere Sportart darin erwähnt und sogar erklärt wird um was es sich im groben handelt. Dies steht unter der Rubrik "Sportwaffen:Schützen-Navigator" Seite 74.

    Gruß
    Thomas

    Autor ist Stefan Perey - Redakteur CALIBER - der die interessantesten Disziplinen und deren Abstammung beschreibt. Dazu werden noch die Adressen der jeweiligen annerkannten Verbände veröffentlicht. So was war schon immer mal fällig.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Autor ist Stefan Perey - Redakteur CALIBER

    CHEFredakteur - soviel Platz muß sein... :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nach einiger Zeit Co2Air Abstinenz, muß ich mal wieder hier nach dem Rechten schauen (War in letzter Zeit auf'm Honda Board abtrünnig :confused2:)

    Als ich gestern Abend mein Büro( :klo::crazy2:) zur Lektüre der der Post nutzte, fiel mir denn auch sogleich die hier erwähnte Seite 74 auf. Spez. die Erwähnung von FT, (:).
    Diese Übersicht wird jetzt hoffentlich fester Bestandteil des Katalogs.
    Ich wußte sofort, daß Thema gibt hier einen Thread.

    @ Kante
    :crazy2:
    wir haben ja zum Glück dat AR50.

    Z-MAN :winke:

  • Hallo Paramags

    Zitat

    Original von Paramags
    Hallo FT-Freunde

    Bei mir ist heute der neue KETTNER-Katalog reingeflattert.

    Gibts ne Bestelladresse / Internetseite, wo man diesen Katalog bestellen kann?

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • hey was sagt ihr denn zu den neuen Tresoren, die mit biometrischer Erkennung des Fingerabdrucks? Siehe Kettner S. 235

    Ich finde den Preis ein wenig zu hoch aber vom Style voll genial!

  • stimmt, irgendie haben sie sich dasmal mehr auf die Freien waffen spezialisiert... der katalog vor 2 jahren war dagegen nichts... nun die juncker , a9000, die neuen co2 gewehre usw...


    Kompliment an Kettner
    Edit: man beachte die letzten 3 jahreskataloge an der anzahl seiten für freie Waffen (:)


    MfG
    darko

    Einmal editiert, zuletzt von darko (3. August 2005 um 10:32)