Neuer Kettner-Katalog

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2005 um 16:33) ist von Paramags.

  • Bei der derzeitigen Zuverlässigkeit von biometrischen Systemen gibt es genau 2 Möglichkeiten:
    1. Keiner kriegt den Tresor auf
    2. Jeder kriegt den Tresor auf

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • Zitat

    Original von hoize
    hey was sagt ihr denn zu den neuen Tresoren, die mit biometrischer Erkennung des Fingerabdrucks?

    Hübsch, aber ohne jede Sicherheitsklasifizierung. Somit bestenfalls für Munition oder freie Waffen zu gebrauchen, und dafür sind sie zu teuer und den meisten wohl auch zu klein.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von diopter
    Bei der derzeitigen Zuverlässigkeit von biometrischen Systemen gibt es genau 2 Möglichkeiten:
    1. Keiner kriegt den Tresor auf
    2. Jeder kriegt den Tresor auf


    Genau so sehe ich das auch :laugh: :laugh:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Die haben eine ultrageheime Website, die man ohne Hilfe niiiemals finden würde. ;)

    :winke: Danke für die schnelle Hilfe. Das wird nicht nur mir sondern vielleicht auch anderen Gelegenheits-Internet-Usern helfen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Das war nicht ich, das hätte Frau Google(.de) genauso schnell geschafft. In der Regel haben zumindest die größeren Firmen ihren Firmennamen plus. de dahinter als Webadresse, und bei Google wird das meist sogar automatisch ergänzt, wenn man nur den Namen oder Begriff eingibt. In 80 Prozent der Fälle hat man damit Erfolg, daher meine kleine (aber nicht böse gemeinte :ngrins:) Anmerkung...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    daher meine kleine (aber nicht böse gemeinte :ngrins:) Anmerkung...

    *lol* Hab ich so auch nicht aufgefasst.

    Ich bin immer dankbar für konstruktive Kritik.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schrank für Langwaffen und da bei da bei die Kataloge noch nicht eingetroffen sind., wollt ich die Fragen die beide Kataloge haben, wo der A- Schrank (für 5 Langwaffen) am günstigsten ist.

    Einstellhöhe Innen mindestens 125 cm

    Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe.


    Gruß Gomez

  • Zitat

    Originally posted by hoize
    hey was sagt ihr denn zu den neuen Tresoren, die mit biometrischer Erkennung des Fingerabdrucks? Siehe Kettner S. 235

    Ich finde den Preis ein wenig zu hoch aber vom Style voll genial!


    feine sache.

    wenn ich an deine waffen will, muss ich dir leider den daumen klauen :)) :)) :))

  • Ich glaub das die in 1-2 jahren billiger werden und die Alten sicher ersetzten!!!
    Dann kommt sowas nicht mehr vor:
    Junge fand den Schlüssel vom Waffenschrank .....

  • Dafür aber "Junge haucht Waffentresor an und kommt an Waffen" oder "Junge drückt wassergefüllte Plastioktüte an Waffentresor und erhällt zugang".

    Ich denke biometrie is ein lustiger Gag, aber noch nicht ausgereift für sowas.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von DonGomez
    wo der A- Schrank (für 5 Langwaffen) am günstigsten ist.

    Im Baumarkt, würde ich sagen.

    Zumindest bei Kurzwaffenschränken ist bei uns in der Gegend Hornbach der Preiswerteste wenn es NoName sein kann und Praktiker wenn es eine Marke (Burg Wächter) sein soll.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von hoize
    hey was sagt ihr denn zu den neuen Tresoren, die mit biometrischer Erkennung des Fingerabdrucks?!


    muss natürlich um "waffenschrankbesitzer" ergänzt werden... :crazy2:

  • In die neuen Sig Sauer X Modelle mit Beaver-Tail kann man sich glatt verlieben :n1:


    Und in die Tanfoglio Trophy ebenfalls ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Surefire (4. August 2005 um 14:47)

  • Gestern abend als ich im Kettner stöberte dachte ich es trifft mich der Schlag

    Die wollen Jetzt für die olle Reck Goliath :piss: 99€ haben

    im letzten Kattalog kostete sie noch um die 50 €

    Das find ich nicht ok von Kettner eine Waffe auf einmal so zu überteuern.

    Klar werden von Kattalog zu Kattalog die Sachen immer um ein paar Euro teurer aber um 100% :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Surefire (13. August 2005 um 16:20)