Verletzungsgefahr ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2005 um 22:12) ist von germi.

  • Wobei du aber auch mit beiden genannten Waffen nix falsch machst. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich würde dir wenn eher die Miami empfehlen.
    Ich hab beide, und die Miami kommt mir irgendwie besser verarbeitet vor. Aber das ausschlaggebende ist für mich die Magazinkapzität. Die Miami hat eine von 11 Schuss, was nicht schlecht ist, für allen für Silvester.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • @ XXL

    Zitat

    Miami hat eine von 11 Schuss, was nicht schlecht ist, für allen für Silvester.


    Für diesen Zweck empfehle ich eine Geco 217=17+1 Kullern, 2-3 Ersatzmag's und der Silvesterabend ist ein einziger Knaller :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Na gut, ich hab 3 Magazine für die Miami, und die am Stück durchschießen is schon was.
    Ich hab noch ein Magazin in 8mm was bei Trockentests auch in der 9mm mit Munition funktioniert. Das werde ich zu Silvester mal ausprobieren.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo!

    Lies dir am besten mal die Tests in Ruhe durch, weil so kommt man hier nicht weiter! Jeder hat hier so seine persönlichen Lieblinge die er dir ans Herz legen will und im Endeffekt bist du genauso schlau wie vorher. Am besten ist dieses Schema:

    Testberichte lesen -> Favoriten aussuchen -> im Forum danach suchen -> falls noch Fragen offen, diese stellen.

    So fährst du am besten, denn ansonsten bekommst du hier noch ein weiteres Dutzend aufgezählt!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-