CO2 Waffe

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 20:45) ist von Silverstar.

  • Hallo wollte mir eine CO2 waffe zulegen weiss nur nicht welche könnt ihr mir ein paar namen nennen die gut sind sollte aber nicht alt zu teuer sein

    Danke
    Chris

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Hallo,
    lese dir die Testberichte durch...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ..oder der 1911er...


    oder oder oder

    Da hilft nur eins: ALLE kaufen !

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Lucky hat recht ... und eine Anics 3000 gleich dazu: Ultimative Firepower :nuts:, stärkt die Fingerfertigkeit beim Laden des Magazins ;) und, last but not least, das Schießen mit ihr stärkt den Zeigefinger ungemein. ;D

    So, jetzt weiß CCoolCB4 alles, und der Thread kann geschlossen werden. :new11:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • @ Rifleman65

    Zitat

    So, jetzt weiß CCoolCB4 alles, und der Thread kann geschlossen werden.


    Nicht ganz....die Gesetzeslage über das Schießen mit Freien Waffen sollte er sich unter das Kopfkissen legen,und jede Zeile deutlich einvernehmen.... ;)
    (um weitere Fragen vorzubeugen)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Keine sorge Jungs weiss ja jetzt was ich wissen wollte

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Was meint ihr soll ich mir die Anics A 112 oder die PPK/S kaufen bin zwischen den beiden am schwanken


    Danke
    Chris

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Kann mich dem eigentlich anschliessen.
    Besitze die Walter CP88 (mit Compensator) und die Beretta Fs92 (ohne Compensator). Da ich glaube dass ich mehr oder weniger immer gleicht gut, oder schlecht ziele, muss ich sagen, dass ich einfach das Gefühl habe, dass die CP88 , genauer ist. Die Beretta ist zwar fürs Auge Etwas, besonders die Nickelversion, aber mehr Fun habe ich mit der CP88.

    :marder:

  • Zitat

    Original von AlpenJäger
    Hallo!
    Suche eine gebrauchte Twinmaster Trainer. Das beste am CO2 Markt.
    Grüße

    Naja, die spielt preislich aber in einer ganz anderen Liga. Hab die auch noch nie bei "Igann" gebraucht gesehen.

    Ich denke, mit der CP88 kann man nichts falsch machen. Die Präzision ist wirklich brauchbar.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von diopter
    ...Zur Zeit steht eine drin !

    Ich rede von GEBRAUCHTEN Exemplaren, nicht von Neuwaffen. Für DAS Geld kann man sich dort auch drei CP 88 ersteigern :crazy2:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)