Baby Desert Eagle

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 21:24) ist von andyp99.

  • Hallo Leute!
    Hab mal ne Frage:
    Hab bei einen Hersteller aus der Linkliste die Baby Desert Eagle für 55€ gefunden. Nun zur Frage: Taucht die was für 55€ ??? ???
    Die sieht nämlich garnicht so schlecht aus. Wollte mir nämlich eventuell mal ne CO2 zulegen, aber die sind ja alle etwas teuerer, naja, jetzt die Baby Deagle mit 55€. :))
    Also, her mit Antworten! :direx:
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil? (:)

    MfG
    andyp99 :winke:

  • hab mal irgendwo gelesen das Umarex jetzt
    die Lizenz für das Desert Eagle Modell hat,

    wäre doch ein super Ding, wenn die eine
    Vollmetall Waffe machen würden. :new11:

    Ich glaube ich hab da mal ein Bild von der
    Messe gesehen, das da am Magazinboden
    eine Schraube ist, um die CO2 Kartusche
    zu fixieren (anzustechen) oder ???

  • Hab von einem Händler gehört das sie um die 7,5 Joule bringen wird (allerdings weiß er das erst gewiss, wenn er sie hat)

    Nur 7,5 Joule mit CO2... Hui hui!

    Mike

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    ich bitte um mehr Informationen bezüglich dieses Babys ;) ;)

    schau einfach mal in den Shop von Teutenberg (links händler)
    oder bei umarex ....

  • Zitat

    Original von Ballermann90
    Das ding heisst baby ist es eigentlich Baby oder Halbwegs Fullsize.

    Das Ding heißt nicht nur Baby, sondern ist eins. Die ist 200mm lang, also 20mm kürzer wie ein 1911er.


    EDIT: Zur Info: Das Original ist 273mm lang

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (9. Mai 2005 um 18:57)

  • Zitat

    Original von germi
    [...]
    Die ist 200mm lang [...] Das Original ist 273mm lang

    Gruß Marcel

    Zumindest die Standard-Variante. Ich hab die Desert Eagle auch mal mit einem 14" (oder 17"?) Lauf gesehen.

    ------------------------------

    Der Kapazität und bisherigen Berichten nach verfügt die Baby Eagle über ein Stangenmagazin (vergleichbar der PPK/S).
    Es werden dabei die Rundkugeln (BBs) verschossen. Präzision ist somit nur bedingt gegeben.
    Blowback, repetierender Schlitten oder sonstige "Show"-Funktionen hat die Waffe auch nicht.

    Also: ganz, ganz einfach gestrickt.
    Ein bisschen mehr Power als ne Softair und zudem noch Blei-spuckend. Mehr nicht.

    Man kann sie also nicht mit den anderen UMAREX-CO2-Pistolen wie der PPK oder den 8-schüssigen Modellen wie CPS, CP99, etc. oder gar der CP88 vergleichen;
    eher mit den einfachen Luftpistolen von Marksman oder eben Crosman.

    Für einfaches Plinking auf kurze Distanz sicherlich ganz nett, sozusagen als Einstieg für die anderen (besseren) Umarex-Modelle.


    Und: Was will man heutzutage noch für 50 EUR erwarten, wenn schon ein einfaches Brötchen 50 Cent kostet?

    Fördermitglied des VDB.

  • Nunja, man wird sehen wie es ist, wenn das Teil verfügbar ist. Und sicher ist wohl, dass man bei 50 EUR keine Konkurrenz zu den Referenzwaffen erwarten kann. Irgendwo muss der Preisunterschied ja begründet sein!

    Aber es könnte ja eine durchaus interessante preisgünstige Einsteigerwaffe sein.

    Bis zur Verfügbarkeit alles reine Spekulation. Schau' n mer mal, dann seh'n mer's scho...

    Gunimo

  • gunimo,
    Mein Büma meinte heute das er sie schon bestellt hat und jeden Tag drauf wartet ????

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Ich war heute bei meinem Händler, und er meinte die "Baby Eagle" würde Mitte Juni zur Auslieferung kommen.
    Ich bin nach meinen Erfahrungen mit der Gamo PX-107 selber an der BE interessiert und vermute, daß mit ihr ein "Spielzeug" mehr auf den Markt kommt. Für 55,- Euro sollte man nicht viel erwarten.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von PETK
    @ 5-atü:

    Hi, nix Blei, Stahl BB's

    Gruß
    Peter

    Hi!

    Wieso kein Blei? Gibt auch verkupferte Blei-BB's Kal. 4,5mm. Sind teurer und eigentlich für Waffen mit gezogenem Lauf, aber die gehen auch in solchen Waffen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (9. Mai 2005 um 22:22)

  • @ germi


    gewöhn dich drann... es gibt viele menschen (grösstenteils jugendliche) bei denen heissts: hauptsache es ist hart und tut weh.

    Einmal editiert, zuletzt von darko (9. Mai 2005 um 22:24)

  • Ich dachte kein Blei, weil es mit Blei Zuladungsprobleme geben könnte.
    1. Verdammt weich, dh es könnte im Magazin zu Dellen führen.
    2. Bei der P99 Compact ist es ja so, das ein Magnet die Kugel hält. Vllt ist es bei der Baby Eagle auch so.

    Also das sind nur Vermutungen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von theSpy
    gunimo,
    Mein Büma meinte heute das er sie schon bestellt hat und jeden Tag drauf wartet ????

    Ich auch! :))

    Laut UMAREX aber nicht vor Ende Mai erhältlich...

  • Zitat

    Original von darko
    @ germi


    gewöhn dich drann... es gibt viele menschen (grösstenteils jugendliche) bei denen heissts: hauptsache es ist hart und tut weh.

    Naja, die tun bestimmt auch weh. Aber will das nicht weiter ausführen!

    Im Endeffekt kann man das benutzen was man will! Wers sich leisten kann jagt da H&N Präzisionsrundkugeln durch und der Rest nimmt die günstigeren 08/15 Stahl-BB's.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-